Beiträge von Rocky--BANNED

    also %s sind immer texte wie ein name z.b. diesen rauszufinden hast du ha schon bespiele bekommen.
    du hast. z.b. GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); und um den namen anzeigen zu lassen benutzt du %s wie in diesem beispiel


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); das ,name ist dann das %s.


    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    so wie ich das sehen, willst du, dass man dir das fertig erstellt. aber ich glaube das wird keiner machen. den anhaltspunkt hast du bekommen.
    du hast doch vorhin ein selfmade vond ir angeboten. dannw irste doch wohl sowas kleines hinbekommen. :|

    so etwaa mappe ich in 15-30min


    solche aussagen mag ich garnicht. muss doch nicht sein oder? klar ist es nicht das beste aber hat sich immerhin mühe gegeben.


    ich gebe dir aber auch nur 2/10 punkten.


    die gründe:
    die mechaniker base, sieht nicht wirklich aus wie eine. ich weiss selber nicht, was ich draus erkenne.


    das lspd ist nix wirklich wildes. erstens ist kaum etwas gemacht und zweitens ist es eins von 100.000 lspd maps die hier im forum zu sehen sind.


    ich würde dir raten, schau hier im forum nach, was es schon x mal gibt und versuch dann was zu mappen, was uns alle aus den socken haut.

    warum machst du es nicht so??


    if (strcmp("/ahelp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SAccount[playerid][Adminlevel] = 1))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/aduty /fixveh /ban /kick /rtc /setleader /setmember /a /o /hauserstellen /deletehaus");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/goto /gethere /sethp /setarmor /spawn /check (Spieler Checken)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/carrespawn /clear (Chat löschen) /restart /money /setlevel /veh /givelicense");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    }


    damit wäre der stock doch überflüssig.

    hier das selbe auch nochmal. scheint wohl heute mode zu sein.


    Zitat

    Regeln für den Showroom
    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.

    das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??? ich kann nicht mehr vor lachen.
    bist du doch selber schuld wenn du es zum dl frei gibst. entweder löschst du es jetzt oder stellst es so rein, wie es in den regeln steht. ansonsten muss ich dich dann leider melden. :|

    hier mal nen auszug aus den regeln:


    Zitat

    Regeln für den Showroom
    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.


    bitte ändere dies sofort ab.


    //edit
    es kann ja nicht sein, dass man sich bei dir reggen muss um das zu bekommen. so kommt man auch an user ;)

    also ich hab gerade mal geschaut. das lustige an der ganzen sache ist, dort wo in den interiors die spiegel hängen sollten ist ne leere fläsche. also im editor. aber ich bin neugierig geworden, wie das zu machen ist.


    //edit
    ich hab miur das jetzt mal etwas genauer angeschaut. irgendwie scheint es nicht zu klappen. denn ich habe das gefühl, als wenn die spiegel an das interior geknüpft sind.
    habe das interior mal woandern hingemacht um zu sehen was passiert. dort wo der spiegel sein sollte war nen loch. wenn ich mich aber in genau das selbe interior porte mit interior id dann ist der spiegel da. :huh: