Ich nehm das mal kurz auseinander, mal sehen was wirklich "gut" davon ist
Scannen der Datein im GTA Ordner. Also das vergleichen der Hashes im Ordner mit eine auf dem Server liegenden Datenbank
Ja klar und wer lässt das freiwillig machen ?
Ich möchte doch sehr stark anzweifeln, dass dies überhaupt eine verlässliche Möglichkeit sein würde, Cheats zu detecten. Schließlich gibt es die Cleos nicht nur einmal.
Module des Prozesses an den Server senden und auch mit einer Liste abgleichen. (Unbekannte Module == Ban)
Ich schätze mal du hast keinen Plan davon wie "s0beit" überhaupt funktioniert, das lädt sich nicht einfach als "modul" in GTA, das liegt als d3d9.dll in GTA Verzeichnis, weil GTA directx9 benötigt.
Nein es hilft auch nicht einen Hash daraus zuermitteln...
Prozess bzw. Memory mit bestimmen Patterns von Cheats scannen.
Ist ne gute Idee nur viel zu Aufwendig um einen guten Schutz zu gewähren, bei jeder neuen "Version" ändern sich die Memoryplätze
Fenster Titel auslesen von Programmen die geöffnet sind und Windowsclass sowie Pfad der Anwendung an Server senden
s0beit ist doch kein Programm. Würdest du dir deinen PC einfach so durchleuten lassen ?
Halb-Stündlich Screenshots von Game durch eigenen DX Hook uploaden. (neuen Hochladen, alten ersetzen)
Schätzungsweise wird auch das nicht wirklich funktionieren, wenn sich der Hook vor "s0beit" hängt, statt dahinter wirst du keinen Screenshot mit dem "s0beit" Layout bekommen.
Ban Waves spieler Loggen und die DNS Cache auf Anti-Cheatseiten auslesen (keine Privatsphäre verletzen!)
Ach aufeinmal soll die Privatsphäre gewart werden...
Merkst selbst.
Task's / Prozesse auf bekannte Scannen
Ich hab schon gesagt das das nichts bringen wird.
Abgleiche ingame treffen z.B Datenbank mit zwischen Werte abgleichen (Geld von z.b $1000 in 1 Stunde auf $1.000.000)
Das sollte anders funktionieren, aber seis drum.
Carspeed auslesen (Hooking von GTA) Differenz von A zu B ausrechnen (Wenn Speed >= erlaubt == Ban)
Du meinst Distanz und nicht Geschwindgkeit.
"s0beit" kann, oder tut es sogar, GetVehicle/PlayerVelocity so minpulieren, dass die Geschwindigkeit im normalen Bereich bleibt.
Anti-Cheat protcten mit bestimmen Tools.
Klar sollte man tun, aber kaum jemand wird sich wohl die mühe machen den Auseinander zu nehmen. Nicht zu vergessen das es noch reverse Engineering gibt.
Encrypted verbindung von Client und Server (Wichtig!)
Dazu muss ich wohl nichts sagen 
Strings verschlüsseln vom Anti-Chear
Das bringt bitte was ? 
Wer seine MySQL Daten direkt im Source hinterlegt, gehört geschlagen.
GTA EXE modifizieren das ändert z.b die Memory-Addressen
Dann funktioniert samp auch nicht mehr.
Klasse 