und wie kann ich einen zum Admin machen?
und wie kann ich dann ränge verteilen?
Beiträge von HellFire
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Sieht doch nicht schlecht aus
Du fragst dann die Admin Ränge so ab:
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 1) //SpielerInfo musst du selber an dein Script anpassen. Da fragt er ab, ob er Adminlevel 1 ist.
und wo speicer ich das hier?und ich bräuchte ein /makeadmin /setrang sytem
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ja aber wo und wie entscheide ich wieviele adminränge es gibt?
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enum SInfo
{
Adminlevel,
Fraktion,
Geld,
Skinid
}Enum
ist das einzigste enum das ich habe.. -
mein Kick ocmd:
ocmd:kick(playerid,params[])
{if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
new pID,reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Blau,"/kick [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s", SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
Kick(pID);
return 1;
}
mein ban ocmd:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
new pID,reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Blau,"/ban [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s", SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
Kick(pID);
return 1;
}ich würde das auch gerne so lassen..
Nur meine frage ist wie entscheide ich wieviele Ränge es gibt , wie diese Angezeigt und gespeichert werden -
Da ich neu in sachen Scriptig bin , schon alle TuT´s abgesucht habe , allerdings nichts gefunden habe
bin ich auf der suche nach einem gescheitem Admin System..Wie bekomme ich einen /makeadmin CMD?
Wie bekomme ich mehrere Adminränge?
/kick habe ich schon
/ban habe ich schondas ist das hauptsächliche was ich suche..
Pls Help
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Danke kann geclosed werden
hab das mit isPlayerAnAdmin von MrMonat
Bin noch neu in sachen scipting..Danke euch
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C:\Users\X\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server\gamemodes\GDS.pwn(434) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
C:\Users\X\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas\ReadMe\SA.MP Server\gamemodes\GDS.pwn(445) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"in den Zeilen:
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(pl...
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(pla..was ist falsch?
Bitte um Hilfe
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wie oben zu lesen ist , habe ich NIE gesagt das es keine belohnung gibt oô
wollt erstmal wissen wer es kann -
Kann jemand Skin ERSTELLEN?
Also aus einem Anderem Spiel Convertieren?Wenn es jemand kann , wäre ich SEHR Dankbar wenn er sich melden würde
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Lieblingswaffe bei Borderlands (Combustion HellFire)
das ding fickt dir jeden
(comic con shooter ab 18 ) -
OnPlayerSpawn?
Ich versuchs mal
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OnPlayerSpawn abfragen, welchen Skin er in der Datei hat.
Dann den Skin zuweisennur wie frage ich das ab?
kenn mich nicht aus damit.. -
Hallo Zusammen ,
Ich habe ein Problem.
Wie kann ich bei SetSpawnInfo den Skin einfügen den der Spieler in der \Accounts\Spielerdatei drinne hat?
Also jeder den Skin den er gespeichert hat, um die Skinauswahl zu überspringen und mit dem Skin fortzufahren mit dem er aufgehört hat (SpielerSpeichern .. )Kann mir jemand helfen?
MfG HellFire
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Hier mein Enum:
enum SInfo{
Adminlevel,
Fraktion,
Geld,
Skinid
}
..
Was kann ich da machen? -
OneObjectMove (oder so)
Dann halt wie bei /tor befehl..
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Also ich würde das nicht so machen bei SpielerSpeichern... :):
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skinid",sInfo[playerid][Skinid]);
& bei onplayerspawn
SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skinid]);
(1055) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SInfo"
(1055) : warning 215: expression has no effect
(1055) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(1055) : error 029: invalid expression, assumed zero
(1055) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
das ist:
SetPlayerSkin(playerid,SInfo[playerid][Skinid]); -
hat nicht geklappt..
also der gibt mir nicht den Skin , der in der Spielerdatei drinne istmein LoadAccount stock:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skinid"));
return 1;
}mein SpielerSpeichern stock:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skinid",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}und dann halt bei dem enum:
enum SInfo
{
Adminlevel,
Fraktion,
Geld,
Skinid
}und das bei OnPlayerSpawn:
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
...
Was hab ich falsch gemacht?
bitte.. ist dringend -
Schau mal auf meinem YT Kanal vorbei... Habe dort Gebäude so ein Tut gemacht . Link in meiner Signatur
ja aber da machste nur sowas mit random..
will ja wissen wie ich das machen kann das es aus der \Accounts\ ... ausliest..
wie mach ich das? -
damit kenn ich mich nicht richtig aus