Beiträge von MizuXV

    Hallo nochmal,
    ich habe schon einmal einen Thread mit diesen Thema eröffnet aber
    da nach 6 Messages keine weitere Antwort kam, und auch
    keine Lösung gefunden wurde.. eröffne ich Ihn nochmal.


    Save:
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][Registered], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    new Float: PosXX, Float: PosYY, Float: PosZZ, Float: PosAA;
    GetPlayerPos(playerid, PosXX, PosYY, PosZZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, PosAA);
    SpielerInfo[playerid][Interior] = GetPlayerInterior(playerid);


    mysql_SetInt("accounts", "Stufe", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][Skin], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminRank", SpielerInfo[playerid][AdminRank], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Warnings", SpielerInfo[playerid][Warnings], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gemutet", SpielerInfo[playerid][Muted], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][Banned], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", FraktionInfo[playerid][Mitglied], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "FraktionLeitung", FraktionInfo[playerid][Leitung], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Load:
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new BanString[128];
    new BannedName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,BannedName,sizeof(BannedName));
    format(BanString,sizeof(BanString),"/Datenbank/Accounts/%s.txt",BannedName);
    format(BanString,sizeof(BanString),"%s versucht sich mit seinem gebannten Account ein zu loggen",BannedName);
    MessageToAdmins(Color_Orange,BanString,1);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"SERVER: Dein Account wurde vom Server verbannt!");
    Ban(playerid);//Bannt den Spieler und schreibt Ihm in die "samp.ban"
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SpielerInfo[playerid][Registered] = mysql_GetInt("accounts", "Registriert", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    SpielerInfo[playerid][PosX] = mysql_GetFloat("accounts","PosX","Name",SpielerInfo[playerid][Name]); //Er speichert die PosX in die Tabelle Accounts, in das Feld PosX
    SpielerInfo[playerid][PosY] = mysql_GetFloat("Accounts","PosY","Name",SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][PosZ] = mysql_GetFloat("Accounts","PosZ","Name",SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][PosA] = mysql_GetFloat("Accounts","PosR","Name",SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Interior] = mysql_GetInt("Accounts","Interior","Name",SpielerInfo[playerid][Name]);


    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Stufe", "Name", SpielerInfo[playerid][Name])); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SetPlayerSkin(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    SpielerInfo[playerid][AdminRank] = mysql_GetInt("accounts", "AdminRank", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Warnings] = mysql_GetInt("accounts", "Warnings", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Muted] = mysql_GetInt("accounts", "Gemutet", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = mysql_GetInt("accounts", "Gebannt", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);

    FraktionInfo[playerid][Mitglied] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    FraktionInfo[playerid][Leitung] = mysql_GetInt("accounts", "FraktionLeitung", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);

    PlayerSpawn(playerid);

    SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Erfolgreich eingeloggt");

    if(SpielerInfo[playerid][AdminRank] > 0)
    {
    new Level[64];
    format(Level,sizeof(Level),"Du bist als Stufe %d Administrator eingeloggt",SpielerInfo[playerid][AdminRank]);
    SendClientMessage(playerid,Color_White,Level);
    }
    new Welcome[256];
    format(Welcome,sizeof(Welcome),"~w~Willkommen ~n~~y~ %s",SpielerInfo[playerid][Name]);
    GameTextForPlayer(playerid,Welcome,5000,1);
    IsLoggedIn[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"TouristBOTBus",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,car_TouristBus, 0);
    }
    }

    SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX],SpielerInfo[playerid][PosY],SpielerInfo[playerid][PosZ]); //Position wird gesetzt.
    SetPlayerFacingAngle(playerid,SpielerInfo[playerid][PosA]); //Die Drehung wird gesetzt.
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][Interior]);//Das Interior wird gesetzt.
    return 1;
    }


    Ich hoffe das reicht an Infos und ich hoffe das ich eine Lösung bekomme.
    Danke

    if(strcmp(cmd,"/su",true) == 0 || strcmp(cmd,"/suspect",true) == 0)
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Benutze: /su [playerid] [Wanteds] [Grund]");
    return 1;
    }

    new giveplayerid = ReturnUser(tmp));
    tmp = strtok(cmdtext,idx);


