Beiträge von KinG.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    So 0warnings 0 Errors Ingame zeigen die gebiete nicht an auf der map und wen man angreiffen wil steht da Gebiet wurde ausgeschaltet.
    wie kann ich das fixxen?


    kann mir jemand helfen??????
    das gebiete nie ausgeschaltet sind#


    Butte hillft mir!! Bitte

    wie mach ich den warning weg?
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(61204) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level

    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(61097) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(61204) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile:
    61097
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
    StripNewLine(Content); // Das ist die warning zeile
    sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
    FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;


    61204
    stock GetPlayerFightzone(playerid){
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]); // Das ist die error Zeile
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }return -255;
    }

    haha der hat nicht mein script genutzt der hat meine user genommen!
    PS: "Glaubt niemals inteligent was der Verarscht euch nur!"


    Jemand kann mir auch ne Copy einfügen habe SaR script da drine ist der RgR Gangfight :) über teamviwer und bekommt dafür 10€#
    Jemand kann mir auch ne Copy einfügen habe SaR script da drine ist der RgR Gangfight :) über teamviwer und bekommt dafür 10€
    Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    7 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
    BarneyStinson, MahdiGerilla, MTBEATZ, Myname1997, xScenex, xXBlacK97Xx



    Niemand hilft?
    hier hab ich 0 gezahlt und bekomme hilfe
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…fight-kopieren-und-pasta/ ?

    Bin ich ein scripter profi? ;D wen ich das können würde würde ich längst machen will ja dan RgR gangfight stark editieren nicht mehr erkennbar ;) weil editieren kann ich wohl
    "Ich zahle 10€ psc"

    Guten Tag,
    Ich Kaufe ein Gangfight system für 10€ Das soll in mein SoL Script angepasst werden das soll genau so eins wie bei RGR / SaR / Nova esposrt eins vondenen soll es sein :)
    Am liebsten von Nova
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Also sollte in LV in LS SF und in BS mindesten 3Gebiete sein insgedamt 3Flagen zum erorbbern Flagen Sollen grün sein und sollen sich nicht drehen wer Nova spielt und Scripten kann weis wie ich Das gangwar gerne haben will also alle stellen :)


    [tabmenu]


    [tab=Allgemein]
    [subtab=-->]
    Klcik neben mir
    [subtab= Klcik mich]
    Danke im Vorraus
    [/tabmenu]


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Dimitrij_Petrov Hat es mir Gemacht aber Alles geht auser Die gebiete werden nicht angezeigt und wen man /invade schreibt steht da Immer dieses Gebiet wurde ausgeschaltet ? Kann mir da jemand anders weiter helfen Pls...


    //Edit
    "Bin grade PWN Gegangen und mein Bro hat alles zurück gemacht Schit"

