Hey,
Immer wenn ich meinen Police Bot connecten lasse, Disconnectet er nach kurzer Zeit sofort, Spawnen tut er auch nicht..
Beiträge von Inkompetent
-
-
Das ist aber meist umständlich.
Machen jetzt 5 von 15 Usern hier ein UCP und 3 davon ändern ihren Namen...
Vielleicht noch in einen "komischen" Namen, den man sich schlecht merken kann, ...
Naja
Was ich gut fände, wenn Atrox seine Finger wieder an's WBB setzt und in Thread's das genau so macht wie im Profil.
Neuer Name : Big Gredsoft
Alter Name (kleiner): Gredsoft -
Super gemacht:)
10/10
Sehr Sauber und "Freundlich" Gemappt;)MFG.
-
Gredsoft:
Da gib ich dir Recht. Ich denke wenn man aber ein UCP erstellt hat, will man auch das man ihn unter dem Aktuellen Namen finden kann
-
Gredsoft:
Den sieht man aber auch im Profil.
Für die Leute die wissen wollen, hat Gredsoft das UCP jetzt geschrieben oder war es vllt. doch jemand anders? -
@¥osh¥: Dann soll man halt einen Administrator anschreiben und dieser soll die Werke bewerten.
Sind sie gut für einen Neuling, der sich "gerade erst" registriert hat, dann wird er freigeschaltet.Eventuell Extra-Moderatoren für den Mapping-Bereich einstellen, die diese Aufgabe übernehmen.

Währe nützlich. Ich fände es eh besser wenn es 2+ Moderatoren für den Script & Mapping Berreich geben würden, die das Freischalten, Nützliches "Ja" sonst "Nein" -
BOMBER: Das hat schon einen Grund.
Neulinge müssen erstmal Erfahrung in Sachen Scripting und Mapping sammeln.Oder willst du etwa, dass der Showroom mit NOCH MEHR 08/15 BSN-/LSPD-Maps vollgemüllt wird?
Klar gibt's "Ausnahme-Talente" (oder wie man die Leute nennen mag xD), jedoch dauert es auch nun mal, bis ein Mapper ein "guter" Mapper wird, das geht nicht vom einen Tag auf den anderen.
Was war mit Sebastian? Er ist auch das Wunderkind xD
Spaß.
Es kann sein das sie es drauf haben und sich erst jetzt Registrieren? -
http://www.file-upload.net/download-7520838/skins.rar.html
Wieso benutzt du nicht die, mit Hintergrund passt es auch wenn du es Richtig ein Arbeitest;)
-
Mein Freund hat Interesse dran,
Ich würde mich als Mittelsmann zur verfügung stellen.
Hast du vllt. den Link zu deiner Mittelsmann Seite? -
wenn du dir Mw3 kaufst ... dann hast du soeben 40 Euro sinnlos verballert.
Selbst wenn ich die 40 euro einem Obdachlosen geschenkt hätte, hätte ich mehr davon
mw3 absolut nicht zu empfehlen, schlechtester cod teil, der auf dem Markt ist
...weil dein Hund das Spiel nicht mag?
Begründe!
-
Würde warten bis PayDay The Hiest 2 raus kommt. -
nein es sollte wieder auftauchen

Sagt wer?
Der Ersteller hat es gelöscht;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider gelöscht;)
-
Der Server verbindet nicht mit Filezilla
Mein Hund hat kein Hunger?
Warum?
---
Ohne Informationen wird es nichts.
Error's ? -
-
Ich verstehe denn sinn nicht warum man einen Laptop aufrüsten will
Um nicht auf minimal mit 70% Laggs zu Spielen. Ich verstehe nicht was mir diese Frage hilft;) Also BackToTopic
-
Dominik. ist mir klar;) es reicht ja auch mittel nur es sollte auffhören bei GTA 4 zu Laggen sonst kann ich GTA 5 gleich vergeßen....
--
Haemmiker
Bin ich nicht. Mein Vater hat es, rein schon das alles mit Skype verknüpft wird ( Bilder , Kontakte usw. ) nervt mich. -
Muss es denn umbedingt ein Notebook sein?

