Beiträge von BlueFoX™

    Echt Ein Geiler Server ! , ich kann ihn nur Empfehlen , Ich selbst besitze 3.2 . Ich Wünsche euch noch Sehr Viel Erfolg ! Und bei dem erstem video bin ich auch zusehen !, Heiße da Luc1fer ! Es hat wirklich viel spaß gemacht auf den server zu spielen ! :thumbup: mfg BlueFoX

    Mein Script sagt mir das Der Pawn compiler wegen Diesen Abschnitt nicht geht keine ahnung warum Bitte Helfen





    Function Timer2()
    {


    new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
    new Float:Speedo_HP;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);


    new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
    if(SpeedoON == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, box); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug); TextDrawShowForPlayer(i, kmh);
    TextDrawShowForPlayer(i, hoehe); TextDrawShowForPlayer(i, zustand);
    SpeedoON = 1;
    }
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(fahrzeug, str1);


    if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh, str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 90)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh, str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 40)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh, str2);
    }
    else
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh, str2);
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(hoehe, str3);


    if(Speedo_HP >= 551)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand, str4);
    }
    else if(Speedo_HP >= 361)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand, str4);
    }
    else
    {
    format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand, str4);
    }
    }
    SavePlayerPos[sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[sZ] = Speedo_Z;
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, box); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug); TextDrawHideForPlayer(i, kmh);
    TextDrawHideForPlayer(i, hoehe); TextDrawHideForPlayer(i, zustand);
    SpeedoON = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    public SpeedoTimer()
    {
    }
    new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
    new Float:Speedo_HP;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);


    new str2[256],str3[256],str4[256];
    if(SpeedoON[i] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
    SpeedoON[i] = 1;
    }
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    //format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    //TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);


    if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~r~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 100)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~y~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 50)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~g~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else
    {
    format(str2,sizeof(str2),"KM/h: ~b~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~b~%d ~w~Liter", Gas[vehicleid]);
    TextDrawSetString(hoehe[i], str3);


    if(Speedo_HP >= 551)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"Schaden: ~g~%.1f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    else if(Speedo_HP >= 361)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"Schaden: ~y~%.1f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    else
    {
    format(str4,sizeof(str4),"Schaden: ~r~%.1f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    }
    SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
    //TextDrawShowForPlayer(i, Copyright);
    SpeedoON[i] = 0;
    }
    }
    }




    Wenn ich compile schreibt er mir das er nicht mehr geht wisst ihr warum ^^?

    Welchen muss ich da nehmen streamer_plugin_v2_6_1_r79.zip Streamer Plugin v2.6.1 (revision 79) (SA-MP 0.3e) 0.3e Featured Oct 21 Oct 21 271 KB 9139
    streamer_plugin_v2_6_1_1000p_r79.zip Streamer Plugin v2.6.1 (revision 79) (SA-MP 0.3e) (1000 players) 0.3e Featured Oct 21 Oct 21 270 KB 1630
    streamer_plugin_v2_6_1_source_r79.zip Streamer Plugin v2.6.1 (revision 79) (SA-MP 0.3e) (source) 0.3e Featured

    Naja hab ein Problem mit mein Streamer denn er läd den BSN nicht mehr richtig und fast alle mapps laden 1 sekunde später und ich brauch jetzt einen sehr guten streamer was ich schon versucht habe aber dann hat das script 219 warnings wie installiere ich es richtig..? , danke ;)




    PS: Sehr Starkes Edit.. ^^ merkt man nix mehr von SoL




    Mappe mit SA: MP Construction Editor