Beiträge von HellFire

    Moin


    wollte mal wissen wie ich es so machen kann, dass wenn der name schon vergeben ist, dieser nichtmehr verwendbar ist.
    also so:


    Ich habe einen test durchgeführt
    einmal als name
    Test registriert
    und einmal als name
    TesT registriert


    Der name ist der gleiche geblieben nur der der 2 spieler dateien gespeichert..
    da so natürlich verwächslungen bei spielern auftreten würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist zu checken ob diese buchstabenreihe schon vorkommt..


    ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

    if(strcmp(cmdtext, "/destroyveh", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Du bist in keinem Auto");
    DestroyVehicle();
    return 1;
    }


    so ist es (eigentlich) richtig

    Nabend :)


    Hab nen kleinen fehler..
    ich habe in meinem /pay befehl diese:

    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[200],string2[200];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    new pID,betrag;


    format(string,sizeof(string),"%s gibt dir %i Dollar.",Sname[playerid],betrag);
    format(string2,sizeof(string2),"Du gibt %s %i Dollar.",Sname[pID],betrag);
    SendClientMessage(pID,Grau,string);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string2);



    Aber wenn ich bezahle (string2) kommt "Du gibst HellFire (beispiel =>)12345$ Dollar."


    also er gibt mir meinen name .. nicht den name, dem ich das geld gebe :(

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",SpielerInfo[playerid][Nebenjob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Versicherung",SpielerInfo[playerid][Versicherung]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][Nebenjob]=dini_Int(Spielerdatei,"Nebenjob");
    SpielerInfo[playerid][Versicherung]=dini_Int(Spielerdatei,"Versicherung");
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
    SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Spielerdatei,"Monate"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"S.Y.S.T.E.M: Dein Account wurde vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }