Beschreibe mir bitte genauer das Unansehnlich.
Bekleidung ZiehDichAus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
10/10
Super Creative -
Das passt alles Perfekt zusammen. Ort + Umsetzung. Ich finde, das ist
einer deiner besten Maps. Mach bloß weiter, und hör nicht damit auf! -
Beitrag von Flashboot ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mach bloß weiter, und hör nicht damit auf!
Werde ich tun. Danke. -
Beschreibe mir bitte genauer das Unansehnlich.
Mir gefällt der Übergang zwischen Dach und Außenwände nicht. Das erinnert mich soein bisschen an Bauklötzen, nicht aber etwa ein Haus. -
Wow, sieht sehr geil aus.
Wie eben alles von dir.
Sehr real und detaillgetreu. Weiter so! -
Sehr real und detaillgetreu. Weiter so!
Danke. Es wird noch einiges mehr in der Zukunft kommen. Aber ich werde nicht alles hier zeigen. Denn sonst wäre die Spannung ja weg. -
Die Map ist sehr Schön geworden, aber ich würde dort irgendwas noch mit einbauen, mMn ist sie nur für ein Kleiderladen zu Groß.
Aber ansonsten hat man nichts zu bemängeln -
ist sie nur für ein Kleiderladen zu Groß
Das sieht nur so aus. Wenn du selber da durchläufst, kommt das ganz anders rüber. -
Die Map ist ansehnlich und auch kreativ gemacht worden. Texturen passen auch gut zusammen.
Nimm das jetzt nicht falsch auf aber, irgendwie hältst du deinen Stil nicht konstant. Ich meine damit, die letzten Maps, waren im Gegensatz zu dieser eher ernüchternd.
Das du es besser kannst, sollte eigentlich klar sein, ich denke mal du verstehst worauf ich hinaus will. -
waren im Gegensatz zu dieser eher ernüchternd
Es kommt auch immer drauf an wie meine Motivation ist. Ich hab schon soviel gemappt, dass sie schnell verloren geht. -
Hallo Rocky,
Die Map sieht einfach nur " Genial " aus.
Es gibt eig auch nicht sehr viel mehr zu schreiben... ich finde sie einfach nur Klasse.Darf man fragen für was ein Projekt bzw auf was für ein Server man die Map zu sehen bekommt. Oder wirst du die Map Verkaufen ?
MfG CoreX
-
Darf man fragen für was ein Projekt bzw auf was für ein Server man die Map zu sehen bekommt.
Darf man.
Diese und viele andere werden bald auf Crime City zu sehen sein.