Vorallem heissen die Dinger BOTS und nicht BÖTS. Nur so am Rande.
Beiträge von Rocky--BANNED
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Darf man fragen für was ein Projekt bzw auf was für ein Server man die Map zu sehen bekommt.
Darf man.
Diese und viele andere werden bald auf Crime City zu sehen sein. -
waren im Gegensatz zu dieser eher ernüchternd
Es kommt auch immer drauf an wie meine Motivation ist. Ich hab schon soviel gemappt, dass sie schnell verloren geht. -
Ist auf dem anderen System auch die Botanzahl in der server.cfg eingestellt?
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ist sie nur für ein Kleiderladen zu Groß
Das sieht nur so aus. Wenn du selber da durchläufst, kommt das ganz anders rüber. -
Schon schwer selber zu suchen, hm?
Trau dich -
Sehr real und detaillgetreu. Weiter so!
Danke. Es wird noch einiges mehr in der Zukunft kommen. Aber ich werde nicht alles hier zeigen. Denn sonst wäre die Spannung ja weg. -
Der Platz ist zu groß um dort was selber zu mappen. Das würde das Objektlimit sprengen. Such dir lieber ne andere Stelle aus oder nimm fertige Gebäude.
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wenn du es nachher so stehen hast solltest du nichts falsch gemacht haben.
Doch wird er dann. Erstens wenn du CreateDynamicObject benutzt, musst du natürlich auch SetDynamicObjectMaterial benutzen. Sonst wird das nichts.
Zweitens ist dein vorgehen viel zu umständlich.du erstellst dir eine globale Variable. Wie z.B.
new textur;
Danach suchst du dir das Objekt raus.
CreateObject(5794, 1200.90625, -1337.99219, 12.39840, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
und gibts dem ganzen nen Namen.
textur = CreateObject(5794, 1200.90625, -1337.99219, 12.39840, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
So nun brauchst du noch den Befehl zum texturieren.
textur = CreateObject(5794, 1200.90625, -1337.99219, 12.39840, 0.00000, 0.00000, 0.00000);SetObjectMaterial(textur, 2, 5004, "airprtrunway_las", "greyground256", 0);
Dann noch unter OnPlayerConnect
RemoveBuildingForPlayer(playerid,5794, 1200.90625, -1337.99219, 12.39840,0.25);Schon sieht das ganze so aus.
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Ach als Info am Rande. Mach die Removes bei OnPlayerConnect rein. Denn so wie du es jetzt hast, werden die Objekte immer wenn der Spieler spawnt gelöscht. Jedesmal.
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Wieso sollten wir uns auch mehr Arbeit machen, nur weil hier einige unterwegs sind die so oft Regeln brechen das sie selbst nicht mehr hinterher kommen mit dem Schwachsinn den sie Posten.
maddin hat das ganz gut erfasst.
Leute. Ihr dürft nicht vergessen, dass wir das alle freiwillig machen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, eure Fehler selbst zu erkennen, kann man euch auch nicht helfen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo man noch versuchen muss euch zu erziehen. Ihr wollt doch immer alle ach so erwachsen sein. Also tut auch so, als wenn dies der Fall wäre. -
Dann versucht das mal so.
SetObjectMaterial(khstr1, 2, 5004, "airprtrunway_las", "greyground256", 0);
Dort fehlte nämlich noch immer der Index. Ohne diesen wird er das nicht zuweisen. -
Was mache ich falsch?
Du benutzt den Falschen Material Index. Ausserdem, wo hast du die Textur her? Bei dem Objekt 6322 ist die garnicht dabei, die du angegeben hast. -
Ja das kenn ich. Daher immer speichern. Ich speicher min. alle 10 Minuten die Map. Denn mir ist das auch sehr oft passiert.
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Nein. Die Map ist futsch.
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Mach bloß weiter, und hör nicht damit auf!
Werde ich tun.Danke.
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Ich weiss auch nicht, warum man sowas bei einem GTA Server mit einer sogenannte Partnerschaft angeben muss. Schöner wäre es , diese einfach auf seiner Homepage/Forum zu erwähnen. Das würde das Interesse wesentlich mehr anregen als hier. Richtiges Marketing ist alles.
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Beschreibe mir bitte genauer das Unansehnlich.
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Ich muss zugeben, dass ich nicht mit soviel positiven Feedback gerechnet habe. Das muntert mich auf weiter zu machen. Danke euch.
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Mein Beitrag eben war kein Scherz. Lad dir das runter und schaue dir an wie es gemacht ist. So lernst du es am besten. So hab ich auch sehr viel gelernt. Besser gehts eigentlich nicht.
Wenn du dann noch immer Probleme hast, kannst du dich gerne mit deinem Code hier melden und wir helfen dir gerne.