Weiss net sowas wie ein Bewerbungsystem oder so
Hey, danke. Das kommt dann auf die Startseite damit man nicht Registriert sein muss. Besser gesagt, ein Link zu der "Bewerbung's" Seite.
@m4a_X:
Danke, dennoch wird es nur mit einem New's System nicht's bringen. Also erstmal alles einbauen was geht;)
EDIT://
Buggs behoben.
Bewerbung System erstellt, bewerbung kann man im CP noch einsehen.
-
Was haltet ihr von einem Fahrzeug Katalog und Skin Katalog der Beamten mit Rängen?
