Beiträge von #S.

    Erstelle eine neue Variable.
    Frage in einem Command ab ob die Variable auf 0 ist.
    Wenn ja: Lass das Tor hochgehen.
    Wenn die Variable jedoch auf 1 ist, lässt du es runter gehen.

    // Befehl
    if(blub[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(...)
    blub[playerid] = 1; // Und natürlich die Variable wieder auf 1 setzen!
    }
    else if(blub[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(...)
    blub[playerid] = 0; // Oder auf 0.
    }


    lg :thumbup:


    #E: Was hinzugefügt


    Einrücken muss man schon selber. -.-

    ocmd:makeleader(playerid, params[])
    {
    new pID, frakt;
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "ud", pID, frakt))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Benutzung: /makeleader (playerid) (fraktion)");
    SetPVarInt(pID, "Leader", frakt);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }

    Hi Leuts,


    wie kann ich einen Port machen den ich vorher anschalte?

    ocmd:asp(playerid,params[])
    {
    // Hier weiß ich nicht weiter, wie lese ich die Position aus die ich mit ASPOn auslese?
    return 1;
    }
    ocmd:aspon(playerid,params[])
    {
    if(!Admin(playerid,5))return NoAdmin
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    // Wie kann ich hier die Position Speichern?
    return 1;
    }

    Hoffe jemand weiß bescheid.


    lg :thumbup:

    Versteh ich nicht. Es funzt einwandfrei wie ich oben beschrieben habe.
    Meinst dus' vllt so?

    SetPlayerPos(playerid, SkyRandomSpawn[rand][0], SkyRandomSpawn[rand][1], SkyRandomSpawn[rand][2], SkyRandomSpawn[rand][3]); // So oder wie? Klärt mich auf^^


    lg :thumbup:

    Hi Leute,


    ich habe eine Map geholt und hab für sie ganze 6 Spawns (die nicht einfach waren zu setzen ^_^) festgelegt. Das Problem ist jedoch, dass man mit SetPlayerPos nur 3 Positionen setzen kann.
    Kann man dabei tricksen, doch die vollen RandomSpawns zu nutzen?
    Code:

    Spoiler anzeigen


    new Float:SkyRandomSpawn[][7] =
    {
    {314.1500,1858.8436,88.8388,17.9928},
    {315.8431,1922.9379,84.7087,329.9054},
    {296.5479,1913.2964,17.6406,88.1835},
    {296.5479,1913.2964,17.6406,88.1835},
    {286.0345,1873.6671,87.8964,213.7679},
    {279.3493,1862.8303,170.5234,2.3981}
    };
    // OnDialogResponse
    SetPlayerPos(playerid, SkyRandomSpawn[rand][0], SkyRandomSpawn[rand][1], SkyRandomSpawn[rand][2]);


    Bin gespannt.


    lg :thumbup:

    Der Fehler sagt doch schon alles, deine Plugin Version stimmt nicht mit der Include Version überein.
    Wie der Fehler sagt, lade die neue Include, compile und gut ist.


    Ich habe mir die neue Streamer Version die übereinstimmt (mit dem Plugin) gezogen und nun funktioniert es einwandfrei.
    Vielen Dank!


    lg :thumbup:

    Hi Leute,


    mein Server spuckt Errors raus. Ich geb euch mal die Server Log.

    Zitat


    [12:10:54] *** Streamer Plugin: Include file version (0) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [12:10:54] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [12:10:54] Script[gamemodes/Freeroam.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [12:10:54] Number of vehicle models: 0



    lg :thumbup:

    Du fragst doch bestimmt mit einer Variable ab, ob man schon in einem Gangfight verwickelt ist, oder?
    Diese kannst du mit einbauen. Beispiel:

    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    {
    GangZoneShowForPlayer(...)
    }

    Ich arbeite persönlich an keinem RL Projekt.


    lg :thumbup:

    Du benutzt nur einen Integer und gibst den Spieler nicht an.. Normalerweise solltest du nicht mal bis zum Rang Vergeben kommen.
    Machs mal so.

    ocmd:giverang(playerid,params[])
    {
    new pID, rID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /giverang [Name/Playerid] [rank(1-6)]");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Erfolgraich rang gegeben!");
    PlayerInfo[pID][pRang] = rID;
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    lg :thumbup:


    #E: lg vergessen! :@