Kann eig nicht sein das die dann nach endorund einfach verschwinden oder?
MFG GoldenSoul
Kann eig nicht sein das die dann nach endorund einfach verschwinden oder?
MFG GoldenSoul
Ich habe nichts getan die sind aufeinmal da -.-
MFG GoldenSoul
Hi,
Ich habe ein winiziges Problem bei mir kommen immer wenn ich denn Server starte 34 Autos dazu und wenn ich endround mache sind sie weg.
Hoffe auf baldige Hilfe.
MFG GoldenSoul
Mhm joa nice^^
8/10 GoldenPunkten
MFG GoldenSoul
ehm ok,
das hätte wirklich fast jeder Scripten können. Aber für einige ist das bestimmt nützlich.
Daher 3/10 GoldenPunkten
MFG GoldenSoul
Wow sehr nice!
Das hat wirklich ein lob verdient
10/10 Goldenpunkten
MFG GoldenSoul
Nimm doch einfach den XGF oder mach dir selber einen^^
mhm nicht schlecht.
Ist zwar nicht jedermans geschmakt, aber gutb gelungen.
MFG SoulHunter
//edit: wenn man den boden braucht, einfach nach doppelten ids suchen
Es wäre eine hilfe wenn du uns deinen pwn cod zeigen würdest sonst kann man dir helfen
funktionert nicht
Hat jmd was anderes?
Sry ween Doppelpost.
Ich hab den Timer soweit gefixxt das so weite keine errors drin sind. Aber einer ist noch da.
SoulHunter3.3d.pwn(27484) : error 021: symbol already defined: "lspdgate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
der timer
public lspdgate()
{
MoveObject(lspdgate,1588.957397,-1638.057250,14.403595,5.233268);
SendClientMessage(COLOR_GREEN,"Tor ist wieder Zu!");
}
und das cmd
if(strcmp(cmd, "/opengate", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
MoveObject(lspdgate,1588.957397,-1638.057250,7.403595,5.233268);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist auf!");
SetTimer("lspdgate", 5000, 0);
return 1;
}
was jetzt?
also der error ist in der public zeile
Die Errors kommen von dem script teil mit dem timer. Vorher waren sie noch nicht da.
Ähm..
Ja. Hier ist der etwas falsche Bereich oder?
//edit bei mir tauchen diese fehler auf
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : error 012: invalid function call, not a valid address
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : warning 215: expression has no effect
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : warning 215: expression has no effect
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : warning 215: expression has no effect
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : error 001: expected token: ";", but found ")"
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\GTA SA\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\SoulHunter3.3d.pwn(8500) : fatal error 107: too many error messages on one line
Zitat
Wie PlayerToPoint versteh ich nicht. Also was das ist weiß ich, kann aber nichts damit anfangen, immoment
Schau dir mal den /buygun Befehl an dann weißt du auch warum.
Ja soweit war ich auchschon aber ich weiß nicht was ich dort machen muss.
Ja der Gunshop ist da, aber man kann dort keine waffen kaufen.
Sag mir lieber was ich eingeben soll. oder den link dahin denn ich finde nichts in der sufu
Ich bin am Verzweifeln gerade, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein erstes Problem: Ich will nen Timer einbauen das sich das Tor auch automatisch wieder schleißt.
Es sieht erstmal so aus:
if(strcmp(cmd, "/opengate", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
MoveObject(lspdgate,x,y,z);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist auf!");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/closegate", true) ==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
MoveObject(lspdgate,x,y,z);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tor ist wieder Zu!");
return 1;
}
Und ich hab noch ein Problem mit einem Gunshop. Der gunshop ist da aber ich kann nichst kaufen. vll könnt ihr mir ja helfen
Alles anzeigenWieso bewegt sich nicht mein Tor?
if (strcmp(cmdtext, "/Mautauf", true) == 0){
MoveObject(maut,-893.233948,-1113.286011,94.655251,4);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
if(PlayerInfo[playerid][pSFLic] == 0)
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/MautZU", true) == 0){
MoveObject(maut,-893.233948, -1113.286011, 100.755180,4);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/Mautauf", true) == 0)
{
MoveObject(maut,-893.233948,-1113.286011,93.655251,4);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
if(PlayerInfo[playerid][pSFLic] == 0)
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/Mautzu", true) == 0)
{
MoveObject(maut,-893.233948, -1113.286011, 100.755180,4);
return 1;
}
Versuchs mal so müsste so gehn
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Sag uns mal was du fürn script hast, gf oder eigen?