Beiträge von Akino Kiritani

    Das verwechselst du bestimmt nur mit der Möglichkeit OnPlayerConnect mehrmals aufzurufen, OnPlayerSpawn ist was anderes


    Sofern ich die Möglichkeit habe, die RPCs von SA:MP (zum teil) zu kontrollieren.
    Wird es wohl möglich sein die Callbacks nicht aufrufen zu lassen.


    Ich streite nicht ab, das es nicht möglich ist OnPlayerConnect nicht triggern zu lassen, kann sein das dies Serverside ist, aber Schätzungsweise wird dies bei den anderen Callbacks möglich sein.


    So was wenn es gäbe, dann würde der Client sofort Crashen, da er nicht mehr als 1000 Objekte unterstützt und der Streamer intern sowieso nie mehr als x Objekte(1000) auf einmal Streamed


    Wie gesagt es war eine Vernutung, nagel mich nicht darauf fest. :D
    Abe sollte der Client nicht langsam so stabil sein, dass er merkt wann für ihn schluss ist Objekte laden zu können?

    Der Cheat ist wirklich nicht schlau, er loggt die selben Objekte mehrmals.


    Das ist richtig, dieser ist nicht sonderlich schlau, gibt aber mehrere Varianten davon.


    um alle zu erwischen muss man die komplette Map abfahren(wegen dem Streamer).


    Genau das ist die schwachstelle, dass muss man eben nicht.
    Ich weiß nicht wie das genau funktioniert, aber man könnte durch eine injektion das Aufrufen von den genutzt Funktionen bzw. Callbacks das "streamen erzwingen".
    Das ist allerdings nur eine wage Vermutung.


    Unterschreib ich so nicht


    Ich aber, eine nicht öffentliche Version von s0beit / tr0llbeit unterstützt das schon länger.


    EsCoBar.:
    Sicher ist der nicht xD

    Gibt auch Scripttechnische möglichkeiten - die isnd aber nicht 100% sicher. Bei einem Client haben wir ca 85% sicherheit.


    Es gibt eine Schwachstelle im Streamerplugin, die es ermöglicht alle Objekte zu "stealen".
    Dafür reicht es alleine schon nur auf dem Server zu sein.
    Scripttechnisch hast du nicht wirklich gute Chancen.


    Mit einem zusatz Client wird das auch nicht umbedingt so einfach sein.
    Was ist denn der Server gar nicht mitbekommt, dass du überhaupt connected bist?
    Sprich OnPlayerConnect und OnPlayerSpawn werden gar nicht aufgerufen.


    Teils ist das schon gang und gebe.


    Das 95 gut war halte ich für ein Gerücht.


    Sollte diese Auflistung eine Auflistung nach Release sein, ist diese falsch.
    Win 2000 kam nach Win ME.


    ME war nicht Schrott sondern absolute Scheiße.
    Win 7 ist eine verbesserte Version von Win Vista.
    Also hört bitte auf dieses Betriebssystem zu haten.


    Win 8, ist gewöhnungssache, trotzdem sollte man es selbst ausprobiert haben.
    Die meisten "unabhänigen" Tests behaupten, Win 8 sei nur für Tablets.


    Dem kann man nur widersprechen, man hält sich nun wirklich nicht lange auf der "Metro" Oberfläche auf.
    Gut die App geschichte ist so eine Sache, es ist für kleine Anwendungen echt merkürdig sie im Vollbild laufen zu lassen,
    aber Spiele Apps sind verdammt gut umgesetzt.


    Es kommt bei Win 8 auf die Anwendung drauf an.
    Klar man kann die Metrooberfläche nicht abschalten, mit dem update auf 8.1 kann man zum Desktop sofort booten.
    Ich für meinen Teil sehe die Metrooberfläche sowieso eher als 2. Desktop an.
    So hab ich schnell einen Überblick auf das was ich gerade (wohl) benötige, ohne mich bei den kleinen Icons "tot" zu suchen.


    @Plamedi_M:
    Es ist falsch das es kein weiteres Update zu Win 8 kommen soll.
    Es gibt noch das Win 8.1 GDR1 auch inoffiziell als Win 8.2 genannt.
    Das wird auf der BUILD 2014 mit WP 8.1 vorgestellt.

    das du dadurch etwas an Zeilen sparst


    Nein, das tust du nur optisch, beim compilieren wird der Kram "aufgedröselt"
    dann wird aus
    Function Blaa()
    {
    return true;
    }
    das hier
    forward Blaa();
    public Blaa()
    {
    return true;
    }
    Zeilen Sparst du damit schoneinmal gar nicht

    dadurch auch Ressourcen.


    Schön wäre es.
    Weniger Zeilen heißt nicht - weniger Ressourcenverbrauch.


    Ob ich einen Code in eine Zeile quetsche oder aufdrösel hat nur was mit der Übersicht zu tun, mit nichts weiter


    B2T:
    Wenn deine Pickups verschwinden, liegt das vielleicht daran, dass du irgendwo eine ID Überschneidung hast und das irgendwo mit DestroyPickup löscht.


    Es könnte auch mit deinem PickupTypen zusammenhängen.
    Der Typ 23 ist wird idR nicht verwendet, wenn du das wie OnPlayerPickupPickUp nutzt, solltest du als Typ 22, 2 oder 3 nutzen,
    weitere Infos findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes