Wie kriege ich denn diesen Warning weg?
Hast du evtl. eine Variable die so heißt ?
Wie kriege ich denn diesen Warning weg?
Hast du evtl. eine Variable die so heißt ?
Das Deathmatch sollte auf ein Minimum reduzieren.
Wenn man es genau nimmt, sollte es DM nur im Notfall geben.
Überdies gelten für zahlreiche Foren besondere Regeln, die ebenfalls zu beachten sind.
Es gibt ja bereits diese "Regel".
Im Grunde könnte man im Regelwerk, bspw. in einem Expander auf die zusätzlichen Themen verlinken.
Dann kann wenigstens keiner sagen er habe es nicht gewusst.
Es ist meines Erachtenes irgendwie blöd, dass die als "Wichtig" markierten Threads nur auf der ersten Seite des Unterforums zu finden sind.
Er meinte was genau da rein soll
Nicht unbedingt, gibt schließlich auch andere Datenbank "Arten", ist womöglich der falsche Begriff dafür.
InnoDB, MariaDB, PostgreSQL
um nur mal ein paar zu nennen.
Du musst ja wahrscheinlich auch keine 30 Sekunden warten bis du einen Showroom-Thread (o.Ä.) anschauen kannst.
Wie Goldkiller schon sagte, Thumbnails wäre genau die Lösung für das Problem.
Dazu sollten die Leute angehalten werden, das als Regel zu verpacken erachte ich doch als sehr übertrieben
Kann ich den PC nicht einfach wieder zurückschicken?
Dann mach das doch einfach.
Ist womöglich die Beste Idee, wer weiß was da alles verbaut ist
Ich weiß nicht was du bezahlt hast, aber wir können dir sicherlich zum gleichen Preis was besseres zusammenstellen
Bitte editier deinen Beitrag nochmal
und stell den Editor von "Editor" auf Quellcode um.
Dann kannst du deinen PAWN Quelltext auch richtig formatiert posten.
Momentan ist er einzelig doch recht schweirig zu lesen
Schon crasht die IDE ohne Report.
Drasko:
Hab ich mal ausprobiert.
Neue datei erstellt.
Mittlere Maustaste gedrückt.
Pawnstar schließt die geöffnete Datei und fragt ob ich sie speichern möchte.
Danach sagt mir die IDE, das ein unerwarteter fehler aufgetreten sei und haut mir das folgende in die error.log
[22:09] Unhandled exception: bei PawnStar.MainWindow.CloseTab() bei PawnStar.MainWindow.CloseTab(TabItem item) bei PawnStar.MainWindow.tabItem_MouseDown(Object sender, MouseButtonEventArgs e) bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target) bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs) bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised) bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args) bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args) bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea() bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input) bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport) bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel) bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
if(sSpieler[playerid][Fraktion] == fraktionsid) return 1;
Kann es sein, dass du in Fraktion den Namen der Fraktion speicherst ?
Die FraktionsID wäre deinem Schnipsel nach in sFraktion gespeichert
Nicht wenn man es vorerst in eine globale Variable speichert und es im callback ongamemodeinit aufruft.
Es ging doch gerade eben noch um Die funktion in der Schleife oder irre ich mich
Wenn man es so betrachtet, wäre es immer noch besser die MAX_PLAYERS Konstante neu zu deklarieren
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 20 // Oder eine andere Zahl
Das wäre immer noch "schneller" als dauernd aus dem Speicher zu lesen.
Wenn man jetzt aber die Funktion benötogt um bspw. durch einen String zu "loopen" sollte man so vorgehen
for(new i = 0, len = strlen(string); i != len; i++)
{
// Hier wird gearbeitet ...
}
Das könnte man auch auf GetMaxPlayers beziehen
GetMaxPlayers macht die Schleife nicht langsamer sondern schneller soweit ich weiß.
Nicht wirklich, du rufst jedesmal die Funktion auf, das mag bei niedriger Zahl noch schneller als die direkte Konstante sein, aber das rentiert sich im Grunde nicht.
Warum sollte das verboten sein ?
Ich würde mir eher einen Tisch in der Höhe besorgen, das man da was drauf stellen kann, statt eine Holzplatte dran zu bauen, die im endeffekt nichts halten kann.
Alternativ wäre natürlich eine Wandhalterung, bspw. die die seegras vergeschlagen hat.
Da ist nur die Frage was hast du überhaupt für eine Wand und willst du den Tisch nicht vielleicht mal umstellen.
Sebastian: Er möchte eine Ablage.
Da kann mehr rauf, als nur ein Monitor
Also hab jetzt mal paar Quellen durchsucht und da stand öfters was davon, dass sie es ist
Ich hab jetzt auch was gefunden.
Nur in den USA hat Cortana die Stimme aus dem Spiel, ansonsten in keinem anderen Land.
Jen Taylor, die Sprecherin von Cortana in Halo ist auch die Sprecherin von Microsofts Cortana
Das kann nicht sein, Cortana hört sich im Englischen nicht so an, ebenso wenig wie im deutschen.
Es gab auch irgendeinen Tweet, den ich leider nicht mehr finde, der das bestätigte.
Zum Halo Fakten Video:
Zum ersten Fakt sei gesagt, Mircosoft hat Bungie nicht gekauft,
sonst hätten sie sich schlecht von Microsft trennen können.
zum Zehnten Fakt: Cortana ist keine "App" für WP sondern ein ins System Integrierter Personal Assistent,
als weitreichener als eine App und die Stimme ist nicht die gleiche wie in der Halo Reihe, was sehr schade ist.
Zum 14. Fakt:
Cortana hat das aussehen von Halsey, weil sie die DNA von Halsey in sich trägt, man siehe Halo: Reach.
Vielleicht hättet ihr noch erwähnen können, dass Halo Reach der letzte Teil von Bungie war, aber vor allen anderen Teilen spielte.
Es gibt keine offizielle
Trotzdem würde ich nicht zurückrufen
Bei unterdrückter Nummer wird das auch schwierig
Kann es denn sein, dass es eine Nummer ist, bei der ich zahlen muss, obwohl sie mich anruft?
Nein, solche Kostenfallen gibt es nicht, wäre im Prinzip ja auch verarsche am Kunden u.a. durch den Provider.
Bei der Kostenfallen die du evtl meinst, funktioniert das anders, du wirst angerufen von irgendeiner Nummer die nur kurz klingen lässt und wenn du dumm genug bist zurückzurufen, kostet dich das ne Stange Geld pro Minute
wenn man Skype an hat, kann man apache nicht anschalten.
Doch das geht.
Skype -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung
und dort den Hacken bei "Port 80 und 443 für zusätzliche Verbindungen verwenden" rausnehmen
Dann geht auch das