mahlzeit
hab ne kleine frage. wie kann ich das machen, das nicht jeder spieler gleich läuft??
ich hab ne menge bots am laufen und die fussgänger laufen alle wie cj. selbst die frauen. das sieht etwas merkwürdig aus.
mfg
mahlzeit
hab ne kleine frage. wie kann ich das machen, das nicht jeder spieler gleich läuft??
ich hab ne menge bots am laufen und die fussgänger laufen alle wie cj. selbst die frauen. das sieht etwas merkwürdig aus.
mfg
UsePlayerPedAnims();
und das soll mir jetzt was sagen??
Einfach unter OnGameModeInit schreiben, dann werden die Roleplay Laufstile benutzt.
Füg das bei OnGameModeInit ein
UsePlayerPedAnims();
und dann läuft jeder Spieler wie CJ
nein nein.. du hast mich falsch verstanden. gerade das möchte ich ja nicht. ne frau soll doch nicht laufen wie cj. das sieht ja aus als hätte sie rasierklingen unter den armen.
Das kannst du aber nicht einstellen
aber das muss doch irgendwie gehen. im hauptgame laufen doch auch nicht alle gleich.
Mag sein das es irgendwie geht, aber Kye hat das halt bisher nicht gemacht
Einfach UsePlayerPedAnims rausnehmen, dann rennt doch jeder Skin anders oder nicht
mfg.
UsePlayerPedAnims() ist ja für den CJ Laufstil, ansonsten hat jeder Skin einen anderen die aber doch alle ähnlich sind soweit ich weiß
Such im Script nach UsePlayerPedAnims(); dann raus damit, ansonsten ist es nur mit animationen möglich, doch dies ist sehr aufwendig, da so die bots nicht richtig gesteuert werden können
okay. ich versuchs mal. danke für eure hilfe