Sieht sehr gut aus!
10/10
Sieht sehr gut aus!
10/10
Idee: 10/10
Platz: 10/10
Sehr Geile Idee!
Heii
Ich brauche hilfe beim /supcar Befehl ich will das wenn man ein Supcar erstell und aussteigt es verschwindet! Danke im Voraus
Das auto heißt "supcar"
Function OnVehicleDeath(vehicleid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyObject(suplight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight6[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight7[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight8[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight9[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight10[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight12[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight13[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight14[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/supcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new car;
car = strval(tmp);
new supcar = CreateVehicle(480, X,Y,Z,0.0,149,149, 60000);
SetVehicleNumberPlate(supcar, "ADMIN");
PutPlayerInVehicle(playerid, supcar, 0);
AddVehicleComponent(supcar, 1010);
AddVehicleComponent(supcar, 1087);
CreatedCars[CreatedCar] = supcar;
CreatedCar++;
Gas[supcar] = GetGasMax(car);
/*new Supcar[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(Supcar, sizeof(Supcar), "SupportMobil von %s.",sendername);
Supportermobil=Create3DTextLabel( Supcar,0xFF8C00FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,4);
Attach3DTextLabelToVehicle(Supportermobil,supcar,0.0,0.0,0.2);*/
SendClientMessage(playerid, 0xFF8C00FF, "Du hast das Supportercar erfolgreich erstellt zum löschen /dsc oder /delsupcar!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dsc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/delsupcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
DestroyObject(suplight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight6[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight7[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight8[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight9[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight10[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight12[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight13[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight14[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
//Delete3DTextLabel(Supportermobil);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Supportercar erfolgreich gelöscht.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt den Befehl zu nutzen!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen2/10 Punkten.
Gründe:
- 0815, jeder Mapper, egal wie gut er ist bastelt ein LSPD, mach mal was besonderes
- Am Tor die Zäune sind höher als das Tor selbst, sieht dadurch ziemlich bescheiden aus (Sollte alles etwas im Einklang sein und nicht einfach nur reingeklatscht)
- Die "Verkerhrsinseln", also die Grünstreifen in der Mitte der Straße finde ich.
- Die Blumen im Innenhof passen nicht
- Die Tankstelle könnte ruhig kleiner sein, finde die passt da nicht so rein.
+ Finde das Häuschen der Torwache (Aufm Weg zur Garage) nice editiert
Es geht ja nicht darum wie schnell sie gemacht ist oder ob es jeder kann es geht darum wie es aussieht.
also haltn mund mit 08/15 Mapper Ok.
Weil genau du solltest Breadfish Verlassen
Weil genau wegen leute wie dir trauen sich manche leute nichts mehr herzuzeigen !
Aber naja es gibt halt so Leute!
Ich finde es 10/10!
Is Geil
Idee 10/10
4 Stunden?? das sind 10-20 Minuten...
Mir gefällt es nicht, da es nichts besonderes ist kann jeder.
0/10
Also ich finde es schön aber naja jeder hat seinen eigenen geschmack aber du hast einen komischen geschmack
Also ich finde es 9/10
Hallo liebe Community ich brauche Hilfe bei der Function OnVehilceDeath
Also Das Car Brennt aber es spawnt gleich also es explodiert nicht ? Bitte help!
Function OnVehicleDeath(vehicleid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyObject(suplight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight6[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight7[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight8[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight9[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight10[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight12[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight13[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(suplight14[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}
Danke :)))
Hallo liebe Community ich brauche hilfe bei der Zuordnung! Danke im Voraus!
if(PlayerInfo[pVersicherung] = 1)
{
GivePlayerMoney(i, 5000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN,"Versicherung: Die Behandlungskosten wurden die wiedergegeben!");
}
if(PlayerInfo[pVersicherung] = 1)
{
GivePlayerMoney(i, 5000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN,"Versicherung: Die Behandlungskosten wurden die wiedergegeben!");
SpawnPlayer(i);
}
Fehler:
Zeile (58679) : Wahrscheinlich unabsichtliche Zuordnung [Beispiel: if(variable
Zeile (58684) : Wahrscheinlich unabsichtliche Zuordnung [Beispiel: if(variable
Also
10/10!
Richtig GeiL!
Gibste die zum Download?
Hi ich bräuchte hilfe bei /light (auto lichter) /kofferraum (Eh Klar) /motorhaube (Eh Klar)
Wäre nett wenn mir jemand das macht danke!!!!
Ich könne für euch Scripten
Falls ihr Wollt
Hallo,
Ich brauche ein /light befehl mit dem die lichter des autos an und aus gehen! danke im Voraus !!!
Ich möchte machen dass man 170 HP bekommen kann pls Help (Pushen)
Danke im Voraus
if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
{
PlayerStoned[playerid] += 1;
if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
{
new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
hp += 30;
SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 170.0);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
if(STDPlayer[playerid]==1)
{
STDPlayer[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==2)
{
STDPlayer[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==3)
{
STDPlayer[playerid] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
}
}//not connected
return 1;
}
wo hast du es drin in command text dan würde ich auch
if(strcmp(cmdtext,"/oamt1", true) == 0)
schreiben villeicht gehts ja
danke
aber es waren die Coords
Das tor geht irgendwie nicht auf bitte hilfe!
if(strcmp(cmd,"/oamt1", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(oamttor1var == 0)
{
MoveObject(oamttor1, 867.3994140625, -1256.69921875, 14, 0,-10,5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
oamttor1var = 1;
}
else
{
MoveObject(oamttor1, 867.3994140625, -1256.69921875, 14, 0,10,5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
oamttor1var = 0;
}
return 1;
}
}
Hi erstmal!
Und zwar ich will wenn man /userdrugs macht das man leben dazu bekommt und am ende 170 HP bekommt (Pushen)
HELP Danke
if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
{
PlayerStoned[playerid] += 1;
if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
{
new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
hp += 30;
SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, health + 170.0);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
if(STDPlayer[playerid]==1)
{
STDPlayer[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==2)
{
STDPlayer[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
}
else if(STDPlayer[playerid]==3)
{
STDPlayer[playerid] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
}
}//not connected
return 1;
}