Beiträge von Akino Kiritani

    Das Spiel ist an sich nämlich auch nicht unbedingt schlecht, die Story hat mich jedenfalls sehr angesprochen.

    Doch Watchdogs ist schrecklich, mal von der Stroy abgesehen.
    Grafik sah nicht mal im Ansatz so aus wie ist im Endeffekt war. Teilweise sind Szenen vorgerendert und die PC Portierung hat man so sehr gemerkt.
    Ach und teilweise war die Spielmechanik im Arsch, das sie nicht funktionierte.


    //Ich sollte keine Spiele mehr anfassen :whistling:


    Das ist denke ich auch oft der Grund warum einige Spiele als schlecht bezeichnet werden, einfach weil man zu große Erwartungen hat.

    Tut uns Leid das man erwartet das Spiele funktionieren wie sie sollen.

    Ist das von mir zuviel verlangt?


    Sorry, aber ich persönlich habe keinen Bock unfertige Spiele spielen zu müssen.


    Der letzte große Hammer, viel mit der Halo Master Chief Collection.
    Das Spiel lief anfangs katastrophal, teilweise waren die 60 fps erschummelt, in dem man die Geschwindgkeit hochgedreht hat.
    Zum Teil läuft der Online Modus nach 2 Monaten immer noch nicht reibungslos.


    Soll ich noch was con Asassins Creed Unity erzählen ?
    Ich glaub du erkennst die Problematik.


    Solange die Spiele vernünftig sind, können meinetwegen die Publisher das Spiel so oft verschieben wie sie wollen

    Ich nehm das mal kurz auseinander, mal sehen was wirklich "gut" davon ist


    Scannen der Datein im GTA Ordner. Also das vergleichen der Hashes im Ordner mit eine auf dem Server liegenden Datenbank

    Ja klar und wer lässt das freiwillig machen ?
    Ich möchte doch sehr stark anzweifeln, dass dies überhaupt eine verlässliche Möglichkeit sein würde, Cheats zu detecten. Schließlich gibt es die Cleos nicht nur einmal.


    Module des Prozesses an den Server senden und auch mit einer Liste abgleichen. (Unbekannte Module == Ban)

    Ich schätze mal du hast keinen Plan davon wie "s0beit" überhaupt funktioniert, das lädt sich nicht einfach als "modul" in GTA, das liegt als d3d9.dll in GTA Verzeichnis, weil GTA directx9 benötigt.
    Nein es hilft auch nicht einen Hash daraus zuermitteln...


    Prozess bzw. Memory mit bestimmen Patterns von Cheats scannen.

    Ist ne gute Idee nur viel zu Aufwendig um einen guten Schutz zu gewähren, bei jeder neuen "Version" ändern sich die Memoryplätze


    Fenster Titel auslesen von Programmen die geöffnet sind und Windowsclass sowie Pfad der Anwendung an Server senden

    s0beit ist doch kein Programm. Würdest du dir deinen PC einfach so durchleuten lassen ?


    Halb-Stündlich Screenshots von Game durch eigenen DX Hook uploaden. (neuen Hochladen, alten ersetzen)

    Schätzungsweise wird auch das nicht wirklich funktionieren, wenn sich der Hook vor "s0beit" hängt, statt dahinter wirst du keinen Screenshot mit dem "s0beit" Layout bekommen.


    Ban Waves spieler Loggen und die DNS Cache auf Anti-Cheatseiten auslesen (keine Privatsphäre verletzen!)

    Ach aufeinmal soll die Privatsphäre gewart werden...
    Merkst selbst.


    Task's / Prozesse auf bekannte Scannen

    Ich hab schon gesagt das das nichts bringen wird.


    Abgleiche ingame treffen z.B Datenbank mit zwischen Werte abgleichen (Geld von z.b $1000 in 1 Stunde auf $1.000.000)

    Das sollte anders funktionieren, aber seis drum.


    Carspeed auslesen (Hooking von GTA) Differenz von A zu B ausrechnen (Wenn Speed >= erlaubt == Ban)

    Du meinst Distanz und nicht Geschwindgkeit.
    "s0beit" kann, oder tut es sogar, GetVehicle/PlayerVelocity so minpulieren, dass die Geschwindigkeit im normalen Bereich bleibt.


    Anti-Cheat protcten mit bestimmen Tools.

    Klar sollte man tun, aber kaum jemand wird sich wohl die mühe machen den Auseinander zu nehmen. Nicht zu vergessen das es noch reverse Engineering gibt.


    Encrypted verbindung von Client und Server (Wichtig!)

    Dazu muss ich wohl nichts sagen :D


    Strings verschlüsseln vom Anti-Chear

    Das bringt bitte was ? :D
    Wer seine MySQL Daten direkt im Source hinterlegt, gehört geschlagen.


    GTA EXE modifizieren das ändert z.b die Memory-Addressen

    Dann funktioniert samp auch nicht mehr.
    Klasse :thumbup:

    @Rocky: Das ist durchaus korrekt, es ist nur so das er sich mit dieser Einstellung nicht wundern braucht, wenn dann jemand zu ihm kommt und sagt er möchte auch seine ganze Post lesen.
    Schließlich hat er ja selbst gesagt, er habe nicht zu verbergen, also wird das wohl auch kein Problem sein, oder ? :huh:

    bringt doch eh nichts mehr?


    Doch indem die Masse zeigt, dass sie sich nicht mehr verarschen lässt, sind die Unternehmen gezwungen umzudenken.
    Solange sich die Masse nicht dagegen sträubt, wird sich auch nichts ändern.


    Dieses "Meine Daten sind eh schon überall" und "Bringt doch eh nichts mehr" hilft uns in dieser hinsicht leider überhaupt nicht.


    Eine Überlegung wäre womöglich, wenn man nicht auf Facebook verzichten kann, den ganzen Kram einfach in einer Sandbox laufen zu lassen.

    Du klammerst die Stings im trinitäts operator falsch


    (!VP ?("AUS"):("AN"))
    So reicht das vollkommen aus


    //Edit: Irgendwie ist das hier auch komisch
    #define StatusFloat:MBrzina() ((!Float:MBrzina )?("AUS":"AN"))
    Ich weiß nicht was es sein soll, aber das Float: gehört nicht ins define rein