Beiträge von Rocky--BANNED

    also mal ehrlich. ich würde für so eine stadthalle keinen cent ausgeben. da gibt es viel geilere zum kostenlosen download. ich hab dein projekt verfolgt und ich dachte, das dort jetzt was richtig besonderes bei rum kommt. aber das sind doch standart sachen, die man hier überall hinterher geworfen bekommt. :huh:


    B2T:
    Am sinnvollsten wäre glaube ich hier auch das Freischalten von Themen. Moderatoren hätten zwar dann ein bisschen mehr Arbeit, aber es würde das Niveau im Forum (vor allem in diesem Bereich) stark anheben.



    das finde ich auch ne gutee idee. muss ja nicht für alles gelten. nur für wichtige bereiche hier im forum.

    füg das in deinen script ganz unten ein, dann sollte es gehen:


    stock sscanf(string[], format[],
    {
    Float,_
    }
    :...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif



    {
    return format[0];



    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')



    {
    stringPos++;



    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])



    {
    switch (format[formatPos++])



    {
    case '\0':



    {
    return 0;



    }
    case 'i', 'd':



    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')



    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];



    }
    do



    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')



    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');



    }
    else



    {
    return -1;



    }



    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);



    }
    case 'h', 'x':



    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do



    {
    stringPos++;
    switch (ch)



    {
    case 'x', 'X':



    {
    num = 0;
    continue;



    }
    case '0' .. '9':



    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');



    }
    case 'a' .. 'f':



    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));



    }
    case 'A' .. 'F':



    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));



    }
    default:



    {
    return -1;



    }



    }



    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);



    }
    case 'c':



    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);



    }
    case 'f':



    {


    new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
    while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)



    {
    changestr[changepos++] = string[strpos++];



    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));



    }
    case 'p':



    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;



    }
    case '\'':



    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'')


    {


    }
    if (!ch)



    {
    return -1;



    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)



    {
    if (format[end + 1])



    {
    return -1;



    }
    return 0;



    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;



    }
    case 'u':



    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)



    {
    if (num)



    {
    if ('0' <= ch <= '9')



    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');



    }
    else



    {
    num = false;



    }



    }



    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))



    {
    setarg(paramPos, 0, id);



    }
    else



    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)



    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))



    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;



    }



    }
    if (!num)



    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);



    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif



    }
    stringPos = end;



    }
    case 's', 'z':



    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])



    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)



    {
    setarg(paramPos, i++, ch);



    }
    if (!i)



    {
    return -1;



    }



    }
    else



    {
    while ((ch = string[stringPos++]))



    {
    setarg(paramPos, i++, ch);



    }



    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');



    }
    default:



    {
    continue;



    }



    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')



    {
    stringPos++;



    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))



    {
    stringPos++;



    }
    paramPos++;



    }
    do



    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')



    {
    if (delim == '\'')



    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'')


    {


    }



    }
    else if (delim != 'z')



    {
    return delim;



    }



    }



    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }



    //edit
    eingefügt in pwn

    Also muss man die Quelltexte die hier immer in Pastebin angezeigt werden nur Kopiere, in ein txt dokument speichern und das ganze .pwn umbenennen und hochladen? :O
    Wie siehts mit .amx aus? Ich habe auf meinem GTA server immer eine .pwn und .amx von etwas in meinem Filterscripts ordner :/



    du musst das programm pawno haben. ohne das geht nix. also einfach umbenennen bringt nix.

    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP-Server\pawno\include\sscanf.inc(36) : error 021: symbol already defined: "sscanf"


    hast du schon i9n deinem script. darf nur einmal vorkommen.


    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\WoSNEW.pwn(53896) : error 017: undefined symbol "OAMTG"


    ist nicht definiert.


    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\WoSNEW.pwn(54174) : error 021: symbol already defined: "strtok"


    "stork" ist schon definier. darf nur einmal vorkommen.


    C:\Users\Administrator\Desktop\SAMP-Server\gamemodes\WoSNEW.pwn(53857) : warning 217: loose indentation


    falsch eingerückt.


    hoffe ich konnte helfen.


    mfg :thumbup: