Wenn es für dich auf das Spielen ankommt nimm den 2ten aber wenn du auch zwischendurch ohne zu Zocken aufm PC rumglubschen willst nimm den 1ten.
Beiträge von SpittHD
-
-
Wenn du gerne Online Zocken willst greif zur PS3 da du bei der XBOX 60 Euro für die Goldmitgliedschaft bezahlen musst.
-
Nehme Teil , PS. Danke für das Gewinnspiel
-
Hallo Brotfische
Ich wollte Fragen wo ich medit (Zum Bearbeiten von Gegenständen inGame) finden kann.Ich habe gegooglet aber nur Videos gefunden bitte hilft mir !
-
Das hatte aber jemand auf einem Server und es klappt immer noch !
-
Ich habe einen Server gesehen auf dem der Emergency Light Mod im Script eingebaut war also man brauchte den Mod nicht mehr zu installieren , nun ist meine Frage ob mir jemand dieses Script geben kann.Gesucht auf Google und hier im Forum hab ich schon aber nichts gefunden , Leider
Kann mir da jemand helfen Bitte ?
-
Wie ist der / Kommando für den Aufzug am LSPD dieser rote Aufzug
-
Ich weiß nicht wieso aber die Cars auf meinem Server haben immer einen leeren Tank so siehts dann aus :
new tank = GetPlayerVehicleTypeForFill(GetPlayerVehicleID(playerid));
new price;
if(listitem == 0) //Diesel
{
if(tank == 1)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*tankfuel < PlayerMoney[playerid])
{
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 1;
Refueling[playerid] = 1;
price = floatround(tankfuel, floatround_ceil);
GettingPrice[playerid] = SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*price;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tanken!", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", price*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
if(listitem == 1) //Benzin
{
if(tank == 2)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*tankfuel < PlayerMoney[playerid])
{
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 2;
Refueling[playerid] = 1;
price = floatround(tankfuel, floatround_ceil);
GettingPrice[playerid] = SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*price;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tanken!", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", price*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
if(listitem == 2) //Super Plus
{
if(tank == 3)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*tankfuel < PlayerMoney[playerid])
{
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 3;
Refueling[playerid] = 1;
price = floatround(tankfuel, floatround_ceil);
GettingPrice[playerid] = SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*price;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Fahrzeug wird betankt", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", price*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
if(listitem == 3) //Super Benzin
{
if(tank == 4)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*tankfuel < PlayerMoney[playerid])
{
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 4;
Refueling[playerid] = 1;
price = floatround(tankfuel, floatround_ceil);
GettingPrice[playerid] = SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*price;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tanken!", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", price*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
if(listitem == 4) //Kerosin
{
if(tank == 5)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*tankfuel < PlayerMoney[playerid])
{
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 5;
Refueling[playerid] = 1;
price = floatround(tankfuel, floatround_ceil);
GettingPrice[playerid] = SBizzInfo[gas_station][sbEntranceCost]*price;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tanken!", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCar", price*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}Kann mir jemand helfen ?
-
Hab nen Fehler in Pawno ??? :
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 11612 bytes
Code size: 2106632 bytes
Data size: 5673644 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4183 cells (16732 bytes)
Total requirements: 7808272 bytes