    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));

    new Wanteds = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;


    PlayerInfo[giveplayerid][pWanteds] = level;


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Wanteds gegeben",giveplayer, Wanteds);
    SendClientMessage(playerid,Farbe,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %d Wanteds erhalten, Grund: %s", Wanteds, result);
    SendClientMessage(giveplayerid,Farbe,string);


    }
    }



    Sollte so in der Art funktionieren, natürlich brauchst du returnuser und strtok =)

    Hallo!
    Ich werden wahnsinnig, ich habe schon alles probiert
    die Positionen speichern nicht und bleiben somit auf 0, genauso
    wie bei FacingAngle und auch Interior, selbst beim Skin setzt er Ihn immer auf 0!


    Ich habe das Problem mit den Positionen schon einmal gepostet
    doch das Thema endete ohne Lösung.


    Bitte helft mir ich habe alles versucht
    Ich kann jetzt aber keinen Code einbinden da ich diesen
    bzw meine Versuche alle gelöscht habe, damit die Übersicht wieder da ist.


    Bitte helft mir, ich kriege es nicht gebacken die Position, FacingAngle, Interior und Skin ID zu speichern


    Meine MySQL-Datenbank wurde mit dem Tutorial von MAddin erstellt.


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][Registered], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetInt("accounts", "Interior", GetPlayerInterior(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetInt("accounts", "Stufe", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][Skin], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminRank", SpielerInfo[playerid][AdminRank], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Warnings", SpielerInfo[playerid][Warnings], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gemutet", SpielerInfo[playerid][Muted], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][Banned], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", FraktionInfo[playerid][Mitglied], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "FraktionLeitung", FraktionInfo[playerid][Leitung], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    }
    }
    return 1;
    }


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new BanString[128];
    new BannedName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,BannedName,sizeof(BannedName));
    format(BanString,sizeof(BanString),"/Datenbank/Accounts/%s.txt",BannedName);
    format(BanString,sizeof(BanString),"%s versucht sich mit seinem gebannten Account ein zu loggen",BannedName);
    MessageToAdmins(Color_Orange,BanString,1);
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"SERVER: Dein Account wurde vom Server verbannt!");
    Ban(playerid);//Bannt den Spieler und schreibt Ihm in die "samp.ban"
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SpielerInfo[playerid][Registered] = mysql_GetInt("accounts", "Registriert", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    SetPlayerInterior(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Interior", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));


    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Stufe", "Name", SpielerInfo[playerid][Name])); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SetPlayerSkin(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    SpielerInfo[playerid][AdminRank] = mysql_GetInt("accounts", "AdminRank", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Warnings] = mysql_GetInt("accounts", "Warnings", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Muted] = mysql_GetInt("accounts", "Gemutet", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = mysql_GetInt("accounts", "Gebannt", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);

    FraktionInfo[playerid][Mitglied] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    FraktionInfo[playerid][Leitung] = mysql_GetInt("accounts", "FraktionLeitung", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);

    SetSpawnInfo(playerid,0,101,-1886.0702,59.0036,1055.1891,263.4922,-1,-1,-1,-1,-1,-1);//Flughafen Interior
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SpawnPlayer(playerid);//Hier muss noch die Position und die Ausrichtung der Spielerkamera geändert werden!


    SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Erfolgreich eingeloggt");
    if(SpielerInfo[playerid][AdminRank] > 0)
    {
    new Level[64];
    format(Level,sizeof(Level),"Du bist als Stufe %d Administrator eingeloggt",SpielerInfo[playerid][AdminRank]);
    SendClientMessage(playerid,Color_White,Level);
    }
    new Welcome[256];
    format(Welcome,sizeof(Welcome),"~w~Willkommen ~n~~y~ %s",SpielerInfo[playerid][Name]);
    GameTextForPlayer(playerid,Welcome,5000,1);
    IsLoggedIn[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    Danke schonmal für die Antworten



    //Edit SavePlayer und LoadPlayer eingefügt


    Danke für die Antwort, ein Freund von mir meint mit GetObject würde das auch gehen.
    Und von diesen Gangzonen kann ich da mehrerer in einer Gegend hinklatschen?
    und Die größe beliebig ändern?


