Beiträge von Inkompetent

    Sind die Spieltexte aus Wikipedia? Mal so nebenbei.
    Im allgemeinen sonst finde ich diese Idee super, und werde das Projekt verfolgen. :)



    Leider ja :sleeping:


    Sonst ist das eine gute Idee wenn du die Artikel selbst schreibst ...


    Danke. Dennoch habe ich geschrieben das ich auch kein Alwissender bin. Die Artikel werden mit hilfe Wikipedia und eigenes Erfahren / Wissen zusammen gestellt.
    Damit bewirke ich das alles auch warheitsgemäß ist.


    MfG.

    Naja, man könnte Gamepress nehmen, ausserdem solltest du das ganze in ein Archiv reintuhen, ansonsten ist die Seite ganz schön voll..

    Hey;)
    Also, Ich schau mal was ich machen kann wegen dem Design.
    --
    Wie meinst du das mit dem Archiv? wäre doch unnötig oder? Immerhin sollte es leicht zu finden sein.
    --
    Meinst du voll damit das sie bis unten ganz schön lange ist oder erst wenig drauf ist?


    MfG.


    EDIT://
    Die Archive sind ja eigentlich bereits.
    Jeden Monat = 1 Archiv.

    Tolle Idee, ihr braucht aber ne TLD und ein besseres Design, ich schaue mal vorbei ;)


    Danke.
    "Ihr" gibt es nicht. Es ist derzeit ein Leidenschaftliches Hobby.
    Die Tage wird auch ein Tutorial für PAWN kommen. Es wird sich nicht nur auf Gamign beschäftigen, dennoch kein Allround.
    -
    Die TopLevelDomain (kurz TLD) ist derzeit noch nicht bestellt.
    Solange ich keine Besucher / Folower's habe ist es nicht nötig.
    Immerhin könnte man das Geld besser ausgeben ( Spenden ) als für eine fast nicht benutze TLD.
    -
    Ein Besseres Design. Ich bin kein Top Designer und ich schätze. Es reicht für ein NICHT Themen basierten Blog ( Naja, Computer / Gaming ) aus. Würde ich nur z.b ein Design was voller Kraft steck habe, bringt es auf den Punkt um welches Thema sich handelt.
    Kurzes Beispiel am Header vom Samp Forum, es ist klar zu sehen das es sich hier um SA:MP handelt und nicht um SAMP + MTA.
    Ich denke es ist somit klar.
    -
    Natürlich freue ich mich das du Vorbeischaust.
    Bedanke mich auch gleich bei dir.


    MfG.
    "Gaming is not a Crime"



    Hallo
    , Hiermit möchte ich meinen Gaming Blog vorstellen.
    Der Gaming Blog für alles denn "Gaming is not a Crime!!"


    Falls sie fragen haben können sie uns auf unsere Facebook Seite oder auf dem Blog Antreffen.
    Die Mail's bitte ich vorerst an jesseklotz@live.de zu schicken.


    http://gamertv.tk/

    http://www.facebook.com/gamerTV

    ________________________________________________________________

    Was ist ein Spiele Tester?


    Ein Spieletester ist eine Person, die ein Spiel zu Testzwecken spielt
    und im Anschluss beurteilt, zur Verbesserung beiträgt oder einen Artikel
    darüber schreibt. Unterschieden werden sollte zwischen drei Arten von
    Spieletestern. Zum einen der Spieletester, der für Spielehersteller
    arbeitet, zum anderen der, der ehrenamtlich Spiele prüft und
    anschließend bewertet. Als drittes gibt es den journalistischen Spieletester, der Spiele für Magazine testet und anschließend Artikel darüber schreibt.



    (Auszug aus dem Wiki)


    Bei unserem Blogg handelt es sich um "journalistische Spieletester".
    Wir testen Spiele auf Hohem Niveau, zu manchen Spielen schauen wir uns auch nur Gameplay's an und urteilen darüber.
    Die Texte über das Spiel werden selbst zusammengefasst oder mit Wikipedia.
    Alle Inhalte werden warheitsgemäß gefüllt.


    Aufgaben?



    Der Spieletester, der für ein Unternehmen arbeitet, das Video- und
    Konsolenspiele entwickelt, soll während des Entwicklungsprozesses
    Programmierfehler (sogenannte Bugs) oder Schwachstellen eines Spiels
    bzw. Fehler im logischen Ablauf des Spiels finden. So soll garantiert
    werden, dass der Käufer im Laden ein fehlerfreies und einwandfrei
    funktionierendes Spiel erhält. Erst nach dieser Testphase werden Spiele
    serienmäßig produziert und auf den Markt gebracht.
    Spieletester, die auf nicht-kommerzieller Basis arbeiten, testen Spiele
    oft für Vereine oder Institutionen, die Spiele beispielsweise auf ihre
    Alterstauglichkeit hin prüfen (wie: Unterhaltungssoftware
    Selbstkontrolle, USK).
    Journalistische Spieletester bekommen in der Regel die Spiele vom
    Magazin bereitgestellt, um sie zu testen und im Anschluss darüber zu
    schreiben.



    (Auszug aus dem Wiki)
    ________________________________________________________________
    Aufgrund des Späten Abend's und ich noch Lernen muss, sowie warscheinlich weitere Artikel schreiben muss, sage ich für heute Aufwiedersehen.


