So 0warnings 0 Errors Ingame zeigen die gebiete nicht an auf der map und wen man angreiffen wil steht da Gebiet wurde ausgeschaltet.
wie kann ich das fixxen?
kann mir jemand helfen??????
das gebiete nie ausgeschaltet sind#
Butte hillft mir!! Bitte
So 0warnings 0 Errors Ingame zeigen die gebiete nicht an auf der map und wen man angreiffen wil steht da Gebiet wurde ausgeschaltet.
wie kann ich das fixxen?
kann mir jemand helfen??????
das gebiete nie ausgeschaltet sind#
Butte hillft mir!! Bitte
wie mach ich den warning weg?
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(61204) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(61097) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(61204) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Zeile:
61097
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
StripNewLine(Content); // Das ist die warning zeile
sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
61204
stock GetPlayerFightzone(playerid){
new Float:GangZone[3];
GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]); // Das ist die error Zeile
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
return fs;
}return -255;
}
find ich nicht
Kaufe ein Gangfight System für 10€ vorher will ich das Gangwar anschauen!
Habe ein Gangwar aber muss von andrem script übertragen werden, --- | von SaR / RgR nach SoL/YvL
Hallo wieso will mir niemand helfen?!
Aber das andre therad ist nicht unter Marktplatz? werde dan verawrnt
Naja will niemand helfen
Hier zahl ich geld und in dem andrem Halt nicht?
Object suchen? und hin mappen
haha der hat nicht mein script genutzt der hat meine user genommen!
PS: "Glaubt niemals inteligent was der Verarscht euch nur!"
Jemand kann mir auch ne Copy einfügen habe SaR script da drine ist der RgR Gangfight über teamviwer und bekommt dafür 10€#
Jemand kann mir auch ne Copy einfügen habe SaR script da drine ist der RgR Gangfight über teamviwer und bekommt dafür 10€
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7 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
BarneyStinson, MahdiGerilla, MTBEATZ, Myname1997, xScenex, xXBlacK97Xx
Niemand hilft?
hier hab ich 0 gezahlt und bekomme hilfe
http://forum.sa-mp.de/san-andr…fight-kopieren-und-pasta/ ?
Ne das lass ich Inteligent war mein Scripter doch als meine gta kaputt ging hat er eigenen server gemacht und alle abgeworben ! also lass ich sowas
Bin ich ein scripter profi? ;D wen ich das können würde würde ich längst machen will ja dan RgR gangfight stark editieren nicht mehr erkennbar weil editieren kann ich wohl
"Ich zahle 10€ psc"
Naja, Dan wie auf RgR aber nicht die roten mänchen die sich drehen sondern Damit da diese flagen sind
Guten Tag,
Ich Kaufe ein Gangfight system für 10€ Das soll in mein SoL Script angepasst werden das soll genau so eins wie bei RGR / SaR / Nova esposrt eins vondenen soll es sein
Am liebsten von Nova
[video]
[tabmenu]
[tab=Allgemein]
[subtab=-->]
Klcik neben mir
[subtab= Klcik mich]
Danke im Vorraus
[/tabmenu]
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Locos Konnte mir nicht weiter helfen suche weiterhin hilfe
Dimitrij_Petrov Hat es mir Gemacht aber Alles geht auser Die gebiete werden nicht angezeigt und wen man /invade schreibt steht da Immer dieses Gebiet wurde ausgeschaltet ? Kann mir da jemand anders weiter helfen Pls...
//Edit
"Bin grade PWN Gegangen und mein Bro hat alles zurück gemacht Schit"
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]");
return 1;
}
new leader = SpilerInfo[playerid][pLeader];
new para1 = ReturnUser(tmp);
if (SpilerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && SpilerInfo[para1][pMember] == 0 && SpilerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(SpilerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
//SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,SpilerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
MemberLog(string);
Eingeladen[para1] = leader;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
}
return 1;
}
Annehmen/Ablehnen
if(strcmp(cmd,"/einladung",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
return 1;
}
if(Eingeladen[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"annehmen",true) == 0)
{
if(Eingeladen[playerid] == 1) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
else if(Eingeladen[playerid] == 2) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
else if(Eingeladen[playerid] == 3) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
else if(Eingeladen[playerid] == 4) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 1; gTeam[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
else if(Eingeladen[playerid] == 5) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); }
else if(Eingeladen[playerid] == 6) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 294; SetPlayerSkin(playerid, 294); }
else if(Eingeladen[playerid] == 7) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 7; gTeam[playerid] = 7; ChosenSkin[playerid] = 164; SetPlayerSkin(playerid, 164); }
else if(Eingeladen[playerid] == 8) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 8; gTeam[playerid] = 8; ChosenSkin[playerid] = 250; SetPlayerSkin(playerid, 250); }
else if(Eingeladen[playerid] == 9) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 9; gTeam[playerid] = 9; ChosenSkin[playerid] = 187; SetPlayerSkin(playerid, 187); }
