Beiträge von #S.

    Du machst eine neue Variable, und frägst ab, ob diese in OnPlayerPickupPickup deine Variable ist.
    Nun schickst du ihn einfach in die Skin Auswahl zurück.


    lg :thumbup:

    Hast du normalerweise noch ein Uhrsystem (TextDraw) was sich jede Sekunde aktualisiert?


    Nein ich besitze momentan noch keine Realtime Uhr.
    Trotzdem schon mal Danke für deine Antwort. ;)


    lg :thumbup:


    #E: Wenn ich meinen Public InfoBoxA ausklammere klappt es zwar, aber der Textdraw wird mir nicht mehr angezeigt.
    #E²: Push, Problem besteht. (48h Regel.)

    Du musst die pID aber ja auch von irgendwo hernehmen, sonst hat sie den Wert 0


    Ich kann die Antwort leider etwas weniger verfolgen. :P
    Erklär es mir mal per // Hinter den einzelnen Befehlen, das mit den Sonst hat sie den Wert 0 versteh ich auch nicht, ich hab sie doch deklariert?


    lg :thumbup:

    Die Position von playerid mithilfe von GetPlayerPos holen und anschließend mit IsPlayerInRangeOfPoint(pID.... abfragen ob er in der nähe ist.
    Umgekehrt geht das natürlich auch.


    Okay schon mal ein Anfang, vielen dank.
    Hab' es bisher nun so:

    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], pID, Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Ich denke mal
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z); // nicht dass es so funktionieren würde, oder doch?
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
    // Rest.

    Habs im Code erklärt.


    lg :thumbup:


    if(strcmp("/tötten",cmdtext,true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) // Ausrufe weg oder continue;
    {
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    return 1;
    }
    }
    }

    Überlegen.


    lg :thumbup:


    Man kann dies doch locker ausbauen.

    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    {
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    return 1;
    }
    }
    }

    Oder eben das ! weg. Geschmackssache.


    lg :thumbup:

    Willst du das anstatt Score Kills da steht?
    Oder dass z.B. 1 Score = 1 Kill ist?
    Einfach bei OnPlayerDeath den Score auslesen und danach +1 geben.


    lg :thumbup:

    Ops jetzt hab ich es auch gesehen. Du benutzt den falschen Operator.
    Du benutzt

    == // So fragst du ab ob er GENAU 2002 ist.
    // Du musst aber diesen Operator benutzen
    >
    // Beziehungsweise
    >=


    lg :thumbup:

    Hallo mein XY geht nicht also wenn ich /XY eingeb kommt da nichts was soll ich machen??? sry wenn falsche Kategorie ich hatt keine Zeit xDDDDD


    Haha mit der falschen Kategorie hatte ich nen Lachflash.
    Leider kommt es doch zu oft vor, wie du es beschrieben hast.
    Ich wünschte das wir den anderen mal helfen würden und nicht nur Schnipsel geben. (Joa ich gehör auch dazu. xP)
    Meist fehlt uns die Zeit, bzw. die Lust anderen Leuten die Dinge die wir ihnen "mitgeben" zu erklären bzw. verständlicher zu machen.


    lg :thumbup:

    Du fragst ja auch ab ob du Admin Level 2002 Oder || RCON eingeloggt bist.
    Mach dich einfach Level 2002 in der Spielerdatei.
    Dann sollte es gehen.


    lg :thumbup:

    Kann mir vielleicht kurz erklären was ein String ist und ein strock am besten mit Beispiel


    Mit einem String formatiere ich immer Nachrichten. Sprich sowas:

    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s mag %s nicht.",Name(playerid),Name(pID));

    Mit einem Stock kannst du dir einen "eigenen Befehl" basteln. Wie oben mit stock SpielerSpeichern oder so.
    String und stock's haben bestimmt auch noch mehr Möglichkeiten nur die fallen mir nicht ein. So benutze ich sie zumindestens immer.


    lg :thumbup:

    Wenn du es als Variable hast machs mal eher so.

    new AFKCheck[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFKCheck[playerid] == true) // Abfrage ob AFKCheck "Wahr" ist.
    {
    if(text[100]==AFKCheck[playerid])
    {
    AFKCheck[playerid] = false; // Wir setzen AFKCheck auf "Falsch".
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    }


    lg :thumbup: