Ich hab da so eine gewagte Idee - ich weiß nur nich ob das Sinnvoll wäre...
.. stell die Frage einfach
Ich hab da so eine gewagte Idee - ich weiß nur nich ob das Sinnvoll wäre...
.. stell die Frage einfach
Ist bei der Telekom nicht so wirklich drin
Woher weißt du das bitte um Quellen.
Vermutlich hat er das selbst gespielt
Abhängigkeit von Dritt-Software (ScriptHook), weshalb man bei jedem GTA Online-Update auf Alexander Blade warten muss, bis dieser diese aktualisiert, oder Aufwand hat, wenn man GT-MP und GTA Online gleichzeitig spielen möchte
Mag sein, aber bei RageMP muss man aucg erstmal auf das Update von denen warten, wie lange das ist, weiß man ja auch nie - mir ist bewusst, dass die Wartezeit bisher nicht sehr lang war.
gestern kam das erste nennenswerte Update seit 30. September 2017, RageMP bietet da eindeutig mehr Content
Ich denke dazu hat @Fabian Grote bereits genug gesagt.
der (meines Wissenstandes nach) größte deutsche Server ist auch dabei auf RageMP zu wechseln
Uff - gvmp als Referenz zu nehmen, halte ich auch für durchaus schwierig.
Die genießen nun auch nicht den besten Ruf, für den angeblich größten 'deutschen' Server.
als Projektleiter ist es nicht gestattet einen Premium- oder Donator-Account gegen Geld anzubieten
Das ist nicht richtig. Es ist nicht gestattet, Vorteile im Spiel gegen Geld anzubieten.
Wenn du nun einen Rang im Forum anbietest bzw. ihn einfach(außerhalb des Spiels) entsprechend markierst meckert keiner - aber die Debatte wurde eigentlich bereits ausdiskutiert und mMn steht das auch in der EULA sehr genau drin. Ich perönlich begrüße das auch sehr.
der Entwickler der Modifikation kann individuelle Personen komplett und in eigenem Ermessen von der Benutzung der Modifikation ausschließen (Global-Ban). [...]
Das könnte aus technischer Sicht jede Multiplayer Modifikation - auch RageMP.
anscheinend gibt es "Dev-Tools", die den Entwicklern ermöglichen sich mit allen Servern zu verbinden, unabhängig davon, ob dieser passwortgeschützt sind, der Entwickler gebannt ist oder Custom-ASIs verboten sind. Quelle ist dabei dieses Twitch-Video. Damit wurde lt. Video von den Entwicklern auf mehreren deutschen Server sinnloses Deathmatch begangen (& Waffen-Cheating?), was nicht mit den jeweiligen Projektleitern abgesprochen war. Die Rechtfertigung fand ich ziemlich amüsant: "Wir sind die Entwickler. Wem nicht passt, dass wir die Möglichkeit dazu haben, kann gehen."
Uff² - die mit solchen Dinge um sich Werfen, aber wirklich die Debatte nicht verfolgt haben ?
Schwierig - schau und verstehe was da genau gesagt wurde.
Ich fass es für dich mal kurz zusammen - es ist (mehr oder weniger) Transparent, dass sie so vorgehen, daran ist defintiv nichts verwerfliches, denn es gibt Punkte in der Entwicklung in der man auf solche Dinge zurück greifen muss - z.B. bestimmte Bugs die in irgendeiner Situation auftaucht - so können sie quasi on the Fly das ganze Debuggen oder das der Server neugestartet werden muss oder das Script das läuft auf solche Dinge angepasst werden muss. Es wäre Menge unnötiger Arbeit für die Devs ausnahmen zu coden.
Wem das nicht "passt" warum auch immer - da steh ich persönlich voll hinter den Devs - der kann wirklich gerne gehen.
Sie versuchen die Mod besser zu machen und dann heißt es - ja ne, ist ja voll doof...
allgemein das Angesprochene vom Twitch-Video (bzgl. nicht aufgelistete Spenden, "Freikauf von Server-Blacklist")
Ich bin mir nicht mal sicher ob irgendwo "bewiesen" wurde, dass das so passiert ist.
Es könnte auch einfach jemand hingehen und irgendeine Unwahrheit über RageMP erzählen.
Nur sollte man sich immer selbst ein Bild davon machen und nicht einfach "mit"reden.
außer fehlende Texturen.
Welchen Teil hab ich eigentlich verpasst, das gesagt wurde, dass nicht mit Texturen gearbeitet wurde ?
Gibt es neue Info´s über Samp 3.8?
Nur das es jetzt 0.3.7 DL heißt
Wer weiß? Vielleicht ist sie es ja
Sie macht zwar selber Musik, aber es sind viel zu wenig Tattoos dafür
Die Sängerin erinnert mich irgendwie an meine Tätowiererin.
Keiner wird dir die Karte abkaufen wenn man die bei epvp eh billiger kriegt
Niemand wird eine Steam Guthabenkarte bei epvp kaufen
Meinst du warum die da so günstig ist
Ganz normale Preise? Guck mal bei e*pv...
Wer epvp als Referenz zum "Markt" angibt, hat wohl keinen guten Aprilscherz auf Lager
Die Arbeiten am Plugin wurden vor fast einem Jahr eingestellt.
Anscheinend interessiert dich das, wenn du darauf Antwortest.
Wie soll man dich deiner Meinung nach, darauf aufmerksam machen, dass es Personen gibt, die es nicht interessiert und du es bitte unterlassen sollst ?
//Edit: @Dog darf ich fragen, wozu du eine Pro Lizenz für Unity brauchst ?
Wo kauft Ihr eure Outfits
Eh - da wo sie mir Gefällt. Hab da keine Vorzüge.
welche Marken trägt ihr vorzugsweise
Ich persönlich finde es total bescheuert, auf "Marken" zu achten. Ich kauf das was mir Gefällt, was mir steht und mir die Qualität zu sagt.
Ist Far Cry 5 eine Empfehlung wert?
Bestimmt, aber wie immer sollte man auf den Preisverfall warten
Neuer Motor 200€.
Ein neuer Motor für 200 € ?
Genau - denn wie jeder weiß arbeite ich kontinuierlich dran. Der letzte commit ist ja nur 8 Monate her ._.
Minecraft Spieler?
Farcry ist halt ein Ubisoft Spiel - was erwartest du ?
Wer nach Berlin fährt um die ehemalige Mauer zu sehen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Face... was ?
Schade, ich hatte gehofft, dass er noch diesen komischen glowschatten zu seinem Glitzer vorschlägt