Pff.
Das Design wird einfach zu oft genutzt , individuell fast ist keiner mehr.
Und wenn er hier wirbt dann gehen doch alle Benutzer die hier haten auch zu ihm rüber , im Endeffekt hat das ganze eh keinen Sinn![]()
Die Idee ist nett gemeint aber ob was draus wird..
Du sagst damit, nur weil Reallife oft benutzt wird ist es also auch "Standart" ? Das hast du genau damit gesagt, nur weil etwas oft genutzt wird ist es kein Standart. Standart ist etwas, was man haben MUSS.
Wenn die Hater kommen , dürfen sie auch wieder gehen. Dort wird denke ich gehärtet die Moderation Aktiv sein.