else if(Eingeladen[playerid] == 10) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 10; gTeam[playerid] = 10; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
else if(Eingeladen[playerid] == 11) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 11; gTeam[playerid] = 11; ChosenSkin[playerid] = 240; SetPlayerSkin(playerid, 240); }
else if(Eingeladen[playerid] == 12) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 12; gTeam[playerid] = 12; ChosenSkin[playerid] = 118; SetPlayerSkin(playerid, 118); }//Fuegos
else if(Eingeladen[playerid] == 13) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 13; gTeam[playerid] = 13; ChosenSkin[playerid] = 105; SetPlayerSkin(playerid, 105); }//Grove
else if(Eingeladen[playerid] == 14) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 14; gTeam[playerid] = 14; ChosenSkin[playerid] = 102; SetPlayerSkin(playerid, 102); }//Ballas
else if(Eingeladen[playerid] == 15) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 15; gTeam[playerid] = 15; ChosenSkin[playerid] = 185; SetPlayerSkin(playerid, 185); }//Sf Biker Club
else if(Eingeladen[playerid] == 16) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 16; gTeam[playerid] = 16; ChosenSkin[playerid] = 108; SetPlayerSkin(playerid, 108); }//Los Santos Vagos
else if(Eingeladen[playerid] == 17) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 17; gTeam[playerid] = 17; ChosenSkin[playerid] = 114; SetPlayerSkin(playerid, 114); }//Varios Los Aztecas
else if(Eingeladen[playerid] == 18) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 18; gTeam[playerid] = 18; ChosenSkin[playerid] = 173; SetPlayerSkin(playerid, 173); }//Los Santos Rifa
else if(Eingeladen[playerid] == 19) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 19; gTeam[playerid] = 19; ChosenSkin[playerid] = 234; SetPlayerSkin(playerid, 234); }//West Coust Customs
else if(Eingeladen[playerid] == 20) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 20; gTeam[playerid] = 20; ChosenSkin[playerid] = 220; SetPlayerSkin(playerid, 220); }
else if(Eingeladen[playerid] == 21) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 21; gTeam[playerid] = 21; ChosenSkin[playerid] = 28; SetPlayerSkin(playerid, 28); } else if(Eingeladen[playerid] == 22) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 22; gTeam[playerid] = 22; ChosenSkin[playerid] = 274; SetPlayerSkin(playerid, 274); }
else if(Eingeladen[playerid] == 23) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 23; gTeam[playerid] = 23; ChosenSkin[playerid] = 133; SetPlayerSkin(playerid, 133); }
else if(Eingeladen[playerid] == 24) { SpilerInfo[playerid][pTeam] = 24; gTeam[playerid] = 24; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
else { return 1; }
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SpilerInfo[playerid][pMember] = Eingeladen[playerid];
SpilerInfo[playerid][pRank] = 1;
format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpilerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
SetPlayerInterior(playerid,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
FreezePlayer(playerid);
SelectChar[playerid] = 255;
Eingeladen[playerid] = 0;
SelectCharID[playerid] = SpilerInfo[playerid][pMember];
SelectCharPlace[playerid] = 1;
SpilerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
SpilerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Benutze 'weiter' um dir den Charakter auszusuchen den du gerne benutzen möchtest.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen gefunden hast, gib 'fertig' ein.");
}
else if(strcmp(tmp,"ablehnen",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpilerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
Eingeladen[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /einladung [annehmen/ablehnen]");
}
return 1;
}
Ist ein LoH - Godfather und verkaufen strengs Verboten gemeldet
stock CFC(model,Float:fx,Float:fy,Float:fz,Float:fa,farbe1,farbe2,frak)
{
new SDatei[64];
for(new carid=1;carid<MAX_VEHICLES;carid++)
{
format(SDatei,50,"/fraccar/%d.txt",carid);
if(!fexist(SDatei))
{
dini_Create(SDatei);
dini_IntSet(SDatei,"Model",model);
dini_FloatSet(SDatei,"X",fx);
dini_FloatSet(SDatei,"Y",fy);
dini_FloatSet(SDatei,"Z",fz);
dini_FloatSet(SDatei,"A",fa);
dini_IntSet(SDatei,"Farbe1",ffarben[0][frak]);
dini_IntSet(SDatei,"Farbe2",ffarben[1][frak]);
dini_IntSet(SDatei,"Fraktion",frak);
Frakcar[carid] = CreateVehicle(model,fx,fy,fz,fa,ffarben[0][frak],ffarben[1][frak],-1);
Gas[Frakcar[carid]] = GetGasMax(GetVehicleModel(Frakcar[carid]));
fkennzeichen(carid);
FCInfo[carid][fmodelid] = dini_Int(SDatei,"Model");
FCInfo[carid][fcx] = dini_Float(SDatei,"X");
FCInfo[carid][fcy] = dini_Float(SDatei,"Y");
FCInfo[carid][fcz] = dini_Float(SDatei,"Z");
FCInfo[carid][fca] = dini_Float(SDatei,"A");
FCInfo[carid][Frakid] = dini_Int(SDatei,"Fraktion");
FCInfo[carid][fcc1] = dini_Int(SDatei,"Farbe1");
FCInfo[carid][fcc2] = dini_Int(SDatei,"Farbe2");
return 1;
}
}
return 1;
}
Versuch ma so
Hast du beide Scripts?
jap.
melde dich pm gebe dir Teamviwer daten
(Hilfst mir niemand? :(-)
Hast du beide Scripts?
Guten Tag,
Ich suche einen Erfahrenen User der mir Gangfight aus SaR in SoL einfügen kann
Ich würde ihm sehr dankbar sein
[tabmenu]
[tab=:)]
[subtab=Klick→]
Gehe auf die Rechte Tabele
[subtab=♥]
Danke
[/tabmenu]
habe da grade probiert wie mir gesagt worden wurde lerne
hier für mäddels
♥♥
*/10?
Stimmt ab ob ich weiter machen soll