Ja bitte löscht sie alle ...
Beiträge von BlueFoX™
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Die sollen Den Showroom löschen alles weitere weg damit dann wirds kein 0815 mehr geben
// muss ma duschen dann labern wa weiter
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würde sagen man löscht den Showroom für scripte
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haddu toll gemacht aber versuch mal Mit Editor zu mappen
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Echt Ein Geiler Server ! , ich kann ihn nur Empfehlen , Ich selbst besitze 3.2 . Ich Wünsche euch noch Sehr Viel Erfolg ! Und bei dem erstem video bin ich auch zusehen !, Heiße da Luc1fer ! Es hat wirklich viel spaß gemacht auf den server zu spielen ! mfg BlueFoX
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könnt ihr mir einen "Code" geben
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ist mir klar er soll alle sekunden wechseln
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Ich möchte, dass beim Login Verschiedene Orte in echtzeit gezeigt werden.
Also z.B. Der BSN, dann das LSPD etc.
Ich will das sich das immer so abwechselt und das man auch die User dort dann sieht.
Wie kann ich das machen?
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edit geht doch aber ist falscher style box DIALOG_STYLE_PASSWORD oder so muss da hin ka
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Hey wie scripte ich einen NummernLogin also random zahlen und dann muss der server die erkennen und dann einloggn lassn
sowie auf GRP
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Danke euch allen
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Ok wo finde ich diesen farbcode auf Samp Color Picker finde ich das irgentwie nicht.
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Hey wie mach ich meinen Speedo Transparent ? den code oder so dazu könnte ich brauchen
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Mein Script sagt mir das Der Pawn compiler wegen Diesen Abschnitt nicht geht keine ahnung warum Bitte Helfen
Function Timer2()
{new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug); TextDrawShowForPlayer(i, kmh);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe); TextDrawShowForPlayer(i, zustand);
SpeedoON = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug, str1);if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe, str3);if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand, str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand, str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand, str4);
}
}
SavePlayerPos[sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[sZ] = Speedo_Z;
}
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawHideForPlayer(i, box); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug); TextDrawHideForPlayer(i, kmh);
TextDrawHideForPlayer(i, hoehe); TextDrawHideForPlayer(i, zustand);
SpeedoON = 0;
}
}
return 1;
} -
public SpeedoTimer()
{
}
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);new str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;//format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
//TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 100)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 50)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~b~%d ~w~Liter", Gas[vehicleid]);
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Schaden: ~g~%.1f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Schaden: ~y~%.1f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Schaden: ~r~%.1f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
}
SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
}
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawHideForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
//TextDrawShowForPlayer(i, Copyright);
SpeedoON[i] = 0;
}
}
}Wenn ich compile schreibt er mir das er nicht mehr geht wisst ihr warum ^^?
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Ich danke dir übelst omg danke
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Welchen muss ich da nehmen streamer_plugin_v2_6_1_r79.zip Streamer Plugin v2.6.1 (revision 79) (SA-MP 0.3e) 0.3e Featured Oct 21 Oct 21 271 KB 9139
streamer_plugin_v2_6_1_1000p_r79.zip Streamer Plugin v2.6.1 (revision 79) (SA-MP 0.3e) (1000 players) 0.3e Featured Oct 21 Oct 21 270 KB 1630
streamer_plugin_v2_6_1_source_r79.zip Streamer Plugin v2.6.1 (revision 79) (SA-MP 0.3e) (source) 0.3e Featured -
Naja hab ein Problem mit mein Streamer denn er läd den BSN nicht mehr richtig und fast alle mapps laden 1 sekunde später und ich brauch jetzt einen sehr guten streamer was ich schon versucht habe aber dann hat das script 219 warnings wie installiere ich es richtig..? , danke
PS: Sehr Starkes Edit.. merkt man nix mehr von SoL
Mappe mit SA: MP Construction Editor
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bei mir geht der tk link nicht .. schick mal alternativ
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Also ich hab versucht ein Streamer update zu machn aber meine Mapps werden garnicht mehr geladen
habe CreateDynamicObject und CreateObject für meine alten mapps verwendet !