Beiträge von xblacktiger

    Guten Abend,
    folgenes Problem wenn ich mein Menü auswähle, zeigt er wohl den Checkpoint an aber ab da passiert nichts mehr. Warum ?




    if(listitem == 0)
    {
    new Float:hp;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Bargeld dabei.");
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    if(hp >= 100) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast noch keinen Hunger.");
    if(hp+55 > 100) return SendClientMessage(playerid,-1,"So viel kannst du nicht essen!");
    SendClientMessage(playerid,-1,"Danke für deine Bestellung.");
    SendClientMessage(playerid,-1,"Bitte fahr nun zum nächsten Checkpoint um dein Essen entgegen zunehmen.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1204.4241,-882.7794,42.9440,3.09);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1204.4241,-882.7794,42.9440))
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Dein Essen ist sofort fertig.");
    SetTimerEx("drivein1",5000,false,"d",playerid);
    }
    return 1;


    forward drivein1(playerid); // forwarded den Timer mit den Parameter playerid


    public drivein1(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Funktioniert"); // sendet die automatische Nachricht nach 1 Minute
    return 1;
    }



    mit freundlichen grüßen
    Nils

    Wenn der Spieler schon 100 HP hat soll er sich nichts zu essen kaufen können.
    Aber trotz 100Hp kann er sich was zu essen holen.
    WARUM?!?



    if(listitem == 0)
    {
    new Float:hp;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Bargeld dabei.");
    if(GetPlayerHealth(playerid,hp))
    if(hp > 100.0) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast keinen Hunger.");
    {
    SetPlayerHealth(playerid,hp+55);
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    SendClientMessage(playerid, -1, " Du hast dir das Single Shot Menü gekauft.");
    }
    }

    Tut mir leid, ich bekomme die anordnung nicht besser hin.
    Danke im Vorraus :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils