Beiträge von Rocky--BANNED

    Die bekannteste Seite, die ich kenne, nennt sich "zensiert" ~ Warnung: niemand sollte auf die Seite gehen, der schwache Nerven hat, die Unfälle die da passiert sind, sind echt.


    ist jetzt nicht dein ernst oder?? "zensiert" kenn ich noch von anfang der 90er. kurz darauf wurde bekannt, das 90% der sachen fake sind.


    @vorposter. also erscheckend find ich bis jetzt nix davon. bis wahrscheinlich schon zu alt für sowas. ich erschrecke mich immerwieder über die gestalten, denen ich tag für tag auf der strasse über den weg laufe..
    buhh da läuft mir ein schauer über den rücken. :wacko:


    //edit
    seite zensiert

    es gibt genug andere dinge die man machen kann.
    aber egal jetzt.


    so nun wird die waffe gespeichert, aber nicht geladen. :huh:


    das ist mein ganzer load stock


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"waffen"),500);


    //edit


    Zitat

    [ FILTERSCRIPT ] Lo_Waffen Speichern/Laden


    genau das ist das script was bei mir nicht geht.

    GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"waffen"),500); // So sollte es gehen



    alles klar das warning ist weg. ich teste es mal.
    da ich immer nen nodm server gehabt habe, kenne ich mich mit waffen nicht aus. da es bei mir keine gab. ^^

    also das heisst praktisch, anstatt die id der waffe zu speichern, einfach, sagenw ir bei dem befehl /givegun eine abfrage reinstellen, die die Deagel auf 1 setzt.
    also z.b. SpielerInfo[playerid][deagel] ==1

    dini, da ich für mysql zu blöd bin :D



    //edit
    habe das schon so eingefügt, wie man andere sachen in dini speichert.


    GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"waffen"));


    aber das will er irgendwie nicht. bekomme in der zeile nen warning.


    J:\Mein Server\gamemodes\dm.pwn(906) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Nabend


    Ich mal wieder ^^
    Ich bin gerade dabei mir ein Deathmatch script zu machen. aber ich scheitere an der waffenspeicherung.
    ich habe den halben tag das netz durchsucht. hab auch was gefunden aber das hat mir nicht wirklich geholfen. habe sogar ein filterscript gefunden, was aber nicht klappt.
    kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das am besten mache??
    bin echt ratlos.


    vielen dank.


    mfg :thumbup:

    ändere mal
    #define kioskenter;
    #define kioskexit;
    //======================
    #define tankekioskenter;
    #define tankekioskexit;
    #define lspdein;
    #define lspdaus;


    in new kioskenter;
    new kioskexit;
    //======================
    new tankekioskenter;
    new tankekioskexit;
    new lspdein;
    new lspdaus;


    und Playerinfo in pInfo


    //edit kleiner fehler sorry

    naja, wie oben beschrieben ist die map aus meinen anfangzeiten. bei mir waren da ja noch ganz andere gebäude. das es nicht der hit ist, ist mir klar. aber bevor das auf meiner platte vergammelt, habe ich es raus gehauen.

    ich finds lustig. ich glaub ich mach nen spiel draus.
    wer erkennt das objekt??


    der jenige, der es erkennt, bekommt nen sternchen. :D:D


    //edit
    2 falsche antworten hatten wir schon..