Werde nicht als Admin anerkannt...
Clients.txt zeigen?
(ManiKack macht oft Probleme -> :S)
Werde nicht als Admin anerkannt...
Clients.txt zeigen?
(ManiKack macht oft Probleme -> :S)
Wo liegt das Problem?
Habe einen CP aber für mysql
Let' me Show:)
Würde das gerne mal sehen.
Hey,
Also, wie jeder hier das Sponsoring Lobt, ich auch;)
Top Leistung was die hier bringen, probleme werden jeden Tag Lange bearbeitet , wenn es mal Länger dauert Helfen sie auch.
MfG;D
Auf Deutsch, du benutzt die erstellen Symbole:
aimbottest
gebeallescheine
givenavi
heilen
verkaufewaffen
und verteidigen nicht.
Guten Tag,
da mir leider ein paar Cent auf ein Spiel fehlen. (Circa 70 Cent) suche ich jemadnen
der so nett wäre und mir einen PSC - Rest übergeben könnte.
Mfg
Wenns gut genug editiert ist.
Adde mich mal in Skype.
Ehm, ich wollte kein's Verkaufen.
Ist dazu auch Verboten;) , den würde dir jemand eins andrehen haste keine Rechte daran^^
Ich meinte damit, das ein Godfather reicht das du dir Runterladen kannst.
(Godbrother z.b)
ich hab eien self made script wv würdest du geben?
Nicht mal Selfmade richtig schreiben können und Scripten können, Süß *.*
--
Godfather würde es auch tun ?
Bin auch dabei denke ich;)
Habe Garry's mod auch mal gekauft.
-
Stargate Server gefallen mir sehr.
Gibt es da noch welche?
Hab nich gesagt das es schwer ist oder was Besonderes deswegen Realise ich es doch...
Wollte ich damit auch nicht sagen
.
Für Anfänger gut , um zu Lernen, dennoch wenn es nicht's neues ist muss man es nicht Realesen.
Trotzdem schön;)
Nicht's besonderes... Schafft jeder.
6/10
Parkstreifen schweben , ziemlich leer , da du Anfänger bist bleibt erstmal die Bewertung weg
Versuche es mehr realer zu Mappen (Blumen auf Asphalt) ...
mfg
Wieso liest eigentlich niemand den Thread und schaut sich nur die Maps an.
PUNKT 1:
Nicht meine Map, ich stelle sie vor für NBD.
Punkt2:
Parkstreifen, wurden schon lange gefixxt ( LESEN! )
Punkt3:
Egal ob Anfänger oder nicht. (Gleichberechtigung!)
Punkt4:
NBD sagte mir, das er kein passendes stück rasen fand das der Form angepasst ist.
Tut mir leid für die nicht Freundliche "Ansprache" aber ich denke ich kann ja wohl verlangen, wenn man etwas Postet das man auch davor liest , was geschrieben wurde.
Ich will die Map
Verwendung : weißt du bereits ![]()
MfG. Danke für die Verlosung
Wird angezeigt ? Lader bitte die Seiten mal neu und Last sie Laden bzw. Cache löschen .
Falls es Probleme gibt , versuche ich es morgen zu beheben. Gerade am Handy . NBD würde sich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen
//Fabi, sind paar Stunden älter die Screenshots. Also wurde gefüllt etwas , aber Autos kommen noch durch. Außerdem nicht meine Map , sondern von nem Freund. Gibt es noch Kritik ?
Mir wird leider kein Bild angezeigt ..
Lahmes Inet? ( Expender ) ?
Hey,
Ihr kennt doch die Stadthalle. Dort hängen ja so Fahnen. Wie ist die ID ?
EDIT:// Gefunden
ID: 
Kurz Video?
Bitte![]()
Solange
- Keine Bewertung -
Alles anzeigenNein nein, ich meine, ob du du abfragst ob der Spieler ein Bot ist?
if(IsPlayerNPC(playerid)
{
Einloggen usw.
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerNPC_DE
edit: Man ist sa-mp.com heute langsam. Wiki läd ewig.
Jaa klar;)
-
Keine Lust mehr auf Fucking samp , Scheiß Pawn hat mein Script gefressen.
Da ich selber mal eins gemacht hatte, aber aufgegeben hatte, kann man das Anfänger etwas kleiner schreiben. Es nicht wenig Arbeit:)
Schön!
MfG.
Hast du den auch aus deinem Login o.Ä rausgenommen? Nicht, dass der sich einloggen soll
Danke für die "Hilfe". Login raussnehmen, nicht schlau, ich habe das mit Pvar's eigentlichg eregelt . Eingeloggt = 0 + Spawn = Kick , Eingeloggt = 1 + Spawn = Spawn.
Aber trotzdem wird der anscheinend Gekickt oder so.