Tut mir Leid. Leider schon;) Habe noch einen Tower PC, aber kp wie der heißt etc. Und ob der noch was bringt. Hat noch das Problem OS "Vista"
Wäre Nett wenn ihr mir mal was raussuchen würdet und euch vllt erkündigen würdet für mich was ich austauschen kann.MFG.
-
Hey,
Kurze Frage:
Ist es Ressourcen sparender,
wenn ich mit Timer arbeite oder nach jeder Minute +1 Addiere mit Punkten ( Premium )Das heißt ,
*100 Punkte = 0 Premium
0-99 Punkte = 1 Premium--
Time:
3 Tage Premium = 0 Premium
0 - knapp 3 Tage = 1 Premium -
Hey erstmal danke für die Infos.
Ich möchte keinen neuen ( Windows 8 ist scheiße
und altes Betriebssystem neu drauf zu machen ist auch *cheiße )
Zudem geht es mir daran das ich nicht 700€ habe ich möchte nur fragen was mich Konkret die Aufrüstung kosten würde das ich im falle eines Falles aufrüsten kann.
--
Habe bereits gemerkt das es nicht leicht ist. Dennoch kann man den Arbeitsspeicher und Grafikkarte doch aufrüsten ? -
Hey,
Wie ich merke lassen sich hier gerade viele von euch Inspirieren zum Ausrüsten;)
Wieso sollte ich dann meine Schrott Kiste nicht mal verbessern
Würde mal gerne wissen was es Konkret Kosten würde meinen Laptop zu verbessern. Sollte nicht über 700€ sein
Hier mal meine Laptop Daten:
(Laptop: Acer Apsire 7750G)
((Kein one.de))http://pastebin.com/L8fE10d7 | Sucht euch raus was ihr braucht mit [STRG]+[F]
-
Noch nicht mal C-Name aufgeschaltet (TK-Domain) und anscheinend wurden die Texte auch noch kopiert.
Zudem ist dieser " is not a crime" (schreibt man btw. klein)-"Spruch" langsam auch ausgelutscht, wie diese anderen tausend 08/15 "Slogans"..
Also so wie es jetzt ist... Nicht unbedingt so toll, aber wenn ihr ein paar Sachen ändert (Richtige Domain mit C-Name (also keine Frames >.<), eigene Texte und ein besseres Konzept) dann KÖNNTE etwas draus werden.
Und wie schon von den Vorpostern erwähnt, wäre ein anderes Design auch gut.
@AGIDA: .tk = Tokelau Inseln, Türkei ist .tu oder so :o
EDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.</beliebigen>
Noch nicht mal C-Name aufgeschaltet (TK-Domain) und anscheinend wurden die Texte auch noch kopiert.
Zudem ist dieser " is not a crime" (schreibt man btw. klein)-"Spruch" langsam auch ausgelutscht, wie diese anderen tausend 08/15 "Slogans"..
Also so wie es jetzt ist... Nicht unbedingt so toll, aber wenn ihr ein paar Sachen ändert (Richtige Domain mit C-Name (also keine Frames >.<), eigene Texte und ein besseres Konzept) dann KÖNNTE etwas draus werden.
Und wie schon von den Vorpostern erwähnt, wäre ein anderes Design auch gut.
@AGIDA: .tk = Tokelau Inseln, Türkei ist .tu oder so :o
EDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.</beliebigen>
Hey Gredsoft
Ich verstehe nicht warum du die vorherigen Post's nicht gelesen hast.
Habe bereits geschrieben das die Texte mit Wikipedia ( bzw. Artikel ) ausgearbeitet werden damit auch alles warheitsgemäß ist.
-ZitatEDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.
Es liegt daran das ich es einfach gewohnt bin mit ' eigentlich die Mehrzal "s" aposthophiere.
Weger dem Spruch.
Ich habe ihn eigentlich wenig gesehen. Klar ist es für mich eher kein Slogan. Es soll einfach nur zeigen , das Spaß am Spielen keine Katastrophe ist.Die Rechtschreibung.
"Nobody is Perfect. Hallo, ich heiße Nobody" nachdem Motto . Ich bin nicht Perfekt aber ich gebe mir Mühe.Die Domain wurde ja bereits angesprochen. In der nächsten Zeit werde ich mir denke ich eine holen. Ich verstehe nicht viel von Domain's also würde ich mich freuen wenn du mich per Pn ? vllt aufklären würest was Cname ist etc.
Die Texte , werden ab jetzt eigen Formatiert bzw. Formuliert. Das heißt die Information von Wiki etc. Google usw. werden gleich bleiben nur in eigenen Worten zusammen gefasst.
Weger dem Konzept, es ist ein Hobby Projekt und wird nicht einfach z.b vor anderes wie Scripten geschoben. Es ist zwar nicht Unwichtig aber es ist auch nicht Lebensnotwendig.
Ich werde mir mehr mühe geben und Danke für die offene Kritik.
MfG.
//So habe mich mit dem Design mal auseinander Gesetzt. Habe auch umstrukturiert
