Beiträge von S1mpl3x

    Du missverstehst etwas, es gibt ein Plugin, das macht aus einem neuen Thread (Sprich User klickt auf Thread erstellen) ein Formular das füllst du aus, klickst auf Absenden und dann steht deine Frage nur ordentlich und für alle verständlich (Je nachdem wie der User sein Problem beschreibt) da. Da braucht niemand etwas freischalten, das Posten klappt ganz normal weiterhin.


    //Edit


    Im startpost mal das Plugin als Screenshot eingebaut ;) Ich kann das Plugin gerne Umschreiben x)

    Dann muss damit halt gelebt werden, ich kann doch nicht nur weil ich zu Faul bin etwas Eigeninitiative zu ergreifen einfach meinen Text mal ebend da hinklatschen und warten das mir einer die Lösung da hin spuckt. Zumindest wäre es angebracht. ich bin gerade mal 3 Tage wieder aktiv und das fällt mir als erstes in die Augen.

    Somit mehr einen Grund den User eine Verwarnung zu geben da er sich nicht an allgemeine Regeln und Vorlagen hält. Meiner Meinung nach, aber ich fände es doch sehr gut wenn dies wieder eingeführt werden würde. Da bekommt man ja Augenkrebs manchmal.

    Hallo,


    mir ist aufgefallen das einige User hier ihre Hilfe mit dicker und Fetter schrift auszeichnen, es wird auf keinerlei rechtschreibung geachtet und es wird einfach etwas geschrieben ohne das Jemand einen eindruck von den Fehler bekommt.


    Mein Vorschlag wäre deswegen das User eine Grundlage haben müssen die eindeutig regelt wie eine Supportanfrage auszusehen hat. Sprich mal als Beispiel:


    Fehler / Fehlercode
    Aufgetreten in Zeile
    Bisherige Lösungsversuche
    Einen Text dazu


    Zumindest finde ich das sinnvoller als wenn jetzt einige User schön mit dick und fett markierter Schrift alles in einem Thread klatschen und darauf dann warten das ihnen einer die Lösung vorkaut. Des weiteren kann dies auch fördernd wirken, da der User erst einmal selber bemüht ist den Fehler zu beheben.


    //Edit



    Beispiel:


    stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],count;
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name, Name);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", Name);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    count = mysql_num_rows();
    mysql_free_result();
    return count;
    }



    Frage:


    Wie lautet die neue Variable ?


    a_mysql.inc:



    /**
    * MySQL plugin R7
    * Copyright (c) 2008-2011, BlueG
    */


    #if defined mysql_included
    #endinput
    #endif
    #define mysql_included


    /**
    * Common error codes
    *
    * Client: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-client.html
    * Server: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-server.html
    *
    */


    #define ER_DBACCESS_DENIED_ERROR 1044
    #define ER_ACCESS_DENIED_ERROR 1045
    #define ER_UNKNOWN_TABLE 1109
    #define ER_SYNTAX_ERROR 1149
    #define CR_SERVER_GONE_ERROR 2006
    #define CR_SERVER_LOST 2013
    #define CR_COMMAND_OUT_OF_SYNC 2014
    #define CR_SERVER_LOST_EXTENDED 2055


    // Native functions


    #define mysql_fetch_row(%1) mysql_fetch_row_format(%1,"|")
    #define mysql_next_row() mysql_retrieve_row()
    #define mysql_get_field(%1,%2) mysql_fetch_field_row(%2,%1)


    #define mysql_query_callback(%1, %2, %3, %4, %5) \
    mysql_function_query(%5, %2, false, %3, "siii", %2, %1, %4, %5)


    #define mysql_query(%1, %2, %3, %4) \
    mysql_function_query(%4, %1, false, "OnQueryFinish", "siii", %1, %2, %3, %4)



    native mysql_affected_rows(connectionHandle = 1);
    native mysql_close(connectionHandle = 1);
    native mysql_connect(const host[], const user[], const database[], const password[], port = 3306);
    native mysql_data_seek(offset, connectionHandle = 1);
    native mysql_debug(enable = 1);
    native mysql_errno(connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_field(number, dest[], connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_field_row(string[], const fieldname[], connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_row_format(string[], const delimiter[] = "|", connectionHandle = 1);
    native mysql_format(connectionHandle, output[], format[], {Float,_}:...);
    native mysql_field_count(connectionHandle = 1);
    native mysql_free_result(connectionHandle = 1);
    native mysql_get_charset(destination[], connectionHandle = 1);
    native mysql_insert_id(connectionHandle = 1);
    native mysql_num_rows(connectionHandle = 1);
    native mysql_num_fields(connectionHandle = 1);
    native mysql_ping(connectionHandle = 1);
    native mysql_real_escape_string(const source[], destination[], connectionHandle = 1);
    native mysql_reconnect(connectionHandle = 1);
    native mysql_reload(connectionHandle = 1);
    native mysql_retrieve_row(connectionHandle = 1);
    native mysql_set_charset(charset[], connectionHandle = 1);
    native mysql_stat(const destination[], connectionHandle = 1);
    native mysql_store_result(connectionHandle = 1);
    native mysql_warning_count(connectionHandle = 1);


    // Cache functions


    native mysql_function_query(connectionHandle, query[], bool:cache, callback[], format[], {Float,_}:...);
    native cache_get_row(row, idx, dest[], connectionHandle = 1);
    native cache_get_field(field_index, dest[], connectionHandle = 1);
    native cache_get_data(&num_rows, &num_fields, connectionHandle = 1);
    native cache_get_field_content(row, const field_name[], dest[], connectionHandle = 1);
    native enable_mutex(bool:enable);


    // forward declarations


    forward OnQueryError(errorid, error[], callback[], query[], connectionHandle);

    Ohmann... Bitte, lass dir nicht weh tun, lass dir von niemanden dein Herz brechen, das hast du nicht verdient. Ich kenne das, aber weist du was du zu mir gesagt hast ? Steh auf und lauf weiter gerade aus, nun bist du an der Reihe, sieh nach vorne und geh in Richtung Zukunft, bleib Stark und lass dich nicht verarschen von so Leute.