    MfG.

    Es ist ein Schöner Server muss man sagen, User Support gibt es, mein Bruder spielt dort;)
    Ex Administrator. Hatte dort kurz mal gespielt, aber naja, es Fehlen die User.
    Wünsche euch viel Spaß;)
    Und wenn du mal Hilfe brauchst beim Scripten iSoFame, sag bescheid.
    Ich tu' was ich nicht lassen kann ;P? ?


    MfG.-

    Zuerst, musst du hier im Forum den richtigen Bereich finden.
    Wieso gehört es zum Coden? Offenbar möchtest du es ja nicht bearbeiten, sondern nur ein Problem Fixxen.



    //Egal, ich helf mal da ich mich ein bissl mit der Materie aus kenne,
    Bitte mal die Server Log nach dem Restart

    Also , tut mir leid für die Kritik, aber dies müsstest du verkraften können.
    Was hat Dubstep girl mit GTA zumtun ? :)


    Lg.


    Was hat deine Hirnlosigkeit "Über aus Hohe Intelligentz" mit dem Thread zu tun? :pinch:


    Man sieht ja wohl das die beiden sachen aufgetrennt sind.
    ___


    @TE
    Ganz Okay, nur sind es ein Paar Bilder und ne Schrift, mir fehlen Effekte

    @Butterhead und wenn das so ist, machste mit oder? Wenn sie aus dem Fenster springen, wahrscheinlich auch ^^.

    Shit, hab ichs verpasst? Ich wollte mit Springen :pinch:


    ....
    Ganz ehrlich , setzt mal eure Brillen ab, habt ihr gerade ne 60 Promille Brille auf, das ihr nichts mehr klar sieht,
    die Heutigen Profi's wie Sanja aka Butthead, bzw. Bevis oder BlackAce, haben auch damit gelebt am Anfang , und , was sind sie? Top Leute, Beavis und BlackAce, sehr gute Scripter.
    Hätten die damals alles in den Po geschoben bekommen, wären die jetzt bestimmt dabei, nen Server zum laufen zu bringen... wovon das Script gedownloadet ist.
    Man muss einfach damit Leben, das leben ist kein Wunschkonzert, oder hört ihr hier irgendwo Wunsch-Musik ?!
    Setzt die Brillen ab, und lasst den Thread schließen...


    @Kazuto:
    Melde mich morgen nochmal bei dir, sorry, die letzten 2 Tage Probleme, wir machen das morgen Fertig. Und war nicht so ernst gemeint oben.

    Also,
    Wenn wir sowas Posten wird es wohl einen Grund haben?
    Nur weil jemand Persönlich meint, er ist Professionell / Super, ist er es nicht, oder sage ich, ich bin der Coolste ?
    Nimmt doch den Mund nicht zu voll , wenn ihr es nicht packt.
    Es heißt oft " Ich kann Scripten " und am Ende kann er vllt. ne SendClientMessage.
    Wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich ausloggen, vllt. noch 3 - 4 Jahre warten, und sich wieder Einloggen.
    Klar, langsam wird es schon schlimm, das viel Abgestempelt wird als 08/15 wenn 1 das schreibt.
    Aber Hey, wenn man es schon hinbekommt, das jemand schreibt, dass das Projekt *bescheiden* ist, dann sollte man ja wohl Nachdenken,
    ich denke, es ist eher so,
    an hand von einem Beispiel mit nem Laden:
    1 Kunde sagt, die Bananne ist Braun, die ist nicht mehr Verkaufbar, laufen dann auch gleich alle Kunden zu der Bananne und Brüllen rum, "Eyooo, die Banane ist Braun " ?
    Nein, wenn es 1 Kunde dem Verkäufer sagt, wird die Banane weg geworfen.
    Hier ist es der Gegenteil,
    wenn 1 sagt, der Server ist 08/15 ist der Server für alle 08/15 und der Thread Ersteller nimmt sich nicht die Kritik an.
    Vllt. seit ihr jetzt leicht verwirrt, dafür haftet aber "Herr Zeit" er hat wieder dafür gesorgt das es 23:36 ist;)


    MfG.


    Achja, und, ich finde die Server Vorstellungen eh Unnötig, man stellt den Server vor, und alle sagen ungefähr das gleiche, "Der Server ist voll geil 10/10" "Hammer Server, aber n Admin hat mich gestört 9/10"
    wenn ein Server gut ist, dann wird es wohl immer 8-10 Punkte geben, was bringt es denn jetzt, das in 100 Facher Form zu schreiben? Man sollte eher nur Verbesserungs Vorschläge bringen, für mich ist es total Unnötig.
    Zum Bereich Grafik Design, dort ist es ebenfalls, meist heißt es " Super Grafik 10/10 " oder " Geile Grafik 10/10 " aber wenn man nichts Verbessern möchte (Verbesserungs Vorschlag, was bringt die Nachricht dann, soll es den TE auf geilen das jeder seine Grafik geil findet, und sie Perfekt ist? ) Ich währe hier schon lange für ein Punkte System wo man bei der Server Werbung oben , die Punkte geben kann, oder es Pflicht ist eine Umfrage dort rein zu bauen , die im Thread ist ( Bewerbung ) wo steht 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0 Punkte ... Für die Verbesserungs vorschläge gibt es ja dann noch den Post.