hallo, bei mir startet samp direkt bei s.playa modus. ich habe bereits gesucht und den downgrade patch runtergeladen. leider kam eine meldung unkown verion oder so. kann mir jemand weiterhelfen? sry wegen rechtschreibung bin mit handy on. mfg pestaboy
anstatt sa-mp startet singleplaya
- pestaboy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sorry für Doppelpost aber Hat Keiner eine Ahnung ?
-
lösch in eigene dateien > gta san andreas die einstellungen da die datei, und installier sa-mp neu, wenn es dann immernoch nicht geht , deinstallier sa-mp dann installier mal downgrade patch und dannach wieder samp
-
Hat auch Nicht geklappt. Ich Habe Windows 7 Liegt es vielleicht daran? wenn ja was muss ich tun
-
als admin? rechtsklick eigenschaften, sytem ändern
-
Auch schon gemacht startet von Singelplayer
-
Falsche exe von GTA San Andreas?
Installiere aber vllt Mal NUR SA-MP neu.
-
Kannst du mir mal deine Exe Hochladen ?
Habe Samp schon 10 mal neu installiert nach jeder Änderung was ich durchgeführt habe. Aber immer Ohne Erfolg
-
Welche kauf version haste?
Wenn du version 2 hast .
GTA Sa installieren+downgraden und dann erst samp install so muss off CSI glotzten ciao -
In Mein Menu Steht keine Version 2 Oder sonst was ich denke Version 1
-
ok
hattest du bis es nict mehr ging Mods drin oder irgendwas was das Spiel verändert? -
u hast de falsche version du brauchst GTA San Andreas Version 1.00
-
In Mein Menu Steht keine Version 2 Oder sonst was ich denke Version 1
Wenn er doch schon sagt das er Version 1 hat wieso fragst du dann noch ober er version 1 0der 2 hat? -
vielleicht denkt er auch nur das er version 1.00 hat.
Geh ma in deinen San Andreas ordner dann gehste in den ordner "Readme" und öffnest die readme .txt dann müsste sowas hier drin stehen
Code
Alles anzeigen_______________________________ GRAND THEFT AUTO: San Andreas _______________________________ ReadMe.txt V1.00 Vielen Dank, dass Sie GRAND THEFT AUTO: San Andreas erworben haben. Diese ReadMe-Datei enthält letzte Informationen sowie Tipps zur Problembeseitigung.
Schau ob bei dir
V1.00 steht
-
Steht Version 1. Funzt Immer Noch Nicht. Pls Help
-
lad es dir einfach da kriegst immer die version 1
-
warrioking schau mal auf das datum
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.