die zellen sind nicht so groß, wie sie aussehen. reicht gerade eben um sich 2x zu drehen. sind ja auch für 2 ausgelegt. ich denke das ist okay so.
Beiträge von Rocky--BANNED
-
-
wie gesagt. bin noch nicht ganz fertig... v 2.0 kommt demnächst.
-
vielen dank
-
-
nein gibt es nicht und ja kenn ich. mom ich suchs dir eben raus, dann mach ich nen edit
//edit
ich hab leider bnurnoch den quellcode von dem.
aber kannst es dir ja anschauen.CreateObject(16656, 1164.403442, -1329.680908, 1388.419312, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16656, 1153.471558, -1306.743774, 1388.514771, 0.0000, 0.0000, 89.2774);
CreateDynamicObject(1980, 1152.144653, -1335.531372, 1386.583862, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1569, 1152.268188, -1333.008057, 1385.242432, 0.0000, 0.0000, 268.8998);
CreateDynamicObject(1980, 1142.865723, -1313.607788, 1387.169800, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1980, 1162.330322, -1319.239990, 1387.021362, 0.0000, 0.0000, 271.4780);
CreateDynamicObject(1723, 1173.624268, -1337.574341, 1385.392334, 0.0000, 0.0000, 181.2371);
CreateDynamicObject(1723, 1174.435425, -1334.681396, 1385.387573, 0.0000, 0.0000, 270.5151);
CreateDynamicObject(1724, 1169.283081, -1337.711914, 1385.367310, 0.0000, 0.0000, 181.2371);
CreateDynamicObject(1724, 1166.797852, -1337.723022, 1385.399414, 0.0000, 0.0000, 181.2371);
CreateDynamicObject(1724, 1164.771851, -1337.723022, 1385.399414, 0.0000, 0.0000, 152.8755);
CreateDynamicObject(1723, 1164.038452, -1331.330688, 1385.358398, 0.0000, 0.0000, 90.1369);
CreateDynamicObject(1724, 1174.422241, -1331.984253, 1385.392334, 0.0000, 359.1406, 268.8997);
CreateDynamicObject(1724, 1174.440430, -1330.082886, 1385.392334, 0.0000, 359.1406, 268.8997);
CreateDynamicObject(1724, 1174.440430, -1328.306152, 1385.392334, 0.0000, 359.1406, 268.8997);
CreateDynamicObject(1724, 1174.451904, -1326.551392, 1385.399414, 0.0000, 359.1406, 268.8997);
CreateDynamicObject(2008, 1165.092651, -1324.430298, 1385.444336, 0.0000, 0.0000, 180.3777);
CreateDynamicObject(2008, 1167.016479, -1324.393555, 1385.444336, 0.0000, 0.0000, 181.2372);
CreateDynamicObject(2008, 1168.946533, -1324.348389, 1385.435181, 0.0000, 0.0000, 181.3144);
CreateDynamicObject(1998, 1170.830811, -1323.309204, 1385.419312, 0.0000, 0.0000, 180.3777);
CreateDynamicObject(2608, 1164.389038, -1321.265503, 1385.956299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2608, 1164.918091, -1319.828003, 1387.027466, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2608, 1166.269409, -1321.240479, 1385.952393, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2610, 1167.453003, -1321.065308, 1386.205688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2610, 1167.488037, -1319.896240, 1386.601807, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2610, 1167.914185, -1321.065308, 1386.211426, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2610, 1168.371948, -1321.065308, 1386.210205, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2610, 1168.818970, -1321.065308, 1386.221069, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2610, 1169.271729, -1321.065308, 1386.232544, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2606, 1163.624146, -1330.563843, 1388.712280, 0.0000, 0.0000, 86.6991);
CreateDynamicObject(2606, 1174.998657, -1330.137329, 1388.473389, 0.0000, 0.0000, 268.8997);
CreateDynamicObject(2199, 1170.011475, -1321.115356, 1385.240967, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2126, 1172.116211, -1336.367065, 1385.364258, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(646, 1174.512817, -1337.546265, 1386.506104, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(646, 1174.330322, -1327.777832, 1386.742798, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(955, 1174.377563, -1321.484741, 1385.729370, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(956, 1173.171387, -1321.459106, 1385.705322, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1977, 1171.983154, -1321.528564, 1385.299805, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1216, 1174.773560, -1324.629150, 1386.193604, 0.0000, 0.0000, 274.9158);
CreateDynamicObject(1797, 1162.592529, -1328.133057, 1385.377197, 0.0000, 0.0000, 180.3776);
CreateDynamicObject(1797, 1159.615601, -1328.156860, 1385.377197, 0.0000, 0.0000, 180.3776);
CreateDynamicObject(1797, 1156.913940, -1328.132568, 1385.427246, 0.0000, 0.0000, 180.3776);
CreateDynamicObject(1797, 1154.238037, -1328.174072, 1385.366943, 0.0000, 0.0000, 180.3776);
CreateDynamicObject(1797, 1156.042480, -1323.382324, 1385.387817, 0.0000, 0.0000, 90.8931);
CreateDynamicObject(1797, 1155.987793, -1325.955688, 1385.316895, 0.0000, 0.0000, 88.4179);
CreateDynamicObject(1797, 1155.946167, -1320.815186, 1385.430664, 0.0000, 0.0000, 90.8931);
CreateDynamicObject(1808, 1170.320679, -1338.348633, 1385.289063, 0.0000, 0.0000, 181.2371);
CreateDynamicObject(2146, 1161.754517, -1319.862915, 1385.854858, 0.0000, 0.0000, 273.1969);
