Beiträge von Jay_Diesel

    Hi.


    Nun kommt folgender Error:


    C:\Dokumente und Einstellungen\************\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8632) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8632) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\***********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8633) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\***********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8633) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\*********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8634) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\*********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8634) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.


    Gruß Tim

    Hi.


    Habe mal eine Frage. Ich habe eine MySQL Tabelle für meine ganzen Biz. Nun möchte ich gerne das bei dem Befehl /fill, er automatisch schaut ob man an einer Tankstelle ist. Da nun in der MySQL Tabelle mehrere Tankstellen hinterlegt sind, muss er ja auch schauen ob man an einer der vielen Tankstellen ist, wenn ja soll man Tanken können, wenn nein soll eine Fehlereldung kommen. Ich habe das ganze jetz mal so versucht:


    ocmd:fill(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new cord_x; new cord_z; new cord_z;
    cord_x = mysql_GetFloat("biz","PosX");
    cord_y = mysql_GetFloat("biz","PosY");
    cord_z = mysql_GetFloat("biz","PosZ");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, cord_x, cord_y, cord_z))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FILL, DIALOG_STYLE_INPUT, "Tankstelle","Wieviele Liter möchten Sie tanken?","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du bist an keiner offenen Tankstelle!");
    }
    return 1;
    }


    Vorher musste man in dem : if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, cord_x, cord_y, cord_z)) alles so: if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1081.4109,-1761.4855,13.0811) && mysql_GetInt("biz","Gekauft","Nummer","6") == 1 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1004.5555,-939.9163,41.9068) && mysql_GetInt("biz","Gekauft","Nummer","4") == 1 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1937.7122,-1772.1178,13.1099) && mysql_GetInt("biz","Gekauft","Nummer","5") == 1) angeben.


    Leider bekomme ich bei meiner Änderrung eine Fehlermeldung beim compilen. Weis einer wieso?


    Error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8632) : error 021: symbol already defined: "cord_z"
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8633) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8633) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8633) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8634) : error 017: undefined symbol "cord_y"
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8634) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8634) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8635) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8635) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8635) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8636) : error 017: undefined symbol "cord_y"
    C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Desktop\Samp\Selfmade\Gamemodes\nsl_1.2.2.pwn(8632) : warning 203: symbol is never used: "cord_z"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.


    Gruß Tim

    Hi.


    Das geht leider nicht - er kickt immernoch die Bots. Habe hier mal den public Check


    public Check()
    {
    #pragma tabsize 0
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);


    if(!GetPVarInt(i,"TabbedOut"))
    {
    if((GetTickCount() - GetPVarInt(i, "LastUpdate")) >= 1000) {
    SetPVarInt(i, "TabbedOut", 1);

    for(new playerid; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    CallLocalFunction("StartAFK", "playerid", playerid);
    }
    }

    if(x != 0)
    {
    if(Pos[i][0] == x && Pos[i][1] == y && Pos[i][2] == z)
    {
    SetPVarInt(i, "AFKTime", GetPVarInt(i, "AFKTime") + 1);
    }
    }


    if(!(Pos[i][0] == x && Pos[i][1] == y && Pos[i][2] == z))
    {
    CallLocalFunction("StopAFK", "i", i);
    }
    }
    if(GetPVarInt(i, "TabbedOut"))
    {
    SetPVarInt(i, "AFKTime", GetPVarInt(i, "AFKTime") + 1);
    }


    if(GetPVarInt(i, "AFKTime") == 300)
    {
    CallLocalFunction("StartAFK", "i", i);
    }


    if(GetPVarInt(i, "AFKTime") >= MAX_AFKTIME*60)
    {
    printf("Player AFK time %d", GetPVarInt(i, "AFKTime"));
    Kick(i);
    }
    GetPlayerPos(i, Pos[i][0], Pos[i][1], Pos[i][2]);
    }
    return 1;
    }

    Hallo.


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Bots auf meinem Server, welche die Position nicht wechseln. Wenn nun unser AFK System checkt ob der Player AFK ist, sagt er natürlich JA. Ich habe nun versucht mit folgendem Codeschnipsel das AFK Syste nur für "echte" User zu machen, sodass die Bots davon ausgeschlossen sind. Leider geht das nicht so ganz. Weis einer wo der Fehler sein soll?


    if (IsPlayerNPC(i))
    {

    }

    else
    {
    CallLocalFunction("StartAFK", "i", i);
    }


    Gruß Reaper

    Hi.


    Habe nun die ganzen Objecte auf 3 Filterscripte aufgeteilt. Dann habe ich eins nach einander eingebunden. Nach dem 2. freezte dann wieder der Server. Es liegt 100% am STreamer da ich alle 3 Scripter mal durchprobiert hatte. Aber sobald man ein 2. einbindet, freezt der Server. Weis jemand was da vllt. am Streamer verändert werden muss? Tickrate?, MaxItems?, ...


