Beiträge von ichbrauchehilfe12

    Wenn du ein Partner bist, nimmst du automatisch an Marketing-Zeugs teil, du selbst musst nichts zahlen, es sei den der Jahresverdienst überschreitet nicht die glaub ich 15000,-€ Marke, aber wenn du dich gerade erst registriert hast, gibt es keine Change ein Partner zu werden, du brauchst guten Content, Zuschauer etc.


    Meinerseits hab ich es geschafft, mit meinen knapp über 4000 Abonnenten. Dauert sehr lange, bin seit 2008 Registriert und erst dieses Jahr gepartnert worden.


    Wenn du ein Partner bist, nimmst du automatisch an Marketing-Zeugs teil, du selbst musst nichts zahlen, es sei den der Jahresverdienst überschreitet nicht die glaub ich 15000,-€ Marke, aber wenn du dich gerade erst registriert hast, gibt es keine Change ein Partner zu werden, du brauchst guten Content, Zuschauer etc.


    Meinerseits hab ich es geschafft, mit meinen knapp über 4000 Abonnenten. Dauert sehr lange, bin seit 2008 Registriert und erst dieses Jahr gepartnert worden.

    Wie heißt du denn in Youtube?

    Wie kann man es so machen, wenn man wps hat und stirbt nicht im Friedhof spawnt sondern im Gefängnis?


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist nun 3 Minuten lang auf dem Friedhof.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,815.4738,-1103.0615,25.7899);
    SetPlayerSkin(playerid,162);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }

    und was ist jetzt hier anders? Du hast nur die Zahl geändert ^^ Mein Gamemod liest irgendwie die Zahlen die höher als 100 sind nicht also bei heal und so

    Wieso Funktioniert das nicht?



    if(strcmp(cmd, "/godmod", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 9999);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"God Mod wurde aktiviert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /goto [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)//anpassen
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dich teleportiert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string),"%d ist kein aktiver Spieler!", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/gethere", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /gethere [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)//anpassen
    {
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    if (GetPlayerState(plo) == 2)
    {
    TelePos[plo][0] = 0.0;
    TelePos[plo][1] = 0.0;
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(plo);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(plo,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[plo][pLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    PlayerInfo[plo][pInt] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    SetPlayerInterior(plo,PlayerInfo[playerid][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(plo,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SendClientMessage(plo, COLOR_GREY, "Du wurdest teleportiert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler!", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Wie kann ich das so machen, dass die Bombe links,rechts,vorne und hinten platzt. Also mehrere meter lang.


    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+5, PlayerExplosionY[1]-5, PlayerExplosionZ[10], 10, 0);