    Warum die Position nicht direkt in die gewünschte varriable schreiben?


    MizuXV:
    Das liegt dann höchstwahrscheinlich an deinem Speichervorgang.
    Zeig mal dein SavePlayer(playerid);

    Hier:


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][Registered], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetFloat("accounts", "PositionX", SpielerInfo[playerid][SavePosX], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("accounts", "PositionY", SpielerInfo[playerid][SavePosY], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("accounts", "PositionZ", SpielerInfo[playerid][SavePosZ], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("accounts", "FacingAngle", SpielerInfo[playerid][SaveFacingA], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Interior", GetPlayerInterior(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetInt("accounts", "Stufe", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][Skin], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminRank", SpielerInfo[playerid][AdminRank], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Warnings", SpielerInfo[playerid][Warnings], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gemutet", SpielerInfo[playerid][Muted], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][Banned], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", FraktionInfo[playerid][Mitglied], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "FraktionLeitung", FraktionInfo[playerid][Leitung], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    //***====================== FirstTimeFunctions ==========================================***
    mysql_SetInt("firsttimefunctions", "AlreadyTaked", PickupAlreadyTaked, "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    //***====================================================================================***
    }
    }
    return 1;
    }


    Huch ist mir gar nicht aufgefallen!
    Hab es mal so probiert aber er setzt mich trozdem in die PAMPA


    Wenn ich mich registriere und gespawnt werde dann bin ich auch am Noobspawn
    Wenn ich jetzt n paar schritte weiter gehe und dann /q mache
    mich dann wieder einlogge, setzt der mich in die Pampa..


    Speicher ich irgendwie falsch ab oder wie ist das?


    Achja und dann setzt er meinen Score auf -1 mein Geld auch, und andere Variablen auf total sinnlose Zahlen.

    Hallo, breadfish
    habe ein Problem beim Positionen speichern in MySQL.


    Wenn ich mich dann einlogge setzt der mich mitten in so ein Bauerndorf kurz gesagt: PAMPA


    Helft mir bitte


    Code:


    Floats im Enum definiert:
    enum sInfo
    {
    Name[MAX_PLAYER_NAME],
    Registered = 0,
    Float: SavePosX,
    Float: SavePosY,
    Float: SavePosZ,
    Float: SaveFacingA
    }


    MySQL Save:
    mysql_SetFloat("accounts", "PositionX", SpielerInfo[playerid][SavePosX], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("accounts", "PositionY", SpielerInfo[playerid][SavePosY], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("accounts", "PositionZ", SpielerInfo[playerid][SavePosZ], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("accounts", "FacingAngle", SpielerInfo[playerid][SaveFacingA], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Interior", GetPlayerInterior(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    MySQL Load:
    SpielerInfo[playerid][SavePosX] = mysql_GetFloat("accounts", "PositionX", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][SavePosX] = mysql_GetFloat("accounts", "PositionY", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][SavePosX] = mysql_GetFloat("accounts", "PositionZ", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, mysql_GetFloat("accounts", "FacingAngle", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    SetPlayerInterior(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Interior", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));


    Wenn Spieler sich ausloggt Positionen speichern:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new Float: X = SpielerInfo[playerid][SavePosX];
    new Float: Y = SpielerInfo[playerid][SavePosY];
    new Float: Z = SpielerInfo[playerid][SavePosZ];
    new Float: A = SpielerInfo[playerid][SaveFacingA];


    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);//Positionen rauskriegen und speichern...
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);//Rotation des Spielers rauskriegen und speichern...
    SavePlayer(playerid);
    }


