SetPlayerSkin Problem

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  • Hey Zusammen ;)


    Habe ein Problem..
    ich habe bei mir in der ("LoadAccount") und ("AccountSpeichern") zeile soweit alles gemacht:
    SetPlayerSkin und GetPlayerSkin..



    Wird in Scriptfiles\Accounts\ auch gespeichert..
    nur wenn ich im Spiel mich neu ein logge, kommt wieder die Skinauswahl -.-
    wie kann ich die nach dem EINMALIGEM auswählen entfernen?

  • Glaskugel kapput und so oÔ


    Login und Register sowie Skinspeicherung bitte :D

  • Man kann unter OnPlayerRequestClass SpawnPlayer(playerid) einfügen und davor mit SetSpawnInfo Position und Skin etc setzten.
    Dann überspringt er die Classselection.


    Also einfach if-Abfrage, ob der spieler schon einen skin hat.

  • Schau mal auf meinem YT Kanal vorbei... Habe dort Gebäude so ein Tut gemacht . Link in meiner Signatur

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • bitte.. ist dringend :S

  • Also ich würde das nicht so machen bei SpielerSpeichern... :):


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skinid",sInfo[playerid][Skinid]);


    & bei onplayerspawn


    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skinid]);


  • (1055) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SInfo"
    (1055) : warning 215: expression has no effect
    (1055) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (1055) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (1055) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    das ist:
    SetPlayerSkin(playerid,SInfo[playerid][Skinid]);