naja ich muss mir nicht unbedingt das leid von anderen menschen ansehen. da find ich die heutigen nachrichten schlimmer.
Beiträge von Rocky--BANNED
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Die bekannteste Seite, die ich kenne, nennt sich "zensiert" ~ Warnung: niemand sollte auf die Seite gehen, der schwache Nerven hat, die Unfälle die da passiert sind, sind echt.
ist jetzt nicht dein ernst oder?? "zensiert" kenn ich noch von anfang der 90er. kurz darauf wurde bekannt, das 90% der sachen fake sind.@vorposter. also erscheckend find ich bis jetzt nix davon. bis wahrscheinlich schon zu alt für sowas. ich erschrecke mich immerwieder über die gestalten, denen ich tag für tag auf der strasse über den weg laufe..
buhh da läuft mir ein schauer über den rücken.//edit
seite zensiert -
es gibt genug andere dinge die man machen kann.
aber egal jetzt.so nun wird die waffe gespeichert, aber nicht geladen.
das ist mein ganzer load stock
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"waffen"),500);//edit
Zitat[ FILTERSCRIPT ] Lo_Waffen Speichern/Laden
genau das ist das script was bei mir nicht geht.
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GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"waffen"),500); // So sollte es gehen
alles klar das warning ist weg. ich teste es mal.
da ich immer nen nodm server gehabt habe, kenne ich mich mit waffen nicht aus. da es bei mir keine gab. -
also das heisst praktisch, anstatt die id der waffe zu speichern, einfach, sagenw ir bei dem befehl /givegun eine abfrage reinstellen, die die Deagel auf 1 setzt.
also z.b. SpielerInfo[playerid][deagel] ==1 -
dini, da ich für mysql zu blöd bin
//edit
habe das schon so eingefügt, wie man andere sachen in dini speichert.GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"waffen"));
aber das will er irgendwie nicht. bekomme in der zeile nen warning.
J:\Mein Server\gamemodes\dm.pwn(906) : warning 202: number of arguments does not match definition
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Nabend
Ich mal wieder
Ich bin gerade dabei mir ein Deathmatch script zu machen. aber ich scheitere an der waffenspeicherung.
ich habe den halben tag das netz durchsucht. hab auch was gefunden aber das hat mir nicht wirklich geholfen. habe sogar ein filterscript gefunden, was aber nicht klappt.
kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das am besten mache??
bin echt ratlos.vielen dank.
mfg
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das wird bei mir abgerissen und in eine baustelle verwandelt.
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ändere mal
#define kioskenter;
#define kioskexit;
//======================
#define tankekioskenter;
#define tankekioskexit;
#define lspdein;
#define lspdaus;in new kioskenter;
new kioskexit;
//======================
new tankekioskenter;
new tankekioskexit;
new lspdein;
new lspdaus;und Playerinfo in pInfo
//edit kleiner fehler sorry
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also ihr müsst jetzt nicht unbedingt die map bewerten. das war so nicht gedacht
ich wollte sie nur veröffentlichen. bewertungen hätte ich gerne bei meinem LSPD -
was habt ihr alle mit dem wasserfall?? das ist ein felsbrocken und kein wasserfall...
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naja, wie oben beschrieben ist die map aus meinen anfangzeiten. bei mir waren da ja noch ganz andere gebäude. das es nicht der hit ist, ist mir klar. aber bevor das auf meiner platte vergammelt, habe ich es raus gehauen.
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es leuchtet auch geil im dunkeln. das hat mich damals so angetan. deswegen hab ich es dahin gemacht. wollte es nicht in LV vergammeln lassen
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an der strasse, wo auch die werkstatt ist.
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ich finds lustig. ich glaub ich mach nen spiel draus.
wer erkennt das objekt??der jenige, der es erkennt, bekommt nen sternchen.
//edit
2 falsche antworten hatten wir schon.. -
Naja, auch der Wasserfall der aus dem Haus rauskommt, gefällt mir nicht soo...
6/10
wo siehst denn du da ein wasserfall???
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Ist dies immernoch mit einer Graphischen oberfläche belegt, oder genauso wie der MTA-Editor?
nein. das ist so, wie man auf den bildern sieht. das sind nämlich die bilder daraus.
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naja mittlerweile ist es dann der 0.3e editor. aber japp das tu ich. ist für meine projekte der bessere editor.
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freut mich, dass es euch gefällt.
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Dynamisches Autohaussystem...
Ingame kann man Cars erstellen, den ein Preis geben und zum Verkauf anbieten.
gibt es schon