Wenn ich Compile tut es vlt nur Compilen aber kommen keine errors anzeige obwohl ich bei Pawno errors habe und bekomme gar kein fenster beim compilen
Schau mal Unten Rechts;)
Wenn ich Compile tut es vlt nur Compilen aber kommen keine errors anzeige obwohl ich bei Pawno errors habe und bekomme gar kein fenster beim compilen
Schau mal Unten Rechts;)
uff geil danke
Schade das es nicht für winxp ist
Wir haben eventuell eine Idee, Pawnfox doch noch für WindowsXP zugängig zu machen.
Wir werden das in den nächsten Tagen mal gründlich untersuchen.
Das wäre gut denn mein PC hat momentan nur XP
Ich kann keine 0.3x Scriptsachen mit PawnFox compilen ? aber mit PAWNO schon...
Ähm...
War das schon immer so, dass wenn Ordner im Includes Ordner sind, also z.B. YSI (Ordner) in PawnStuff/include, dass keine Includes mehr angezeigt werden?
(Bei mir war vorher ein Fehler gekommen, irgendwas mit Updaten, dann hab ich einfach mal die Update-Funktion auskommentiert, und jetzt das -_-)
Wäre schön, wenn ein Update rauskommen würde
MfG NicoAiko
Wunderbar.
Dein Programm öffnet mein zuletzt bearbeitetes Script,
in dem jede Menge Zeit und Arbeit stecken, speichert
es als leere Datei ab (warum auch immer) und somit ist
auch das compilen als leere AMX geendet.
Was nun?
Speichert Pawnfox zufällig Backups, der zu letzt geöffneten Scripts?
Das kann ja wohl nicht war sein...
Alles anzeigenWunderbar.
Dein Programm öffnet mein zuletzt bearbeitetes Script,
in dem jede Menge Zeit und Arbeit stecken, speichert
es als leere Datei ab (warum auch immer) und somit ist
auch das compilen als leere AMX geendet.
Was nun?
Speichert Pawnfox zufällig Backups, der zu letzt geöffneten Scripts?
Das kann ja wohl nicht war sein...
Wars Selfmade Script :o?
Reagiert hier eigendlich noch irgendwer drauf? Das Problem haben mehrere und keiner kümmert sich drum.
Oh man dass ist echt ein Klasse Support zu diesem Programm
habe das gleiche Prob. beim Compilen speichert er mit keine .amx Datei sondern löscht diese sogar.
Bin nicht wirklich positiv von Pawnfox überrascht.
ALso ich hab keine probleme funktionert alles
Öhm... ist so noch nie passiert.
Wann wurde es denn leer gespeichert? Beim compilen oder einfach so?
Funktionierst für 0.3x?
Evtl. hast du auch ausversehen die STRG+Z Kombi etc. ausversehen ausgewählt dan ist das Script leer und du hast Compilet
und dan hats gespeichert
habe das gleiche Prob. beim Compilen speichert er mit keine .amx Datei sondern löscht diese sogar.
Deaktiviere mal die Windows Benutzerkontensteuerung.
Führe Pawnfox mal direkt aus dem Ordner C:\Pawnfox aus. Klingt nach irgendwelchen merkwürdigen Betriebssystem-Einstellungen.
HIlft im Nachhinein niemandem mehr, aber trotzdem:
Macht Backups, jeden Tag oder jede Woche, irgendwo. Im Idealfall sowas leistungsfähiges wie eine SVN, dann kann euch nichts mehr passieren.
Editoren können Fehler machen, wenn du mit Pawno compilen willst und dabei dein System crasht ist das Script auch weg (Erfahrungen gemacht :S).
Aber wie gesagt: Wenn du nachvollziehen kannst wann das passieren kann wäre das interessant, ist noch nie passiert.
Version .4 kann dann Dropbox Backups machen oder sowas.
Wo speichert PAWN Fox denn?
Ich öffne eine .pwn im Gamemode Ordner, bearbeite sie, compile sie (ohne Errors) aber er erstellt mir keine .amx, bzw. speichert die PAWN Datei auch nicht?
Ich glaube, dass man das da einstellen kann - wenn nicht, steinigt mich.