Nun hab ich die Sirene eingebaut und wollte fragen, es gibt vorne so teile die immer kurz Blau oder Rot aufblinken.
Ganz kurz und ganz klein. Weiß jemand was ich meine?
Frag mal da nach. Denn für Objekztanfragen gibt es extra nen Thread.
Nun hab ich die Sirene eingebaut und wollte fragen, es gibt vorne so teile die immer kurz Blau oder Rot aufblinken.
Ganz kurz und ganz klein. Weiß jemand was ich meine?
Frag mal da nach. Denn für Objekztanfragen gibt es extra nen Thread.
Naja wenn du keine ordentlichen Infos rausrückst, kann man dir nicht helfen. Du solltest schon wissen wieviele Objekte in einem Umkreis verbaut sind. Denn es gibt ein Limit.
Pushen ist erst nach 48 Stunden erlaubt. Steht aber auch in den Regeln.
Aber ich zitiere mich mal selber, da du das ja anscheinend überhlesen hast.
Dann hast du irgendwas mit dem Streamer nicht richtig gemacht. Zeig mal bitte deine Server Log.
Dann stimmt etwas anderes nicht, aber wenn du sie nicht so einbindest, werden sie ja sowieso nicht über den Streamer geladen
Dann tippe ich mal darauf, das es zuviele Objekte an einem Platz sind. Wieviele hast du denn in einem Umkreis von ca. 500(metern) gemappt?
Dann hast du irgendwas mit dem Streamer nicht richtig gemacht. Zeig mal bitte deine Server Log.
Wie binde ich die Objecte in den Streamer?
CreateObject in CreateDynamicObject ändern falls du den Streamer von Inconito benutzt.
Nein. Warum auch? ISt schon alles fertig. Musst natürlich nur deine cfg an die Plugins anpassen. Das aht aber nichts mit 0.3x zu tun.
//edit
@IceboyTea:
Zitat5. Starte den Server und freu dir ein Keks.
Nicht ganz. Dann kommt die nächste blöde Frage hier im Fourm. "Ich hab nen Runtime Error 19. Warum?"
Denn ohne Compilieren bringt das nichts.
Schritt 1: Runterladen
Schritt 2: Mitgelifertes Pawno öffnen
Schritt 3: Script öffnen
Schritt 4: Compilieren
So schwer ist das nicht.
Als ich mal IV:MP antesten wollte ist es mir dauernd abgeschmiert
Das wird heute nicht anders sein. IV:MP hat noch keine spielbare Version. Aber sie arbeiten ja noch dran. Vielleicht wir das noch was.
Ich glaube es wurden von 15 Bewerbern nur 2 Desgins abgegeben
Wow doch soviel. Wenn ich Coden könnte, hätte ich damals mitgemacht.
So gibt man mehreren die Chance ein Design für Breadfish zu erstellen.
Vor nicht allzulanger Zeit wurde dies gemacht. Es haben wohl auch einige mitgemacht. Aber was bei rum gekommen ist, kann nur das Team sagen. Deswegen würde ich sagen, dass noch einer unnötig ist. Ist aber nur meine Meinung.
Meine ATI-Grafikkarte ist zwei Jahre älter als GTA IV und trotzdem laggt es wegen der. GTA IV läuft am besten mit NVidia.
Kann ich bestätigen. Ich habe ne GTX 560 TI und es läuft wunderbar.
Sag mir was dafür spricht, wenn wir einen mobilen Stil haben
Genau so siehts aus. Warum alles doppeltgemoppelt. Gebt euch damit zufrieden was ihr habt.
Naja aber wenn der Hersteller das selber schon schreibt, wird da schon was dran sein. Die schreiben das nicht ohne Grund hin.
Ich tippe mal auf das Netzteil.
ZitatPowercolor empfiehlt ein für eine Radeon HD 6950 ein 500 Watt Netzteil
Wird einfach zu wenig Power haben. Sobald der aufdreht, fehlt ihm die Leistung und geht aus.
Na ich weiss nicht. Mir gefallen irgendwie alle nicht. Sehen zwar irgendwo gut aus, tortzdem find eich nicht, dass sie zu Breadfish passen.Warum nicht etwas im Style von dem jetzigen? Nur etwas neuer und Moderner? Genau wie den Header. Einfach den jetzigen etwas aufpeppeln.
Das Thema hab ich auch schon angesprochen.
http://forum.sa-mp.de/allgemeines-und-foreneigenes/fehler-vorschläge-kritik-lob-zum-forum/174449-freischaltung-im-martplatz/?highlight=
Einmal reicht glaube ich.
Ist ja nicht so als würde auf den Next-Gen Konsolen nicht "auch" DX11 laufen
Zitat aus einem PS3 Forum.
ZitatAlles anzeigenDirekt X 11 ist eine Schnittstelle zwischen Programm, Windows und der PC-Hardware (GPU). Da die PS3 kein Windows benutzt, brauch Sie auch kein Direkt X.
Tatsächlich benutzen aber einige PS3-Spieleprogrammierer Open Glide (OpenGL).
Das ist eine Alternative zu Direkt X.
Direkt X 11 ermöglicht auf moderneren Grafikkarten, daß z.B. Physikberechnungen von der GPU übernommen werden. Dafür hat die PS3 den Cell-Prozessor.
Der faktisch größte Unterschied zwischen Konsolen und PC ist der beim PC quasi fast unbegrenzt zur Verfügung stehende RAM-Speicher.
Die PS3 und die 360 haben 512 MB RAM. Alleine die Grafikkarten haben z.T. 2 GB Ram und PCs 2-4 GB normales RAM. Also das 8-12x der Konsolen.
Im Endeffekt ist es aber nicht nur die Hardware sondern vor allem die Programmierer, die dafür entscheidend sind, wie gut die Grafik auf einem system aussieht.
Gears of War und Uncharted zeigen hier eindrucksvoll, was auf Konsolen möglich ist.
Wer auf kein Top Spiel verzichen will, braucht halt mehrere Systeme.
Hat man nur ein system, verpaßt man Topspiele.
Findet man ganz schnell bei Google.
http://www.nvidia.de/object/wi…14.22-whql-driver-de.html
Dann soll er downgraden. Mit dem neusten Patch gibts viele Probleme. Hatte ich auch.
ZitatNutzerberichte über schwerwiegende Probleme mit dem Nvidia-Grafikkartentreiber 320.18 häufen sich im offiziellen Nvidia-Forum (Treiber-Thread) und auf zahlreichen anderen Internet-Diskussionsplattformen. Demnach soll der aktuelle Treiber auf manchen Systemen mit älteren GeForce-Grafikkarten zu Bluescreens, Einfrieren des Bildschirms oder plötzlichen Neustarts führen. Nicht wenige Nutzer behaupten sogar, dass der Grafiktreiber ihre Grafikkarte zerstört habe – es handelt sich bei den meisten Schilderungen um Modelle aus den Serien GeForce GTX 400 und GeForce GTX 500. Dabei scheint es sowohl übertaktete als auch nicht übertaktete Modelle zu treffen. Überdies soll der GeForce-Treiber 320.18 teilweise auch Texturfehler in Spielen wie Assassins Creed 3 oder Metro Last Light produzieren.
Eine öffentliche Stellungnahme von Nvidia steht noch aus. Betroffene sollten den GeForce-Treiber 320.18 deinstallieren und stattdessen den 314.22 aufspielen.
//edit
Seit ich den 314.22 Treiber drauf habe hab ich keinen einzigen Bluescreen mehr gehabt.