Beiträge von HellFire

    Nabend
    if (strcmp("/nameoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    GameTextForPlayer(playerid, "~W~Nametags ~R~off", 5000, 5);
    return 1;
    }


    so steht das bei wiki .. doch ich will haben, dass alle anderen nur den name der person (die den befehl benutzt) nicht sehen
    mache ich das dann anstatt
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);


    so:


    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);


    ?


    Pls Help


    MfG HellFire

    Moin :)



    Hab in meinem pay system im moment dieses drinne:
    new betrag;
    if(GetPVarInt(playerid,"Geld") <=0){return SendClientMessage(playerid, Weiß, "Du hast kein Geld mehr!");}


    man kann von 1$ - 2000$ vergeben


    wenn ein spieler 1999$ hat, und /pay ID 2000 macht, kommt er 1$ ins Minus..
    Das will ich natürlich nicht


    das selbe:
    wenn er 1$ hat und dann /pay ID 1337 (beispiel) macht, bekommt er 1336$ Minus ..
    will ich halt nicht..


    kann man das nicht irgendwie so checken?
    if(GetPVarInt(playerid,"Geld") <=betrag - 1)


    oder so?


    weil es ja mit dem betrag gleich gesetzt wird. und wenn er diesen betrag hat , kann er dies machen


    das - 1 ist dafür gedacht, dass wenn er 1000$ hat und /pay ID 1000 macht, dass das system checkt ob er 999$ hat oder nicht (damit kein minus entsteht)


    oder liege ich da komplett falsch? ^^

    Nabend :love:


    Habs schon auf nem Server gesehen..
    wollte mal wissen wie man ein Inventar macht.
    also /inventar
    dann kommt ein Dialog mit
    =================
    Waffe einpacken
    ,
    Waffe raus nehmen
    ,
    Waffen anschauen

    ====================


    weis einer wie sowas möglich ist?
    wenn er stirbt / reloggt , sollen die waffen in diesem Inventar drinen bleiben

    Nein, es liegt daran, dass du den Deagle Pickup verwendet hast.
    Das ist genau wie beim Health Pickup.
    Läufst du rein kriegst du sofort Leben.
    läufst du in den Deagle Pickup kriegst du sofort ne Deagle ;)

    kann man das umgehen?


    Wenn ich ihm die waffe beim abbrechen wieder abnehmen würde, er aber vorher schon diese waffe hatte (nur mehr munition kaufen) und dann keine waffe mehr hat, ist das nunmal nicht so schön :(

    ich denke mal du benutzt einen Streamer und hast den nicht bei deinem hosting CP da aktiviert..
    kam bei mir auch :thumbup:

    Mal wieder ich :)


    Ich habe im ammunation pickups erstellt mit den jeweiligen waffen.
    Wenn man diese waffe aufhebt, kommt eine MSGBOX mit einem Text und "Kaufen","Abbrechen"


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == DEAGLEp)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DEAGLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEAGLE","Willst du eine DEAGLE mit 50 Schuss für 300$ kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_DEAGLE)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Kauf abgebrochen");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SetPVarInt(playerid,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld") - 300);
    return 1;
    }
    }
    Wenn ich allerdings ins Pickup laufe, bekomme ich sofort diese waffe, was ich natürlich nicht will :S


    Was ist den daran falsch?


    Pls Help me :love: