Ja mit dini aber wie geht das? Ich kenne micht nicht mit dini aus
//edit Ihr stellt fragen um mir zu helfen und wenn ich sie beantworte, schreibt ihr nicht mehr zurück Wozu dann die Frage? um mehr Beiträge zu haben???
Ja mit dini aber wie geht das? Ich kenne micht nicht mit dini aus
//edit Ihr stellt fragen um mir zu helfen und wenn ich sie beantworte, schreibt ihr nicht mehr zurück Wozu dann die Frage? um mehr Beiträge zu haben???
Guten Abend Breadfish,
Wie kan man den Kampfstyle speichern? also wenn der Spieler disconnectet.
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Ist total überflüssig, kannst du rausnehmen
Ich weiß kannst du mein problem lösen ?
Krankenhaussystem ist nicht gut
ja genau so ist es
public TOTTimer(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
pIstTot[playerid] += 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && pIstTot[playerid] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerSpawn(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du lebst wieder. Pass in Zukunft besser auf dich auf.");
DestroyPickup(1254);
Delete3DTextLabel(PlayerText[playerid]);
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
}
}
}
}
SetTimerEx("TOTTimer",180000 ,1,"i",playerid);
Hallo Breadfish,
Wie schaffe ich es, dass die Spieler einzeln spawnen. Bei mir spawnen die Spieler alle gleichzeitig.
ist schon so ordentlich Außerdem habe ich oben #pragma tabsize 0 geschrieben damit der pawn nichts sagt
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "*** Du musst dich voher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
Kick(playerid);
return 1;
}
hat bestimmt nicht mit OnplayerSpawn zu tun
Guten Abend Breadfish,
Wenn ich mein Passwort eingebe und auf Enter drücke oder auf Spawn, spawnt der Spieler nicht.
Guten Abend,
Wie kann man dieses Warning fixen?
redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
Ist schon geklärt, danke Ich hatte die Abfrage an der falschen stelle stehen
if(leben > 100) return SendClientMessage(playerid,farbe,text);
Wenn ich es so mache, wird der befehl trotzdem ausgeführt.
Hallo Breadfish,
Wie kann man ein befehl "nicht nutzbar" machen damit meine ich z.B. wenn es über 100 ist, soll der spieler einen Text erhalten und der befehl soll nicht weiter ausgeführt werden.
if(leben>100)
Wie viel würde es mich kosten ?
Diese Features sollten vorhanden sein :
/enter
/exit
/rentroom
/setrentcost
/setrent (1=mietbar / 0=nicht mietbar)
/sellhouse
/buyhouse
/setowner (admin befehl)
/createhouse(admin befehl)
/heal(sollte man upgraden können z.B. man kauft heal für sein Haus und wenn man es upgraded bekommt man auch eine Schutzweste)
/showrenter
/lock
/unlock
/houseupgrade
Wie kann ich den aktuellen Wetterstand abfragen? z.B. wenn ich SetPlayerWeather(playerid,7); mache und dann wieder zurück machen möchte
Ich hatte sowas mal gemacht quetai aber ich weiß nicht mehr wo ich das habe