Beiträge von PaT_MartineZ

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    Heii :)


    Ich brauche hilfe beim /supcar Befehl ich will das wenn man ein Supcar erstell und aussteigt es verschwindet! Danke im Voraus


    Das auto heißt "supcar"



    Function OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyObject(suplight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight6[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight7[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight8[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight9[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight10[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight12[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight13[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight14[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new car;
    car = strval(tmp);
    new supcar = CreateVehicle(480, X,Y,Z,0.0,149,149, 60000);
    SetVehicleNumberPlate(supcar, "ADMIN");
    PutPlayerInVehicle(playerid, supcar, 0);
    AddVehicleComponent(supcar, 1010);
    AddVehicleComponent(supcar, 1087);
    CreatedCars[CreatedCar] = supcar;
    CreatedCar++;
    Gas[supcar] = GetGasMax(car);
    /*new Supcar[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(Supcar, sizeof(Supcar), "SupportMobil von %s.",sendername);
    Supportermobil=Create3DTextLabel( Supcar,0xFF8C00FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,4);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Supportermobil,supcar,0.0,0.0,0.2);*/
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8C00FF, "Du hast das Supportercar erfolgreich erstellt zum löschen /dsc oder /delsupcar!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/dsc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/delsupcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    DestroyObject(suplight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight6[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight7[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight8[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight9[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight10[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight12[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight13[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight14[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    //Delete3DTextLabel(Supportermobil);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Supportercar erfolgreich gelöscht.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt den Befehl zu nutzen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Es geht ja nicht darum wie schnell sie gemacht ist oder ob es jeder kann es geht darum wie es aussieht.
    also haltn mund mit 08/15 Mapper Ok.
    Weil genau du solltest Breadfish Verlassen
    Weil genau wegen leute wie dir trauen sich manche leute nichts mehr herzuzeigen !
    Aber naja es gibt halt so Leute!


    Ich finde es 10/10!

    4 Stunden?? das sind 10-20 Minuten...


    Mir gefällt es nicht, da es nichts besonderes ist kann jeder.


    0/10

    Also ich finde es schön aber naja jeder hat seinen eigenen geschmack aber du hast einen komischen geschmack ;)



    Also ich finde es 9/10 ;)

    Hallo liebe Community ich brauche Hilfe bei der Function OnVehilceDeath
    Also Das Car Brennt aber es spawnt gleich also es explodiert nicht ? Bitte help!



    Function OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyObject(suplight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight6[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight7[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight8[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight9[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight10[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight12[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight13[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(suplight14[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe Community ich brauche hilfe bei der Zuordnung! Danke im Voraus!




    if(PlayerInfo[pVersicherung] = 1)
    {
    GivePlayerMoney(i, 5000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN,"Versicherung: Die Behandlungskosten wurden die wiedergegeben!");
    }
    if(PlayerInfo[pVersicherung] = 1)
    {
    GivePlayerMoney(i, 5000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN,"Versicherung: Die Behandlungskosten wurden die wiedergegeben!");
    SpawnPlayer(i);
    }


    Fehler:


    Zeile (58679) : Wahrscheinlich unabsichtliche Zuordnung [Beispiel: if(variable
    Zeile (58684) : Wahrscheinlich unabsichtliche Zuordnung [Beispiel: if(variable

    Ich möchte machen dass man 170 HP bekommen kann pls Help (Pushen)
    Danke im Voraus :) :love:



    if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 170.0);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    Das tor geht irgendwie nicht auf bitte hilfe!




    if(strcmp(cmd,"/oamt1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(oamttor1var == 0)
    {
    MoveObject(oamttor1, 867.3994140625, -1256.69921875, 14, 0,-10,5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    oamttor1var = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(oamttor1, 867.3994140625, -1256.69921875, 14, 0,10,5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    oamttor1var = 0;
    }
    return 1;
    }
    }

    Hi erstmal!


    Und zwar ich will wenn man /userdrugs macht das man leben dazu bekommt und am ende 170 HP bekommt (Pushen)


    HELP Danke :)



    if(strcmp(cmdtext, "/usedrugs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einem Kampf keine Drogen nehmen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
    {
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 2) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~ voll Stoned", 4000, 1); }
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 10 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    hp += 30;
    SetPlayerHealth(playerid, health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 170.0);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Drogen eingenommen", sendername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 2 Gramm Drogen genommen !");
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    if(STDPlayer[playerid]==1)
    {
    STDPlayer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast keine Geschlechtkrankheit mehr, weil du Drogen genommen hast !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==2)
    {
    STDPlayer[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf eine Chlamydieninfektion verringert !");
    }
    else if(STDPlayer[playerid]==3)
    {
    STDPlayer[playerid] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Geschlechtskrankheit durch die Einhame von Drogen auf einen Tripper verringert !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Drogen mehr !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }