Beiträge von Gurke

    Irgendwo fehlt ne klammer!
    C:\Users\Desktop\Homeserver\WOG\WOG EXTREME Stunting\filterscripts\rules.pwn(21) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Desktop\Homeserver\WOG\WOG EXTREME Stunting\filterscripts\rules.pwn(23) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Desktop\Homeserver\WOG\WOG EXTREME Stunting\filterscripts\rules.pwn(25) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 17)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hi Leute,
    Mit dem erstellen von Dialogs mach ichs mir noch immer etwas schwer .
    Aus meinem mangelden erfahrungen aus dialogs hab ich mir ein Regel Dialog erstellt siehe code:

    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF


    #if defined FILTERSCRIPT


    #endif


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Akzeptierst du unsere Regeln?:","Kein Cheaten\nRespekt vor anderen Spielern","Ja","Nein");
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 2)
    {
    if(response) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gut Junge!");
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nein? Dann bist du auf diesem Server nicht Willkommen! Tschüss(Kick).");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Nun will mein Dialog bei Nein nicht kicken ich weiß echt nich wieso?
    Denke das mir einer helfen kann
    danke m vorraus!

    Hi Leute,
    Ich brauche unbedingt ein Tutorial bei meinem Selfmade Server.
    Am Anfang beim ersten Connecten Soll ein GUI Menü kommen mit der Schrift:
    "Wenn du das Tutorial sehen willst klicke auf den Ja Button"
    "JA" "NEIN"
    Wenn er auf ja klickt kommt ein Tutorial es soll möglichst so aussehen als wenn es von Godfather stammt da das design oder der aufbau gut ist.
    Wenn er auf nein klickt kann er laufen.
    Also mit TogglePlayerControlabe.
    Ich weiß aber nicht genau wie das mit dem Tutorial und dem GUI funktionier deshalb bitte ich einen User mir das zumachen.
    Es freut mich wenn das jemand macht.
    MFG
    Coopers Bar


    PS:
    Sicher sagt wieder jemand SuFu nutzen wenn ihr das macht findet ihr Threads in dehnen steht SuFu nutzen man findet also nix :)

    Siehe oben irgendwo (glaube beitrag eins)wurde schon erwähnt.
    Vllt. lösche ich es aus OnPlayerRequestClass raus dan hab ich es nur bei OnPlayerConnect vielleicht reicht das.
    Hab das ja jetzt in OnPlayerRequestClass und in OnPlayerConnect drin.



    Edit:
    Getestet bringt auch nix


    Hab noch ne 2te frage was is der unterschied zwischen
    OnPlayerRequestSpawn und OnPlayerSpawn?

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2099.2622,1671.2458,10.8203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2102.5781,1672.4269,10.8203);
    SetPlayerPos(playerid, 2102.5781,1672.4269,10.8203);
    resetoldvars(playerid);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF9900AA);
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"|__________Einloggen__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Willkommen auf dem Server");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Viel Spaß auf dem Server Server wünscht dir das WOG Admin - Team ");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Tippe dein Password ein!","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"|__________Registrieren__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Willkommen auf dem Server");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Viel Spaß auf dem Server Server wünscht dir das WOG Admin - Team ");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Tippe dein Gewünschtes Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte tippe dein neues Passwort ein!","Register","Abbruch");


    }
    return 1;
    }

    Hi Leute,
    Habe die SufU bereits genutzt weiß aber trotzdem nicht genau wie es funktioniert.
    Also ich wollte gerne diesen Hinter grund verändert haben:
    Bild


    Ich habe es schon wie bei OnPlayerRequestClass versucht:

    SetPlayerPos(playerid, 2102.5781,1672.4269,10.8203);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2099.2622,1671.2458,10.8203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2102.5781,1672.4269,10.8203);


    Bewegt sich leider nichts.
    Bzw. kann es auch sein das ich es an der falschen Stelle versucht habe.
    Die Koordinaten sind die richtigen ich habe das einfach bei OnPlayerConntect reingeschrieben.


    Hoffe mir kann jemand helfen? ;)

    Er meint du sollst wenn du nicht sachen aus dem Godfather rausnehmen willst ,selber ein gamemode machen.
    Und zu

    Zitat

    Es is scheiße das zusagen aber xD nehm dir nen Godfather ;)


    Dümmste Antwort des Tages.. :D


    Aber es stimmt Godfather hängt irgendwie überall zusammen.
    Du kannst zum beispiel kein login und register system rausschneiden folge währen 26 Errors weil irgendwie alles mit einander verbunden ist.
    Aber wenn es nur um
    OnPlayerRequestClass
    geht sollte es klappen . Ich übernehme keine Garantie auf Erorrs :D

    Er wollte doch nen bestimmten Skin beim spawnen haben das hätte geklappt habe nur nicht seine Frage verstanden hier:
    AddPlayerClass(0,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); // 0 = Skin id dahinter kommen die Coordinaten rein wo der spieler spawnt nach dem er den Skin gewählt hat. Die Ids gibts von 0 - 299


    Das gehört dann in OnGameModeInit


    Wenn du alle Skins brauchst die es gibt mache so weiter:

    AddPlayerClass(0,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(1,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(2,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(3,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(4,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(5,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(6,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(7,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(8,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(9,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(10,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(11,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(12,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(13,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(14,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(15,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(16,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(17,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(18,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(19,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(20,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(21,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(22,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    AddPlayerClass(23,399.8557,2543.3262,19.6311,318.4338,0,0,0,0,0,0); //
    ...// immer weiter bis 299 . Es gibt mehrere Cj Skins das kommt weil es eigentlich für die bestimmte Id keinen Skin gab da hat Rocksta Games an der Stelle einfach nen Cj Skin hingemacht.