Beiträge von #S.


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
    }
    new reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /goto [Name/ID]");
    new Float:x; new Float:y; new Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(playerid,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
    }
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s Teleportiert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
    format(string,sizeof(string2),"Der Admin %s hat sich zu dir Teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

    Hier.


    lg


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du startest den Motor mit /motor.");
    for(new i=0; i<sizeof(noobcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == noobcar[i])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    }


    }
    return 1;
    }

    Führerschein abfrage weg.


    lg :thumbup:

    Die sollst du auch hinzufügen. xD
    Parameter:

    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)


    lg :thumbup:

    Mach es mal so.

    Spoiler anzeigen


    dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Admin!");
    new rcmsg[80], acct[24], file[64],name[24],string[128],otherfile[64];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(sscanf(params, "%s", acct))return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Benutzung: /unban <account name>");
    format(file, sizeof(file),"LARP/Users/%s.ini", acct);
    if(!dini_Exists(file))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Fehler: Dieser Account exisitiert nicht!");
    }
    dini_IntSet(file, "Banned", 0);
    format(ipFILE, 128, "LARP/Users/Aliases/%s.txt", acct);
    format(rcmsg, sizeof(rcmsg), "unbanip %s", dini_Get(ipFILE,"NameIp"));
    SendRconCommand(rcmsg);
    SendRconCommand("reloadbans");
    format(otherfile,sizeof(otherfile),"LARP/Users/Bans/%s.ban",dini_Get(ipFILE,"NameIp"));
    fremove(otherfile);
    format(string, sizeof(string), "[Admin]: %s hat den Account von %s entbannt.", name,acct);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    format(string, sizeof(string), "[Admin]: IP %s wurde von %s aus der Banliste entfernt.", dini_Get(ipFILE,"NameIp"), name);
    ABroadCast(COLOR_WHITE,string, 5);
    format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat den Account von %s entbannt", name,acct);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED,string);
    format(string, sizeof(string), "* Der Account von %s wurde erfolgreich Entbannt. Account von %s wurde aus der Banliste entfernt", name,dini_Get(ipFILE,"NameIp"));
    SendClientMessage(playerid,TEAM_GROVE_COLOR,string);
    new y, m, d, h, mi, s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s hat den Account von %s (%s) entbannt",d,m,y,h,mi,s,name,acct,dini_Get(ipFILE,"NameIp"));
    LoginLog(string);
    return 1;
    }


    lg :thumbup:


    if(strcmp(cmdtext,"/haus",true)==0)
    {
    for(new haus = 0; haus<MAX_HAUS; haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]) || inHaus[playerid] == -1)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUSMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"{ADFF2F}Haus-Optionen:","{39E01B}Haus betreten\n{E01B1B}Haus Verlassen\nHaus Verkaufen","Select", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Bitte schön.


    lg :thumbup:

    Ja ich benutze den Callback PickupPickup, und nein ich loope nicht mit einem Timer alle Spieler durch.
    Ich habe den Type 1, sprich: Existiert die ganze Zeit.
    Wobei mir grade auf fällt dass es praktisch wäre wenn ich Pickupable benutze?
    Wird sofort getestet, ich editiere.


    lg :thumbup:


    #E: Joa wie gehabt. Mit Pickup Type 2 geht's nun einwandfrei, nach meinem Maß. Danke an alle. ;)

    Bei Sony's Variante wird "playerid" als unbekannte Variable dargestellt. (Im Public pickuptimer)
    Dudalus, deine Variante werde ich nun auch mal ausprobieren. :P
    Danke an beide!


    lg :thumbup:

    Hi Leute,


    ich habe ein arg starkes Problem mit meinem Pickup im Ammu Nation. Also es klappt alles perfekt, nach meinen Vorstellungen, nur wenn er auf "Nein danke" klickt, öffnet sich der Dialog wieder, da er im Pickup steht, und ich im entsprechenden Callback abfrage ob die Pickupid ammushop ist.
    Auf Deutsch:
    Soblad ich auch nein danke klicke, öffnet sich der Dialog wieder, weil er ja im Pickup steht.
    Gibt es eine Möglichkeit das Pickup für kurze Zeit zu löschen damit man raus gehen kann ohne das ständig der Dialog neu geöffnet wird?


    lg :thumbup: