Hiermit möchte ich euch einmal "mein-reallife.de" vorstellen.
Vor ca. 1 Jahr war es noch eine Roleplay Community von mir und da noch alles für fast 1,5 Jahre bezahlt ist möchte ich noch versuchen etwas daraus zu machen.
Mein-Reallife.de | Das Werbeboard für GTA: SA Reallife und Roleplay Projekte
Auf "Mein-Reallife.de" hat man die Möglichkeit Werbung für seinen Reallife und Roleplay Server / Forum / Community zu schreiben um ggf. neue User für sich zu gewinnen.
Aber auch um Positives oder Negatives Feedback zu erhalten und zu schauen was andere vom Server oder Community halten.
Das Forum ist recht sauber und übersichtlich mit verschieden Kategorien gestalten.
- Community Intern
- Projekt und Server Werbung
- Suche und Biete
- Off Topic
Bei der Kategorie "Projekt und Server Werbung" gibt es 4 Subforen um eine übersichtliche Server Sortierung zu gewinnen.
- 1. San Andreas, für Server die sich auf allen drei Städten spezialisiert haben
- 2. Las Venturas, für Server die sich auf die Stadt Las Venturas spezialisiert haben
- 3. Los Santos, für Server die sich auf die Stadt Los Santos spezialisiert haben
- 4. San Fierro, für Server die sich auf die Stadt San Fierro spezialisiert haben
Und zum Schluss wie in allen Foren gibt es den guten alten Off Topic mit Smalltalk, User und Webseiten Vorstellungen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Projektleiter oder Spieler Lust seinen Server zu Werben und schaut vorbei und man kann eine gemütliche Community auf die Beine bringen.
Link zum Forum: www.mein-reallife.de