CreateDynamicObject(2186, 1163.963379, -1323.337280, 1385.446289, 0.0000, 0.0000, 94.4341);
CreateDynamicObject(2312, 1158.080078, -1319.636353, 1388.629883, 12.0321, 0.0000, 3.4377);
CreateDynamicObject(2312, 1162.849976, -1326.748535, 1388.578735, 12.8916, 0.0000, 270.6186);
CreateDynamicObject(1663, 1165.553711, -1323.328613, 1385.829468, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1663, 1167.725830, -1323.446533, 1385.854492, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1663, 1169.861572, -1322.913696, 1385.829468, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1723, 1162.562012, -1322.260742, 1385.417358, 0.0000, 0.0000, 270.6186);
CreateDynamicObject(3397, 1161.280029, -1297.955078, 1385.506348, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(3396, 1161.320801, -1301.578247, 1385.506348, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(3395, 1161.131958, -1305.279541, 1385.538452, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(3394, 1153.938843, -1307.116943, 1385.538452, 0.0000, 0.0000, 270.6186);
CreateDynamicObject(3387, 1161.288940, -1307.234009, 1385.246094, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(3386, 1148.083496, -1307.206421, 1385.501831, 0.0000, 0.0000, 266.4254);
CreateDynamicObject(3388, 1147.090210, -1307.146118, 1385.508545, 0.0000, 0.0000, 268.8997);
CreateDynamicObject(3389, 1146.094604, -1307.168457, 1385.508545, 0.0000, 0.0000, 268.8997);
CreateDynamicObject(3387, 1145.158325, -1307.103149, 1385.508545, 0.0000, 0.0000, 268.0403);
CreateDynamicObject(3383, 1155.206177, -1297.039063, 1385.515625, 0.0000, 0.0000, 180.3777);
CreateDynamicObject(3383, 1145.811279, -1301.076172, 1385.463257, 0.0000, 0.0000, 268.7963);
CreateDynamicObject(11631, 1143.742920, -1317.610840, 1386.754395, 0.0000, 0.0000, 90.1368);
CreateDynamicObject(14458, 1142.418945, -1316.586548, 1386.440308, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(11631, 1143.717896, -1310.322998, 1386.754395, 0.0000, 0.0000, 90.9963);
CreateDynamicObject(1671, 1144.619995, -1310.180054, 1385.918701, 0.0000, 0.0000, 266.3214);
CreateDynamicObject(1723, 1152.845947, -1308.672485, 1385.431519, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1998, 1148.050415, -1310.311890, 1385.508545, 0.0000, 0.0000, 179.5182);
CreateDynamicObject(1999, 1148.055176, -1308.440552, 1385.508545, 0.0000, 0.0000, 269.7591);
CreateDynamicObject(1671, 1146.852417, -1309.647583, 1385.904297, 0.0000, 0.0000, 32.6585);
CreateDynamicObject(2008, 1143.620605, -1316.187134, 1385.508545, 0.0000, 0.0000, 90.1368);
CreateDynamicObject(2174, 1143.485474, -1308.396973, 1385.458374, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2311, 1153.278809, -1309.983276, 1385.450806, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(1663, 1147.747437, -1318.262817, 1385.918701, 0.0000, 0.0000, 109.0444);
CreateDynamicObject(1663, 1147.642822, -1316.504883, 1385.907593, 0.0000, 0.0000, 109.0444);
CreateDynamicObject(1704, 1155.209839, -1311.489014, 1385.355225, 0.0000, 0.0000, 179.5182);
CreateDynamicObject(1704, 1153.579224, -1311.491577, 1385.351563, 0.0000, 0.0000, 179.5182);
CreateDynamicObject(2067, 1145.268921, -1308.566162, 1385.477295, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2067, 1145.431396, -1307.268921, 1386.215332, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2067, 1145.848511, -1308.569214, 1385.474609, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2067, 1146.428101, -1308.581787, 1385.474609, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2163, 1146.494995, -1318.819702, 1385.478149, 0.0000, 0.0000, 179.5182);
CreateDynamicObject(2164, 1146.495972, -1318.880249, 1386.322021, 0.0000, 0.0000, 181.2371);
CreateDynamicObject(2199, 1143.085449, -1312.202026, 1385.480347, 0.0000, 0.0000, 91.8558);
CreateDynamicObject(2199, 1143.100830, -1313.586914, 1385.487183, 0.0000, 0.0000, 91.8558);
CreateDynamicObject(2604, 1148.513062, -1317.017090, 1386.180298, 0.0000, 0.0000, 271.4780);
CreateDynamicObject(2608, 1145.230469, -1314.320557, 1386.044800, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(2161, 1143.451538, -1314.090576, 1385.478149, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(955, 1155.070801, -1314.546509, 1385.761475, 0.0000, 0.0000, 269.7591);
CreateDynamicObject(956, 1155.049561, -1315.692505, 1385.762451, 0.0000, 0.0000, 270.6186);
CreateDynamicObject(1808, 1146.292114, -1314.364014, 1385.422852, 0.0000, 0.0000, 89.2774);
CreateDynamicObject(2146, 1148.460938, -1297.290527, 1385.976196, 0.0000, 0.0000, 268.8997);
CreateDynamicObject(2186, 1147.098877, -1312.310669, 1385.376343, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateDynamicObject(3383, 1154.014038, -1301.174927, 1385.471558, 0.0000, 0.0000, 180.3777);
CreateDynamicObject(3383, 1154.018066, -1302.396118, 1385.476074, 0.0000, 0.0000, 359.8963);
CreateDynamicObject(1723, 1151.457275, -1318.148804, 1385.469849, 0.0000, 0.0000, 180.3777);
CreateDynamicObject(1723, 1154.883301, -1318.102051, 1385.487427, 0.0000, 0.0000, 180.3777);hoffe ich konnte helfen.