    Gruß Tim

    Hi.


    Habe das egrade mal in den Gamemode eingefügt. Es kommt leider das selbe Resultat...
    Weis jemand noch nen Rat?


    @Stru: Das ist auch nur ein keliner Ausschnitt. Sind eigentlich viel mehr Objekte



    Gruß Tim

    Hi.


    Habe jetz nurmal nen kleinen Ausschnitt.


    map.pwn:


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <streamer>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" [NSL] Map wurde geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    CreateDynamicObject(1373, 1957.57, -1949.46, 15.18, 0.00, 0.00, -89.64);
    CreateDynamicObject(1374, 1955.79, -1949.89, 13.69, 0.00, 0.00, -89.64);
    CreateDynamicObject(1373, 1965.78, -1962.35, 15.20, 0.00, 0.00, 89.88);
    CreateDynamicObject(1374, 1967.61, -1961.93, 13.67, 0.00, 0.00, 89.70);
    CreateDynamicObject(7471, 917.38, 1903.19, 9.84, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7591, 1948.08, 1985.77, 6.56, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7591, 2012.97, 1984.36, 10.87, 0.00, 0.00, -0.06);
    CreateDynamicObject(987, -166.11, 1728.53, 27.84, 0.54, 10.44, 0.00);
    CreateDynamicObject(987, -154.50, 1728.60, 25.67, 1.26, 6.06, 0.00);
    CreateDynamicObject(987, -143.40, 1728.58, 24.35, -0.36, 13.32, 0.00);
    CreateDynamicObject(987, -132.10, 1728.55, 21.77, 1.20, 12.72, 0.00);
    CreateDynamicObject(987, -120.50, 1728.50, 19.75, 0.00, 0.00, 89.57);
    CreateDynamicObject(987, -99.36, 1740.18, 19.47, 0.00, 0.00, 269.93);
    CreateDynamicObject(987, -99.48, 1728.47, 19.49, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(16093, -98.05, 1757.41, 23.10, 0.00, 0.00, 271.33);
    CreateDynamicObject(987, -99.70, 1752.12, 19.55, 0.00, 0.00, 271.62);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4051, 1371.8203, -1754.8203, 19.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4054, 1402.5000, -1682.0234, 25.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4055, 1394.3594, -1620.6641, 32.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4057, 1479.5547, -1693.1406, 19.5781, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4191, 1353.2578, -1764.5313, 15.5938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4194, 1360.3828, -1840.6172, 26.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4210, 1479.5625, -1631.4531, 12.0781, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4220, 1370.6406, -1643.4453, 33.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1457.9375, -1620.6953, 13.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4226, 1359.2813, -1796.4688, 24.3438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1261, 1638.5859, -1721.4766, 27.9922, 0.25);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    Gruß Tim

    Hi.


    Ich habe folgende Frage. Ich wollte heute meine Update Map, welche ich immer per Filterscript reinlade aktivieren. (rcon loadfs map). Leider freezt dort sofort mein Server. In der Serverlog steht aber kein Fehler deswegen. Ich bin auch nicht üer die 10k Objekte die dieser Streamer zulässt. Weis einer woran das liegen kann?


    In dem Forumthread: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865, gibt es ja die ganzen Variablen (Settings.....

    Code
    native Streamer_TickRate(rate);
    native Streamer_MaxItems(type, items);
    native Streamer_VisibleItems(type, items);
    native Streamer_CellDistance(Float:streamdistance);
    native Streamer_CellSize(Float:size);

    )


    muss ich die eventuell mit in das Filterscript packen?
    Ich habe den Streamer auch upgedatet auf die 0.3e mit den neuen .so und inc.


    Könnte mir bitte jemand helfen?


    Gruß Tim

    Man sollte sich eventuell damit auseinander setzten. Error 404 ist Nicht gefunden, sprich diese Datei gibt es nichtmehr. Einfach mal deine scouces.list aktualisieren ;)


    Bitte lernt erstmal mit nem Root/Vserver umzugehen, bevor ihr euch sinnlos einen holt. Solche Roots sind einfach nur gefählich für andere. Weil diese höchstwahrscheinlich nie geupdated werden und dadurch ein hohes Sicherheitsrisiko darstellen!


    Gruß Tim

    Hallo.


    Ich wollte gerade unsere alte gemappte Stadthalle gegen eine neue ersetzten. Leider musste ich feststellen das die alte Stadthalle nach einem neustart noch immer da ist, obwohl ich aus dem Gamemode die Stadthalle (CreateObject) alle Entfernt habe. Weis einer woran das liegen kann?


    Gruß Tim