soweit find ich es ganz gut. nur die werkstatt finde ich etwas zu groß. also von der höhe her.
8/10
mfg
soweit find ich es ganz gut. nur die werkstatt finde ich etwas zu groß. also von der höhe her.
8/10
mfg
naja einfach das was du zuletzt gemacht hast überprüfen. wenn du das nicht mehr weisst, kommst du um die methode, die marcel geschrieben hat nicht drum rum.
ich finds okay.. bis auf den zaun. 5/10 fischen
schaut gut aus. 10/10
hast vergessen, nen return 1; zu machen.
//edit
zeig mal nen code und ich zeig dir wie ich das meine.
also ich hab das innerhalb von 10 sek. bei google gefunden.
http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
da fehlt noch ne option in der umfrage. nämlich die garkeine option. ich würde die dann nehmen.
Naja als erstes würde ich das wort langeweile aus dem thread entfernen. Das macht in meinen augen schon viel aus. Zweitens der boxring. Ich find den unpassend. Und für eine insel fehlt mir irgendwue der strand. Aber sauber gemappt ist es. Das muss ich dir lassen.
Naja nicht so mein fall. Vorallem den boxring find ich schwachsinn. Würde dirmindestens 5 punkte geben. Aber da das wort langeweile vorkommt muss ich 2 punkte abziehen. Also. 3/10 fischen
also sobald ich die textur der strasse ändern will, egal mit was, bekomm ich ne crash exe. aber warum nur??
das ist ein beispiel, wie ich die strasse gemacht habe. das ist die textur von der strasse aus SF. bei gebäuden klappt es wunderbar. nur bei den strassen spinnt der rum.
new myobject6;
myobject6 = CreateDynamicObject(5802, 1124.5703, -950.2422, 41.7598, 0.0, 0.0, 0.0);
SetDynamicObjectMaterial(myobject6, 2, 10867, "genroads_sfse", "sf_road5",0);
Die Tutorials von Nemesus und MrMonat finde ich schrott...
Man lernt eher von SAMP WIKI.
aber wenn man damit noch nichtmal was anfangen kann? die 2 erklären wenigstens wofür manche funktionen da sind. mir haben die sehr geholfen.
ich kann dir nur sagen, wie ich es gemachthabe.
ich habe mir tutorilas im youtube angeschaut, damit ich das grundprinzip verstehe. der rest erklärt sich von alleine, wenn man es denn mal versucht hat. es gibt auch sehr gute tuts hier im forum.
einfach überlegen: was möchte ich als erstes tun. dann danach suchen.
so wenig wie möglich hier posten und codes einfach kopieren.
einfach probieren und lesen. lesen lesen lesen.
hoffe ich konnte dir helfen.
Da dies eigentlich ziehmlich untypisch ist, hab ich das mal ausprobiert.
Scheinbar exestiert dieses Objekt zwar in der SAMP.ide aber das Objekt fehlt wohl in der samp.img.
Sprich SAMP zeigt dieses Obejkt schlichtweg nicht an.
Das hat zur Folge, wenn du das Matierial änderst, dass das Spiel crasht
aber das wird doch angezeigt. also ich sehe es, wenn ich auf meinem testserver gehe. es ist ja auch ne textur von der orginalen autobahnauffahrt von SF.
also meinst du, wenn ich en andere textur nehme, sollte das problem behoben sein? ich frag aus dem grund, da ich dann über 100 objekte ändern muss. und bevor ich mich an die arbeit machen will ich sicher gehen. weil das dauert nen paar stunden.
jo so sollte es gehen.
angaben ohne gewähr!
schau mal genau hin. vielleicht erkennste den fehler selbst:
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX],SpielerInfo[playerid][PosY],SpielerInfo[playerid][PosZ]);
new Float:PosXX,Float:PosYY,Float:PosZZ;
GetPlayerPos(playerid,PosXX,PosYY,PosZZ);
kann sein, dass du vergessen hast nen plugin zu laden. zeig mal die ganze server.log
mahlzeit.
ich habe nun einige objekte mit SetObjectMaterial geändert. aber das game crasht andauernt. kann mir einer sagen woran das liegt? ich hab keine hilfreichen infos gefunden.
hier mal ein beispiel:
new ob130;
ob130 = CreateObject(18762, 1175.57, -908.92, 45.31, 0.00, 90.00, 7.44);
SetObjectMaterial(ob130, 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
vielen dank