Beiträge von KinG.

    Hallo Com,
    Ich wollte mal euch fragen wie ich es machen kann, wen ein Medicler Online ist, das die den Befehl drivein nichtmehr nutzen können
    Hier der Befehl drivein:
    if(strcmp(cmdtext, "/drivein", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B4B4FF, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    if(AtDrivein(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x37C000FF,"Ihr essen wird vorbereitet.");
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SetTimerEx("Drivein",7000,0,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B4B4FF, "Du bist nicht beim Driveinschalter");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Und die Abfrage lautet:
    pMember] == 22
    oder
    pLeader] == 22
    oder noch einfacher
    IsPlayerInFrac(playerid,22)


    MfG

    Mach ich ja,
    if(dammount > PlayerInfo[playerid][pDrugs])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht soviele Drogen!"); return 1;
    }


    Aber es klappt nicht, ich habe keine errors, aber man bekommt trz - wen man - schreibt

    Hallo,
    Ich habe einen bug mit dem System /tasche, Und Zwar, kann man sich -Drpgen und -Mats geben,
    wie kann ich das beheben?
    hier mal die befehle:
    //============== /VERSTAUEN ==================//
    if(strcmp(cmd, "/verstauen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsACop(i))
    {
    if(ProxDetectorS(20.0, playerid, i))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Cops sind in der Nähe, du kannst nichst verstauen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    new namen[256];
    namen = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(namen))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|__________________ Befehlshilfe _________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /verstauen [Name] ([Menge])");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Namen: Waffe1, Waffe2, Materialien, Drogen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(namen,"Waffe1", true) == 0)
    {
    new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new gunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(gunID != 0 && gunAmmo != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = gunID;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = gunAmmo;
    RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new gunname[100];
    GetWeaponName(gunID, gunname, sizeof(gunname));
    format(string, sizeof(string), " %s in die Tasche verstaut.", gunname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Waffe, die du in die Tasche verstauen kannst!");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(namen,"Waffe2", true) == 0)
    {
    new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new gunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(gunID != 0 && gunAmmo != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = gunID;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = gunAmmo;
    RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new gunname[100];
    GetWeaponName(gunID, gunname, sizeof(gunname));
    format(string, sizeof(string), " %s in die Tasche verstaut.", gunname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Waffe, die du in die Tasche verstauen kannst!");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(namen,"Drogen", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Drogen dabei.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new tdrugs;
    tdrugs = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen dabei.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(tdrugs + PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] > 60)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 60 Gramm Drogen in deiner Tasche verstauen!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= tdrugs;
    PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] += tdrugs;
    format(string, sizeof(string), "%d Gramm Drogen in die Tasche verstaut.", tdrugs);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    if(strcmp(namen,"Materialien", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Materialien [Menge]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien dabei", PlayerInfo[playerid][pMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new matss;
    matss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Materialien [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Materialien dabei.", PlayerInfo[playerid][pMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(matss + PlayerInfo[playerid][pInvMats] > 4000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 4000 Materials in deiner Tasche verstauen!");
    return 1;
    }
    if(matss > PlayerInfo[playerid][pMats])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "So viele Materialien hast du dabei!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= matss;
    PlayerInfo[playerid][pInvMats] += matss;
    format(string, sizeof(string), "%d Materialien in die Tasche verstaut.", matss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültiger Name!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
    }
    return 1;
    }

    //============= /nehmen =================//
    if(strcmp(cmd, "/nehmen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannast nix in einem Fahrzeug nehmen. ");
    new namen[256];
    namen = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(namen))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|__________________ Befehlshilfe _________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /nehmen [Name] ([Menge])");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Namen: Waffe1, Waffe2, Materialien, Drogen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(namen,"Waffe1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] != 0 && PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] != 0)
    {
    new gunname[100];
    GetWeaponName(PlayerInfo[playerid][pInvWeapon], gunname, sizeof(gunname));
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, PlayerInfo[playerid][pInvWeapon], PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);
    format(string, sizeof(string), " %s aus der Tasche rausgeholt.", gunname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Waffe in deiner Tasche!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(namen,"Waffe2", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] != 0 && PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] != 0)
    {
    new gunname[100];
    GetWeaponName(PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2], gunname, sizeof(gunname));
    SafeGivePlayerWeapon(playerid, PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2], PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);
    format(string, sizeof(string), " %s aus der Tasche rausgeholt.", gunname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Waffe in deiner Tasche!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(namen,"Drogen", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /nehmen Drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen in deiner Tasche.", PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new tdrugs;
    tdrugs = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /nehmen Drogen [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen in deiner Tasche.", PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(tdrugs > PlayerInfo[playerid][pInvDrugs])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "So viele Drogen hast du nicht in deiner Tasche!");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] -= tdrugs;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] += tdrugs;
    format(string, sizeof(string), "%d Gramm Drogen aus der Tasche genommen.", tdrugs);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(namen,"Materialien", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /nehmen Materialien [Menge]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien aus der Tasche genommen.", PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new matss;
    matss = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /nehmen Materialien [Menge]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %d Materialien aus der Tasche genommen.", PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if(matss > PlayerInfo[playerid][pInvMats])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "So viele Materialien hast du nicht in deiner Tasche!");
    return 1;
    }
    if(matss + PlayerInfo[playerid][pMats] > 2000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 2000 Materialien tragen.");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pInvMats] -= matss;
    PlayerInfo[playerid][pMats] += matss;
    format(string, sizeof(string), "%d Materialien aus der Tasche genommen.", matss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültiger Name!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
    }
    return 1;
    }

