beschreibe dein problem doch mal genauer. so kann man dir auch helfen. aufm ts komm ich nicht. keine lust.
einfach dein problem ausführlich schreiben und direkt nen auszug deines server logs.
Beiträge von Rocky--BANNED
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leute, macht den usern doch nicht immer alles. sie sollen es selber lernen, da wir sonst immer für andere etwas machen müssen. einfach sagen wie er es machen kann und fertig. ein link zum tutorial hat der TE doch schon bekommen. mit etwas denken sollte das doch kein problem sein.
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gibt es nicht. gibt es nur mit einem objekt.
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licht an : 19419
licht aus: 19420 -
nein. es funktioniert auch nicht mit der 0.3e version. schon alles probiert.
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ja natürlich. ich holzkopf. danke dir für den denkanstoß.
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Mahlziet.
Kann mir einer verraten, wie ich neons an objekte klatschen kann? also das objekt an sich ist da. aber es leuchtet nicht. ich habs versucht das von dem neon system fürs auto zu übernhemen, aber es leuchtet einfach nicht.
hier der code.public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10553, -2336.9297, -105.2891, 37.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10394, -2336.9297, -105.2891, 37.0000, 0.25);
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon2", CreateObject(18647,-2341.2900, -85.6743, 39.1923,0.0000, 0.0000, 90.0000));
return 1;
}//edit
es ist bestimmt einfach. aber ich steh gerade etwas aufm schlauch. -
ähm. nur so als info.
du kannst deinen beitrag als erledigt makieren. damit ist es doch gut. -
also ich lasse meine bots so spawnen und es klappt wunderbar.
if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
new playername[64];
GetPlayerName(playerid,playername,64);
if(!strcmp(playername,"bulle",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,0,280,1225.2074, -901.9719, 43.1173, -90.000, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
}
else if(!strcmp(playername,"fussgenger",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,289,289,1225.2074, -901.9719, 43.1173, -90.000, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
}
else if(!strcmp(playername,"fussgenger1",true)) {
SetSpawnInfo(playerid,193,193,1225.2074, -901.9719, 43.1173, -90.000, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
} -
z.b. so
SetSpawnInfo(playerid,0,255,1742.1740, -1953.8917, 14.8515, -90.6000, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );die 255 am anfag ist die skin id.
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hast du auch in der server.cfg die npc anzahl eingestellt?
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naja ich stelle mir das so vor.
du erstellst nen befehl und nimmst einfach in den befehl ne 2. abfrage mit rein.
so geht es ja auch mit nem tor system. ich hab z.b. eins wo du vor unterschiedlichen toren den selben befehl eingeben kannst. -
Ich hab mir das mal anguguckt.
Das ist schon sein Account - also @Rocky scheib mal ne ruhige Kugel
okay okay. ich hab ja nix gesagt.
ich habe deshalb so reagiert, da es ja sehr viele betrüger hier gibt. aber das ist nun geklärt und ich entschuldige mich für meine reaktion. -
das geht mit dem code:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerSpectatePlayerdann musst du dir nurnoch nen befehl erstellen.
//edit
link geändert
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naja relativ einfach.
einfach oben auf insert(englisches wort für einfügen) und dann die id eingeben.
oder rechts auf den reiter objects/add und dann eins raussuchen. dann kannste die objekte in eine liste einfügen die du dir selber anlegen kannst.
ein objekt anklicken auf die stelle klicken wo es hin soll und dann auf insert. dann nimmt er die id automatisch von dem aus der liste ausgewählten objekt. -
okay. ich nem alles wieder zurück. funny hat recht.
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benutze google und suche dort nach dem samp editor.
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ich kenn das auch nur als bug. manchmal ist er geld, manchmal weiss.
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Was hat das im. Smalltalk zu suchen? Das gehört in den marktplatz.
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Mach das. Viel erfolg. Bin morgen ab 11 uhr online