Gabs das nicht damals zu GTA 4 schon?
gabs, war aber eher so hingerotze Kacke.
Ich find den Thread nicht mehr, aber das ist das FS damals gewesen: https://pastebin.com/dVWLc5nJ
Gabs das nicht damals zu GTA 4 schon?
gabs, war aber eher so hingerotze Kacke.
Ich find den Thread nicht mehr, aber das ist das FS damals gewesen: https://pastebin.com/dVWLc5nJ
Und wenn man dich mit Pizza besticht ?
[wiki]GetPlayerIp[/wiki]
Zitat von WikiThis function does not work when used in OnPlayerDisconnect because the player is already disconnected. It will return an invalid IP (255.255.255.255). Save players' IPs under OnPlayerConnect if they need to be used under OnPlayerDisconnect.
dabei sollte es eigentlich genau das Gegenteil tun
Den Mann an die Zeilen bringen ?
AMD soll anscheinend auch die selbe/eine Sicherheitslücke haben.
Es gibt 2 gravierende Lücken, eine die sich Softwwareseitig stopfen lässt und Leistungseinbußen von ~5 bis 30% bedeuten(je nach CPU) - diese betrifft aber nur Intel(Prozessoren)
Nun gibt es noch eine die fast alle gängigen Prozessoren betrifft(welche sich nicht so einfach stopfen lässt) und das liegt mehr oder weniger in der Architektur des x86 Prozessoren - allerdings betrifft das auch die ARM Prozessoren. Es gab scheinbar eine große (Architektur)Design Fehlentscheidung.
Ich werd es sicherlich nicht so ausführlich wie die Technikmagazine ausführen können, deswegen werd ich mal auf die Schlagwörterverweisen.
Die Intel Lücke nennt sich "Meltdown" und die Lücke die sich durch alle Prozessoren zieht nennt sich "Spectre"
Warum dann nicht gleich ein Abomodell und Woltlab-as-a-Service ?
Ach stimmt, dann müsste man sich ja mühe geben
Die Mondpreise sie Ihrer Arbeit WERT.
Vorallem wegen dem Trophähensystem, man wie hab ich das hier im Forum vermisst.
Ach nur weil sie mittlerweile Mondpreise verlangen ?
Man kann sich auch anstellen
Ich wünsche euch einen schönen Totensonntag und ein frohes Ostern, nicht in die Eier reinrutschen.
Dann würden die Märkte vermutlich 70% ihres Jahresumsatz verlieren und das kann man denen nun auch nicht zu muten
Luftsteuer, das wär doch mal was
Je mehr andere kaufen umso mehr kann ich mir auf der Straße angucken
untertanen
das heißt Untertanten !
wer hat schon für Silvester vorgesorgt?
Silvester werd ich schön auf die Straße gehen und mir ansehen wie andere Leute Geld verbrennen
Wieso sollte der Prozessor langsamer werden?
Weil er runtergetacktet wird.
Weniger Takt = weniger Leistung = weniger Verbrauch = längere Laufzeit/Lebensdauer des Akkus.
Das ist so der "Kerngedanke" dahinter.
Treiber-CD's
Treiber CD's in 2017
Du musst nur sehen, dass das in dein Gehäuse passt.
Damit wärst du so oder so sehr gut bedient
Die Grafik in Spielen ist bzw. wäre mir komplett egal. Mir geht es nur um die Leistung fürs Level Designing. Das Lighting bei UE4 bringt meinen i5 echt auf die Knie. Wenn AMD besser wäre, würd ich auch solch einen nehem, wie gesagt, hauptsache das Lighting-Baken dauert keine 2-3 Tage
Ich beziehe mich mal auf diesen Thread: https://forums.unrealengine.co…ulti-processor#post800925
Der Thread ist leider von 2016, aber die Situation hat sich eigentlich nur dahingend verändert, das AMD jetzt die Ryzen CPUs hat.
Wenn ich das richtig sehe, spricht der Poster davon, dass beim Light Building Multicore/Threading sehr wichtig ist, damit es nicht 3 Jahre dauert.
Allerdings sollte man nicht unterschätzen, dass die UE 4 rein richtiges Multithreading anbietet, also nur die 'Spielelogik'.
Versteh mich nicht falsch, asyncrone Vorgänge sind natürlich möglich, aber nicht so schön und richtig ausgefeilt wie es eigentlich sein sollte.
Fürs reine Development wäre mMn Ryzen die bessere Wahl.
Zum zocken/spielen von Spielen mit der UE aktuell wohl eher noch Intel.
Für ne SSDs bzw. Festplatten mit 2,5"(gibt auch HDDs in der Größe) wirst du (zusätzlichen) einen Einbaurahmen benötigen, sofern dein Gehäuse keines mitliefert.
Du brauchst quasi sowas
https://www.amazon.de/CSL-Dual…beh%C3%B6r/dp/B00F3X6HTM/