ELM Mod im Script ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe einen Server gesehen auf dem der Emergency Light Mod im Script eingebaut war also man brauchte den Mod nicht mehr zu installieren , nun ist meine Frage ob mir jemand dieses Script geben kann.Gesucht auf Google und hier im Forum hab ich schon aber nichts gefunden , Leider :/


    Kann mir da jemand helfen Bitte ?

  • Ich glaube nicht das das der server war, wenn man den mos nicht hat aber ein anderer und der den an macht siehst du das auch.


    Und im Script waere es quch moeglich wenn man mit einem Command machen kann das das Licht an und aus geht, kann man das Bestimmt quch zum blinken bringen :)

  • Kann man, aber im ELM blinken einzelne Lichter (und ggf. auch in verschiedenen Farben - Rot/Blau).
    Das ist vom Script aus aktuell leider (noch) nicht möglich.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • doch ist machbar und ich weiß auch welchen server du meinst


    sende mir eine pn ich könnte dir weiter helfen


    //edit das system arbeitet mit timer so änlich wie blinker und man kann es mit timern hin hun her switschen lassen :)
    ich habe sowas in mein script