    Mh, FireFan, wen ich dort else if schreibe, öffnet sich der Tor nicht mehr ;)
    Hab das nun so gemacht:
    if(strcmp(cmd, "/mv", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, 724.6257,-1578.3459,-0.5040))
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5))
    {
    if(lcn == false)
    {
    MoveDynamicObject(lcntor, 724.61, -1578.88, 0.58, 4.0),
    lcn = true;
    }
    else if(lcn == true)
    {
    MoveDynamicObject(lcntor, 733.46, -1578.91, 0.58, 4.0);
    lcn = false;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, 710.1987,-1416.8866,13.5299))
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5))
    {
    if(lcn2 == false)
    {
    MoveDynamicObject(lcntor2, 710.24, -1417.30, 15.27, 4.0),
    lcn2 = true;
    }
    else if(lcn2 == true)
    {
    MoveDynamicObject(lcntor2, 721.39, -1417.58, 15.27, 4.0);
    lcn2 = false;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich hab es so gemacht
    if(!strcmp(cmd, "/mv", true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 710.1987,-1416.8866,13.5299)) // LCN Oben an der Base
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5))
    {
    if(lcn)
    {
    MoveObject(lcntor, 724.61, -1578.88, 0.58, 4.0);
    lcn = false;
    }
    else
    {
    MoveObject(lcntor, 733.46, -1578.91, 0.58, 4.0);
    lcn = true;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 724.6257,-1578.3459,-0.5040))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5))
    {
    if(lcn2)
    {
    MoveObject(lcntor2, 710.24, -1417.30, 15.27, 4.0);
    lcn2 = false;
    }
    else
    {
    MoveObject(lcntor2, 721.39, -1417.58, 15.27, 4.0);
    lcn2 = true;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Aber es klappt nicht :O bzw. ich habe keine Errors nur es geht nicht auf.

    Ich meins so,
    Das jedes Tor mit dem Befehl /MV auf geht und nur es Fraktionsmitglieder können, bzw LCN Member soll vor dem LCN tor stehen und /MV schreiben dan sollte es aufgehen, aber nur LCN können ihr tor aufmachen (Ähnlich wie auf Nova), genau so wie bei den anderen

    Guten Tach,
    Ich hab ne Frage, Und Zwar wie mache ich es, das doe Tore nur mit einem Befehl aufgehen, bzw bei La Cosa Nostra sollte der Tor mit /MV aufgehen, wen man vor dem Tor steht, und bei Yakuza genau so.


    Mh und wie solls nun sein? :love:

    Mh danke, brauche ich nicht, würde auch buggen :thumbup:
    Mein Problem ist:
    Wen ich eine Maske anziehe und ein Interior betrette sieht man meinen namen wieder.
    Und wen ich
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, forplayerid, 0);
    }
    return 1;
    }
    schreibe, und ne maske anhabe und ein interior betrette sieht man wieder meinen namen, aber von den anderen nicht die die maske an haben

    Gut Danke, versuche ich.
    //edit: Nein geht nicht, ich habs mit einem Probiert, wen ich Maske anhabe und ein Interior betrette, sieht man meinen Namen, aber wen der der keine Maske auf hat und interior betritt, von dem sieht man den Namen. :wacko:

    Oder gibt es ne andere methode, dass wenn man ein interior betritt die Maske immernoch an ist, und wen man den Interior verlässt.
    Hat da einer Ahnung?

    Hast ne PN.
    //edit: mh, er meldet sich nicht :thumbdown:
    Kann mir ein anderer vllt helfen? :thumbup:


    //edit
    Mhhhh... naja geht, wen ich mich aber einlogge seht man den Namen nicht :thumbup:
    Ich habe das gemacht:
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    return 1;
    }