Beiträge von KinG.

    Edgar Edgar, das Gangautohaus kommt mir bekannt vor, RGR? :whistling:
    Villeicht hast du da einige Sachen vergessen rüber zu kopieren?

    Mhh.. :S Wie soll ichs testen? den allein seh ich den namen ja nicht, und auf mein Hauptserver möchte ich es auch nicht draufladen (stört die User) :thumbup:

    Mh, wen ich die Maske anziehe, und etwas im Chat schreibe passiert genau das:


    Passiert immernoch, aber mit Portable gehts nun ;) danke


    //edit: Habs nun.. return 0; musste hin :P
    und den habe ich noch ne frage, wieso, wen ich ne Maske anziehe , und ein Interior betrette und verlasse sehen sie wieder meinen Namen?
    kannst mir einer machen?
    if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }

    Das ist nicht nur unter "auftraggeben" sonder überall, bei "ränge", "bestellen", etc..
    Und mit portable sollte es nix zutun haben :D aber naja okay hier:
    if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
    ConnectedToPC[playerid] = 255;
    SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    //edit
    Das kommt nur raus, wen ich ne Maske an habe.

    Hellöle leute,
    Ich hab eine frage, Und Zwar wie mache ich, das wen man ne maske anzieht, das wen man im Chat etwas schreibt das da "Maskierter sagt: " steht?
    Ich hab das schon ausprobiert aber es bugt iwie :thumbdown:


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }

    Mh, ich habe Errors.


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Nick\Desktop\desk\Server\gamemodes\EYD.pwn(434) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER"
    C:\Users\Nick\Desktop\desk\Server\gamemodes\EYD.pwn(434) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nick\Desktop\desk\Server\gamemodes\EYD.pwn(435) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Zeile:
    #undef MAX_PLAYER
    #define MAX_PLAYERS 100


    Mh, sry das ich spät antworte :X, würde es den bringen wen ich
    #undef MAX_PLAYER
    #define MAX_PLAYERS 100
    Machen würde? habs net getestet aber mein Server laggt immernoch bei 40usern :thumbdown:


    //push

    Zitat

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