Sau Nice!
10/10 *_*
MfG.
Sau Nice!
10/10 *_*
MfG.
Wenn ich Compile tut es vlt nur Compilen aber kommen keine errors anzeige obwohl ich bei Pawno errors habe und bekomme gar kein fenster beim compilen
Schau mal Unten Rechts;)
Hammer *_*
Aber ich finde das Rohrsystem zu lange, da verlauft man sich:D Da kann man nen Adventur Gamemode draus machen
MfG.
Das von Atrox zum Beispiel mit der Online Anzeige!
Darf man das Verkaufen Atrox![]()
Freut mich ![]()
MfG.
YoshY
Ich habe das alles alleine gemacht habe eine PDD. datei ^^.
Ja, aber mitm Tutorial gemacht
Tut aber nichts zur Sache
__
Finde es auch Gut, nur bearbeitet es das man es nicht mehr Erkennt das es mitm Tutorial gemacht ist,
und Arbeite die Schrift besser ein
8/10
Da bekomme ich das Husten;)
http://www.youtube.com/watch?v=Xgs9TfrGU2A
Wäre es selber Gemacht gut, aber es gab es zu Oft und es ist aus einem Tutorial , du hast nur die Hintergrund Textur & Schrift Geändert.
MfG.
//Hier noch
http://www.youtube.com/watch?v=I2NXRTLzMSI
So hier nochmal:
- ich habe Thread aufgemacht mit "FIFA13 FUT stuerzt ab" (An alle die noch immer zu faul waren zu googlen -> FUT = Fifa Ultimate TEAM)
- Wer FUT nicht kennt kennt Fifa Ultimate Team auch net also egal.
- Steht vor FUT Fifa13 -> Das Thema.
- Ich wrude wieder 2 Wochen vom Forum verbannt.
An alle -> kricht ihn per PN in Arsch nicht in seinem Thread pls.
@BlackAce:
Grich ihn mal in den Arsch mit einem Perma Ban, der Umgangston gegen über dich ist nicht mehr normal, er Flamet hier rum wie son Strolch
Alles anzeigenHi,
solangsam kommt es mir vor, dass man hier unbedingt Verwarnungen reindrücken möchte, bester Grund:
[PS3]Fifa13 FUT stuerzt ab ist nciht ausreichend.
Als ich um Unban "flehte" wurde mir gesagt FUT reicht nicht aus, obwohl JEDER der schon mal licht im leben gesehen hat, weiß was FUT heißt bei FIFA13 steht ja extra FIFA13 davor!!!
Dann meint ein Neuling mit 1-2 Beiträgen BlackAce in den Arsch zu kriechen und verhinderte somit meinen "unban".
"LG"
Meine Fresse, sei doch nicht so kindisch, wegen 1 Verwarnung brauchst du doch nicht heulen, bzw. wo ist denn die Kritik und was zum Teufel ist FUT ?
Lern die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
...
MfG.
Frozenx3
Pistole + Kopf = Flame nicht-.-
Gott, es wird schon einen Grund haben warum sie Gelöscht werden, BlackAce löscht am Tag ca. 100 Beiträge bestimmt, meinst er hatt Bock sich seine Hand zu Verkrampfen nur das ihr kein Grund zum Flamen habt?
Schön dich kennen zu Lernen -
Hab dich immer nur so in ein Paar Beiträgen Rumgeistern sehen ![]()
MfG.
Wäre das was wert? Könnte man das benutzen?
Jap kann man, nur noch ein Passender Header, und ne andere Schrift Farbe.
Dann mach ein New ![]()
new WheelVehs = 14;
Was wäre eigendlich, wenn man das Programm mit seinem Serial aktivert, einen neuen PC bekommt, das Programm installiert.?
Geht der Serial dann immernoch?
Nein - Pro PC nur 1 mal,
Ich denke aber dazu kann man Hauke kontaktieren falls sowas ist.
MfG.
Stichwort: Bett
Netter Supporter.
Konrad
Bist du der Nette Supporter?
MfG.
Ps: Danke für das Gewinnspiel
Schöner Gamemode:)
9/10
MfG.
Sign
Wie wäre es mit GTA 5 ![]()
Preis war ein Fehler, ich habe den falschen Betrag aus meiner Liste genommen.
Post editiert und Testserver up.
Mir scheint mir so als würdest du mich ignorieren.
Ich wiederhole mich ungern, welche Speicherungsart.
MfG.
Speicherungs Art?
Danke, ging:)
Zu der Idee bin ich schon gekommen, doch hab nichts gefunden gehabt.
MfG.