Beiträge von Rocky--BANNED


    aber wird er dann nicht tortzdem für alle sichtbar sein? ?(

    okay das klingt plausiebel. aber dann hab ich noch eine frage.
    ich lese ja die rundenzeit so aus.
    new zeitstring[64];
    SpielerInfo[playerid][rennen] = 3;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Runde 3", 3000, 1);
    new rtime,minutes,sek;
    rtime = GetTickCount() - rzeit[playerid];
    minutes=rtime/60000;
    rtime-=(60000*minutes);
    format(zeitstring,128,"Deine zeit: %02d:%02d",rtime,minutes);
    GameTextForPlayer(playerid,zeitstring,3000, 1);


    wie bekomm ich das in die datei rein. ich kenne mich mir fread noch nciht so aus.

    moin moin


    ich hab mal wieder nen kleines problem und weiss nicht, woran es liegt.
    ich hab mir eine abfrage gebastelt, in der abgefragt wird on ein spieler beim einsteigen in ein auto den erforderlichen Score hat.


    soweit klappt es auch. nur jetzt bekomm ich hier 2 texte angezeigt, egal in welches auto ich einsteige.
    einmal das ich den erforderliche Score von 6 haben muss und einmal den mit Score 8.


    hier mal der code


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && renncar[0] || renncar[1])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Score] >=6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeugauswahl","Willst du mit diesem Auto an den Start gehen?","Ja","Nein");
    }
    else
    {
    new string[128];
    new score1 = SpielerInfo[playerid][Score];
    format(string,sizeof(string),"Erforderlicher Score: 6. Du hast Aktuell einen Score von: %d",score1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && renncar[2])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Score] >=8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeugauswahl","Willst du mit diesem Auto an den Start gehen?","Ja","Nein");
    }
    else
    {
    new string1[128];
    new score1 = SpielerInfo[playerid][Score];
    format(string1,sizeof(string1),"Erforderlicher Score: 8. Du hast Aktuell einen Score von: %d",score1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }

    hier mal ne vorlage von meinem drive in. vorab: kopieren bringt nix. es soll lediglich als vorlage dienen.



    ocmd:drivein(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,800.5797,-1629.3390,13.382) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,1211.0767,-905.0279,42.9283) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerHatBestellt[playerid] == 0)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird zubereitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimerEx("Driveinistfertig",5000,0,"playerid",playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -35);
    PlayerHatBestellt[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht am DriveIn-Schalter oder sitzt in keinem Auto.");
    }
    return 1;
    }


    //edit


    uups :love:

    machs doch einfach mit



    new HIER DEIN AUTO[ANZAHL];
    HIER DEIN AUTO[ANZAHL] = AddStatcVehicle(......)
    for(new i = 0; i < sizeof(HIER DEIN AUTO);i++)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(Staucar[i], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(Staucar[i], engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
    }