bessere frage:
wo hast du es eingefügt?
also in welchen public
bessere frage:
wo hast du es eingefügt?
also in welchen public
Radeon sind nichts für zocken..
da ist GeForce besser!
und vernünftige Grafikkarten die sich lohnen gibts ab 250,- aufwärts
eine besondere empfehlung hab ich jetzt nicht
ups
und wo muss das dann hin?
wozu gibt es denn eigentlich strcmp ??
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp
Lese einfach mal die Userfiles aus und vergleiche halt die Strings.
setze dazu halt einfach den Ignorecase auf false!
angepasst auf mein script sähe das so aus:
strcmp(Sname, Spielerdatei, true, strlen(Sname))
ist das so richtig und wo muss das hin?
und wie mache ich das?
Moin
wollte mal wissen wie ich es so machen kann, dass wenn der name schon vergeben ist, dieser nichtmehr verwendbar ist.
also so:
Ich habe einen test durchgeführt
einmal als name
Test registriert
und einmal als name
TesT registriert
Der name ist der gleiche geblieben nur der der 2 spieler dateien gespeichert..
da so natürlich verwächslungen bei spielern auftreten würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist zu checken ob diese buchstabenreihe schon vorkommt..
ich hoffe ihr wisst was ich meine
mehr infos?
arbeitest du mit ocmd?
if(strcmp(cmdtext, "/destroyveh", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Du bist in keinem Auto");
DestroyVehicle();
return 1;
}
so ist es (eigentlich) richtig
Meistens reagieren diese Schulen dann mit dem Jugendamt & Schulamt.
und Bußgeld
des ist in den meisten fällen 4 stellig
wenn du deine 10 jahre schule nicht voll hast kannst du die schule erst garnicht offiziell "abbrechen"
soweit meine erfahrung reicht
wie 6 ist serverowner..
du musst doch wissen was du mit ==6 abfragen willst xD
if(PlayerInfo[playerid] == 6) <--- ERROR
PlayerInfo
[playerid]
[!?!?!?!?!?]
== 6
was ist gleich 6?
PlayerInfo[playerid][Suppe]..
PlayerInfo[playerid][Taschentücher]..
da fehlt doch was oder?
hab jetzt mehrere accounts erstellt und alle hatten Adminlevel 0 ..
ich fühle mich grad leicht verarscht
Naja um so besser
Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu Helfen
Nabend
Hab nen kleinen fehler..
ich habe in meinem /pay befehl diese:
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[200],string2[200];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
new pID,betrag;
format(string,sizeof(string),"%s gibt dir %i Dollar.",Sname[playerid],betrag);
format(string2,sizeof(string2),"Du gibt %s %i Dollar.",Sname[pID],betrag);
SendClientMessage(pID,Grau,string);
SendClientMessage(playerid,Grau,string2);
Aber wenn ich bezahle (string2) kommt "Du gibst HellFire (beispiel =>)12345$ Dollar."
also er gibt mir meinen name .. nicht den name, dem ich das geld gebe
Hast du vielleicht im stock Register bzw. stock Login sowas stehen?
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",2000);
lg
hab schon per "Find" Funktion alle '2000' und 'Adminlevel' durchsucht.. nichts
Nein, das weiß ich nicht genau, aber es geht. Naja ich will hier nicht rumspammen.
Sorry.
du versuchst zu helfen
z.B. mit "s0***" kann man sich Admin machen !
der kann in seine spielerdatei schreiben? oô
Hacker ? Schau mal in einem FS nach ?
hab keine FS in benutzung..
nope, deshalb frag ich ja nach..
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",SpielerInfo[playerid][Nebenjob]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Versicherung",SpielerInfo[playerid][Versicherung]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
SpielerInfo[playerid][Nebenjob]=dini_Int(Spielerdatei,"Nebenjob");
SpielerInfo[playerid][Versicherung]=dini_Int(Spielerdatei,"Versicherung");
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Spielerdatei,"Monate"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"S.Y.S.T.E.M: Dein Account wurde vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}