    SetSpawnInfo:
    new Float:X = SpielerInfo[playerid][SavePosX];
    new Float:Y = SpielerInfo[playerid][SavePosY];
    new Float:Z = SpielerInfo[playerid][SavePosZ];
    new Float:A = SpielerInfo[playerid][SaveFacingA];
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    GetPlayerSkin(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, SpielerInfo[playerid][Skin], X, Y, Z, A, -1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SpawnPlayer(playerid);


    Struktur: KLICK MICH


    Screenshot vom PAMPA-Spawn:
    KLICK


    Danke schonmal für alle Antworten!
    mfg :thumbup:


    //EDIT OnPlayerDisconnect eingefügt
    //EDIT Bild vom Spawn eingefügt

    Du hast aber schon eine Tabelle erstellt oder? Falls ja bitte die Tabellen Einträge Posten


    Bsp:


    (Eintrag) (Typ) (Länge)
    Name VARCHAR 22


    Dann lass es lieber mit MySQL. Es gibt zwar viele hier im Forum die versuchen langsam auf MySQL umzusteigen,von den Meisten erhälst aber keine Gute Hilfe in Bezug auf MySQL selber.
    Falls du MySQL doch unbedingt nutzen möchtest,solltest du zumindest etwas Grundwissen darüber haben.Über Google findest da genug Informationen zu. Denn wenn du nicht mal weisst,wie deine Tabelle aussieht,wie soll man dir dann Helfen ? Dann kannst du dir selber nicht mal helfen ;).

    Hab ich geschrieben das ich es nicht weiß?
    Ich denke nicht.


    Ich habe geschrieben das ich nicht weiß wie ich die einfügen soll
    als Datei oder einfach so reinschreiben(was halt länger dauert)


    //Edit ich habs jetzt einfach so gemacht


    Name Type Lenght Decimals
    id int 11 0
    Name varchar 24 0
    Passwort varchar 128 0
    Stufe int 11 0
    Skin int 11 0
    Geld int 11 0
    AdminRank int 11 0
    Warnings int 11 0
    Muted int 11 0
    Banned int 11 0

    Ja hallo Breadfish,
    wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem speichern/laden des Skins.


    Wenn ich den Skin in der MySQL Datenbank ändere und InGame gehe, setzt er den Skin wieder auf 0


    Laden
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SpielerInfo[playerid][Interior] = mysql_GetInt("accounts", "Interior", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Stufe", "Name", SpielerInfo[playerid][Name])); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][Name])); //Wir holen uns den wert der unter "Geld" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    SpielerInfo[playerid][AdminRank] = mysql_GetInt ("accounts", "AdminRank", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Warnings] = mysql_GetInt("accounts", "Warnings", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Muted] = mysql_GetInt("accounts", "Gemutet", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = mysql_GetInt("accounts", "Gebannt", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    Speichern
    mysql_SetInt("accounts", "Interior", SpielerInfo[playerid][Interior], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Stufe", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][Skin], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminRank", SpielerInfo[playerid][AdminRank], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Warnings", SpielerInfo[playerid][Warnings], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gemutet", SpielerInfo[playerid][Muted], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][Banned], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    Bitte helft mir!

    Hallo breadfish,
    Ich habe heute bei meinem Selfmade das Login/Register System in MySQL umgeschrieben.


    Alles klappt wunderbar, nur der Skin wird leider immer auf 0 gesetzt nachdem ich drauf connecte.


    Hier der Code vom Laden der Dateien
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Stufe", "Name", SpielerInfo[playerid][Name])); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][Name])); //Wir holen uns den wert der unter "Geld" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]));
    SpielerInfo[playerid][AdminRank] = mysql_GetInt ("accounts", "AdminRank", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Warnings] = mysql_GetInt("accounts", "Warnings", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Muted] = mysql_GetInt("accounts", "Gemutet", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = mysql_GetInt("accounts", "Gebannt", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    Und hier der Code vom Speichern der Dateien
    mysql_SetInt("accounts", "Stufe", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][Skin], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminRank", SpielerInfo[playerid][AdminRank], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Warnings", SpielerInfo[playerid][Warnings], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gemutet", SpielerInfo[playerid][Muted], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][Banned], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);


    Danke schonmal für Antworten