Hey,
wie verhinder ich das ich oder die anderen in das car einsteigen?
Also nicht mit Togglepayer...
weil ich möchte das er einfach GAR NICHTS macht, ich habs auf anderen Servern gesehen, also muss es ja gehen
MfG Freaky
Hey,
wie verhinder ich das ich oder die anderen in das car einsteigen?
Also nicht mit Togglepayer...
weil ich möchte das er einfach GAR NICHTS macht, ich habs auf anderen Servern gesehen, also muss es ja gehen
MfG Freaky
Auto abschließen bliebe dir da noch.
Kalr TogglePlayerControllable(playerid,1)
Kalr TogglePlayerControllable(playerid,0)
Dann passiert nichts
Kalr TogglePlayerControllable(playerid,1)
Kalr TogglePlayerControllable(playerid,0)
Dann passiert nichts
Da bleibt er aber so komisch hängen, und bei den anderen Spieler wird er ausm Auto geschmissen^^
Bei mir nicht er versucht lediglich ein schritt zu machen aber das wird ja sofort verhindert kannst ja mal bei mir schaun soga sarl macht das so
Eigentlich müsste man doch mit SetPlayerPos den spieler einfach "rausschmeißen" können bevor er im Auto ist.
machs doch einfach mit
new HIER DEIN AUTO[ANZAHL];
HIER DEIN AUTO[ANZAHL] = AddStatcVehicle(......)
for(new i = 0; i < sizeof(HIER DEIN AUTO);i++)
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(Staucar[i], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(Staucar[i], engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
}
Ich hab jetzt das unter einen Timer gesetzt, das Auto ist immer offen -.-
for (new v=0; v< MAX_VEHICLES; v++)
{
for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][Fraktion] != FCInfo[v][Frakid])
{
if(FCInfo[v][open] == 0)
{
GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
}
if(FCInfo[v][open] == 1)
{
GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
}
if(pInfo[i][Fraktion] == FCInfo[v][Frakid])
{
GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
}
}