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new leader = SpilerInfo[playerid][pLeader];
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    if (SpilerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && SpilerInfo[para1][pMember] == 0 && SpilerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if(SpilerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
    //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,SpilerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
    MemberLog(string);
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Annehmen/Ablehnen
    if(strcmp(cmd,"/einladung",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    return 1;
    }
    if(Eingeladen[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"annehmen",true) == 0)
    {
    if(Eingeladen[playerid] == 1) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 2) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 3) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 4) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 1; gTeam[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 5) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 6) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 294; SetPlayerSkin(playerid, 294); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 7) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 7; gTeam[playerid] = 7; ChosenSkin[playerid] = 164; SetPlayerSkin(playerid, 164); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 8) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 8; gTeam[playerid] = 8; ChosenSkin[playerid] = 250; SetPlayerSkin(playerid, 250); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 9) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 9; gTeam[playerid] = 9; ChosenSkin[playerid] = 187; SetPlayerSkin(playerid, 187); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 10) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 10; gTeam[playerid] = 10; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 11) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 11; gTeam[playerid] = 11; ChosenSkin[playerid] = 240; SetPlayerSkin(playerid, 240); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 12) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 12; gTeam[playerid] = 12; ChosenSkin[playerid] = 118; SetPlayerSkin(playerid, 118); }//Fuegos
    else if(Eingeladen[playerid] == 13) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 13; gTeam[playerid] = 13; ChosenSkin[playerid] = 105; SetPlayerSkin(playerid, 105); }//Grove
    else if(Eingeladen[playerid] == 14) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 14; gTeam[playerid] = 14; ChosenSkin[playerid] = 102; SetPlayerSkin(playerid, 102); }//Ballas
    else if(Eingeladen[playerid] == 15) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 15; gTeam[playerid] = 15; ChosenSkin[playerid] = 185; SetPlayerSkin(playerid, 185); }//Sf Biker Club
    else if(Eingeladen[playerid] == 16) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 16; gTeam[playerid] = 16; ChosenSkin[playerid] = 108; SetPlayerSkin(playerid, 108); }//Los Santos Vagos
    else if(Eingeladen[playerid] == 17) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 17; gTeam[playerid] = 17; ChosenSkin[playerid] = 114; SetPlayerSkin(playerid, 114); }//Varios Los Aztecas
    else if(Eingeladen[playerid] == 18) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 18; gTeam[playerid] = 18; ChosenSkin[playerid] = 173; SetPlayerSkin(playerid, 173); }//Los Santos Rifa
    else if(Eingeladen[playerid] == 19) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 19; gTeam[playerid] = 19; ChosenSkin[playerid] = 234; SetPlayerSkin(playerid, 234); }//West Coust Customs
    else if(Eingeladen[playerid] == 20) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 20; gTeam[playerid] = 20; ChosenSkin[playerid] = 220; SetPlayerSkin(playerid, 220); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 21) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 21; gTeam[playerid] = 21; ChosenSkin[playerid] = 28; SetPlayerSkin(playerid, 28); } else if(Eingeladen[playerid] == 22) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 22; gTeam[playerid] = 22; ChosenSkin[playerid] = 274; SetPlayerSkin(playerid, 274); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 23) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 23; gTeam[playerid] = 23; ChosenSkin[playerid] = 133; SetPlayerSkin(playerid, 133); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 24) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 24; gTeam[playerid] = 24; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SpilerInfo[playerid][pMember] = Eingeladen[playerid];
    SpilerInfo[playerid][pRank] = 1;
    format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpilerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(playerid);
    SelectChar[playerid] = 255;
    Eingeladen[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = SpilerInfo[playerid][pMember];
    SelectCharPlace[playerid] = 1;
    SpilerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    SpilerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Benutze 'weiter' um dir den Charakter auszusuchen den du gerne benutzen möchtest.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen gefunden hast, gib 'fertig' ein.");
    }
    else if(strcmp(tmp,"ablehnen",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpilerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    Eingeladen[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    }
    return 1;
    }

    stock CFC(model,Float:fx,Float:fy,Float:fz,Float:fa,farbe1,farbe2,frak)
    {
    new SDatei[64];
    for(new carid=1;carid<MAX_VEHICLES;carid++)
    {
    format(SDatei,50,"/fraccar/%d.txt",carid);
    if(!fexist(SDatei))
    {
    dini_Create(SDatei);
    dini_IntSet(SDatei,"Model",model);
    dini_FloatSet(SDatei,"X",fx);
    dini_FloatSet(SDatei,"Y",fy);
    dini_FloatSet(SDatei,"Z",fz);
    dini_FloatSet(SDatei,"A",fa);
    dini_IntSet(SDatei,"Farbe1",ffarben[0][frak]);
    dini_IntSet(SDatei,"Farbe2",ffarben[1][frak]);
    dini_IntSet(SDatei,"Fraktion",frak);
    Frakcar[carid] = CreateVehicle(model,fx,fy,fz,fa,ffarben[0][frak],ffarben[1][frak],-1);
    Gas[Frakcar[carid]] = GetGasMax(GetVehicleModel(Frakcar[carid]));
    fkennzeichen(carid);
    FCInfo[carid][fmodelid] = dini_Int(SDatei,"Model");
    FCInfo[carid][fcx] = dini_Float(SDatei,"X");
    FCInfo[carid][fcy] = dini_Float(SDatei,"Y");
    FCInfo[carid][fcz] = dini_Float(SDatei,"Z");
    FCInfo[carid][fca] = dini_Float(SDatei,"A");
    FCInfo[carid][Frakid] = dini_Int(SDatei,"Fraktion");
    FCInfo[carid][fcc1] = dini_Int(SDatei,"Farbe1");
    FCInfo[carid][fcc2] = dini_Int(SDatei,"Farbe2");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Versuch ma so