versuch mal so
CreateDynamicObject(1551, 1155.3596191406, -1180.6024169922, 32.267044067383, 0.00,0.00,0.00);
versuch mal so
CreateDynamicObject(1551, 1155.3596191406, -1180.6024169922, 32.267044067383, 0.00,0.00,0.00);
public Payday(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Zahltag","Du hast folgende Statistiken erhalten:\n\n Respektpunkte: 1 Punkt/e\n Geld: 5000 $","Schliessen","");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SpielerInfo[playerid][Respekt] += 1; // muss du noch an dein system anpassen, da hier nirgend zu sehen ist wie das bei dir heisst
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
sollte so gehen.
wenn du dir nen script geladen hast, sollte normal alles mit bei sein.
das "Incamoing connection: 127.0.0.1:52111" heisst, das der script bots benutzt. das muss nix damit zu tun haben das es bei dir nicht geht. ich tippe mal darauf, das dir igendwas in den scriptfiles ordner fehlt. überprüf das mal. hatte das problem auch schon gehabt.
okay. ich versuchs mal. danke für eure hilfe
aber das muss doch irgendwie gehen. im hauptgame laufen doch auch nicht alle gleich.
nein nein.. du hast mich falsch verstanden. gerade das möchte ich ja nicht. ne frau soll doch nicht laufen wie cj. das sieht ja aus als hätte sie rasierklingen unter den armen.
und das soll mir jetzt was sagen??
mahlzeit
hab ne kleine frage. wie kann ich das machen, das nicht jeder spieler gleich läuft??
ich hab ne menge bots am laufen und die fussgänger laufen alle wie cj. selbst die frauen. das sieht etwas merkwürdig aus.
mfg
hat sich erledigt. habs hinbekommen.
so ich bins mal wieder.
ich habe ein großes problem.
folgendes:
ich habe ein selfmade, mit dem login/registersystem. habe auch spawnplayer(playerid) drinne. habs alles auf meinem homeserver getestet. klappt alles wunderbar.
nun hab ich es auf meinem richtigen server geschoben und nun muss man trotzdem auf spawn klicken. ich hab dieses spawnplayer schon überall hingeschoben um zu testen. aber nix geht.
wie gesagt auf meinem homeserver funst es klasse. nur aufm server nicht. kann mir einer sagen wo das problem sein könnte?? die konfiguration ist mit meinem homeserver identisch. ich bin echt ratlos...
na das hört sich doch schon gut an. wäre dir dankbar
//edit
zeigen reicht aber auch. ich wills ja dann auch können
aso.. ich hab schon versucht zu zaubern. kein wunder das es nicht geht. [iornie] = 1;
ich möchte ja, dass mir vielleicht einer zeigen kann wie ich sowas scripte.
hallo ihr da draussen
ich hab da mal ne frage. suche schon seit tagen das netz ab aber entweder ich dinde nicht das passende, oder ich bin zu blöd dafür.
ich benutze das blitzersystem [ FILTERSCRIPT ] [INCLUDE] Blitzer - System
das klappt soweit auch ganz gut. aber mir geht es halt etwas auf die nerven. das ich nach jedem serverneustart wieder alles neu machen muss. deshalb such ich jemand, der mir verständlich erklären kann wie man die blitzer in eine datei speichern kann, so das bei jedem serverneustart die blitzer aus der datei gelesen werden können.
wäre für jede hilfe dankbar.
mfg
such mal na der zeile und lösche sie einfach raus. so hab ich es auch damals gemacht.
if(UsedFind[playerid] != 0 && PlayerInfo[playerid][pDetSkill] < 401)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon nach jemanden gesucht, daher musst du noch 2 Minuten warten!");
return 1;
}
hab mal getestet. klappt 1a.
10/10
gesehen, für gut befumden und geklaut
10/10
joa nicht schlecht.. 8/10
Sieht echt gut aus!
Du bist ein guter Mapper und ein guter Scripter.
Echt ein großes Lob an dich.
Dafür gebe ich dir 10 von 10 Punkten.
wie kann man bitte von einer map ableiten ob er nen guter scripter ist?
b2t bi´s auf die roten lampen ist es ganz ordentlich 8/10