mfg
-
-
So sieht man besser, wahr ja wieder klar, das keiner antwortet -.-
was hast du denn?? hast doch antworten bekommen.. noch dazu ist es im falschen bereich.
-
@ hyper
createdynamicóbject ist von inconito streamer. den musst du haben.
-
also jetzt mal ehrlich. nix für ungut und nehm das bitte nicht persönlich. aber solangsam nervt es, das leute nen server aufmachen wollen aber nochnichtmal die einfachsten sachen können, wie in deinem beispiel ein poploiges auto hinzufügen. klar ich bin jetzt auch nicht mr. perfect aber bevor ich hier was frage, versuche ich erstmal selber was hinzubekommen. es gibt jede menge gute tuts im netz. schaut sie erstmal alle an und wenn ihr dann nicht weiter wiss, dann könnt ihr fragen. sorry wenn das jetzt etwas grob ist, aber bin gerade etwas genervt!
-
Kann mir da ma einer Helfen, leute kaufen sich ein Auto und das geld bleibt trotzdem bei ihnen obwohl sie sich das gekauft haben se verkaufen es und verdoppeln sich ihr geld
kann mir da ma einer helfen ?
MfG
hamaba
ist jetzt nicht dein ernst oder??
da fällt mir ein zitat ein.. mom ich poste es mal eben:
das ist doch einfach...
das hasse ich voll leute machen 0815 server auf wissen nic ma wie man das mit den cars fixxt -.-lösch bitte den download dan gibt es weniger /makeadmin geile leute
1/10 Wegen public
ich bin der selben meinung.
//edit. ist zwar nicht das selbe. aber wenn man nicht weiss was man tut, sollte man es besser lassen. solche server sind zum scheitern verurteilt.
-
-
1 punkt ist nicht gut
was bist denn du für einer?? alle deine ganzen 3 beitröge sind nur voll mit solchem schwachsinn.
B2T:
Sieht geil aus 10/10
-
ich hab mir ja extra schon nen neuen script angefertigt und nur die sachen vom arhabra dort eingefügt. genau das selbe problem. irgendwas ist da. ich möchte halt nur wissen was.
-
doch. alles okay mit dem streamer. das problem ist, dass an dieser stelle kein objekt sein dürfte. ich habe nix hingemappt. ich habe lediglich das alhambra weg gemacht. und da ist noch ein unsichtbares objekt, was stört.
wie gesagt es ist nicht meine erste map. ich hab auf meinem server insgesamt knapp an die 12.000 objekte. alle werden richtig geladen. nur sobald ich an diese eine stelle komm crasht das game. sonst fust alles super.
-
natürlich hab ich einen. ist ja nicht meine erste map
-
Hey ho.
Wie im Titel steht hab ich ein Unsichtbares Objekt, das ne Crash Exe verursacht. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das rausfinde und evtl. beheben kann??
Danke im Vorraus.mfg
-
ich würde an eurer stelle aufhören hier rum zu spammen. sonst holen die admins wieder den dicken hammer raus. lasst es einfach gut sein. der thread ersteller weiss bescheid und gut ist.
-
http://www.chip.de/downloads/UltraMon-32-Bit_13004389.html
das meinst du bestimmt. damit kannst du das einstellen, wie du willst.
-
schlaumeier. das war nur zum vergleich. das es sowas geiles hier zum gratis download gibt.
-
will jetzt keine werbung machen. aber das ist ne geile stadthalle und di gibts gratis.
http://www.gangwar-dm.de/downloads-german.htm
überdenk dein angebot nochmal.