grrrr ... ich hoffe, du hast ein Handtuch oä. drumgewickelt.
Bringt zwar auch nicht umbedingt soviel, aber er macht das ohnehin nur einmal ![]()
grrrr ... ich hoffe, du hast ein Handtuch oä. drumgewickelt.
Bringt zwar auch nicht umbedingt soviel, aber er macht das ohnehin nur einmal ![]()
Solltest dir den richtigen Code anschauen von mir
Jetzt ist es zwar besser, aber immer noch nicht ganz richtig ![]()
Der Fehler, welcher nicht wirklich schlimm ist, denn wer nutzt noch Menüs
, ist das du davon ausgehst, das die Menüs auch wirklich in der Reihenfolge erstellt werden, wie du sie vorgibst,
machst du bei Autos ja schließlich auch nicht ![]()
Wie gesagt ist nicht schlimm, nutzt ja eh fast keiner mehr, aber mMn Verbesserungswürdig
aber wenn, dann sollte mein Code auch funzen:
Tut mir Leid, würde er nicht.
Du hast bei switch und case den Fehler gemacht, in Case Variablen zu benutzen,
das mag der Compiler überhaupt nicht.
In Case, zumindest in PAWN, muss es einen konstaten Wert geben.
Hier hilft also nur ein if-Statement ![]()
da stehr input
Dann musst du das ausprobieren.
Schließ was mit HDMI an und starte den VLC,
wenn das HDMI Input ist, was es auch gibt,
dann sollte der VLC HDMI als Eingang anzeigen ![]()
Ich habe auf meinem FertigPC (kein tower, bildschirm+hardware in einem case) einen HDMI input.
Sicherdas es input ist?
Meistens ist das eher output
Wenn das wirklich input ist, brauchst du eine Software die das anzeigen kann,
entweder ist die installiert oder du musst mal googlen.
Der VLC kann das theoretisch auch anzeigen, aber quali ist nicht so geil ![]()
@NicoWiss:
Nun, hier bin ich leider etwas eingeschränkt, da ich kein Paypal habe, würde ich es bevorzugen, dass ihr mit einer PSC oder per Banküberweisung bezahlen könntet
Du veröffentlichst was ohne Source,
nicht aufgefallen?
Bitte setz dich bei sowas mit deinen Eltern o.ä. zusammen.
Die Verantwortung für den Hund musst du/ihr haben.
IHR müsst euch entscheiden und in unserer Comuninty bist du mMn falsch wenn es um Hunde geht, auch wenn Lifestyler sich damit gut auskennt ![]()
weis jemand wie ich AttachObjectToVehicle einfacher an Fahrzeuge ran ziehen kann, ohne jedes mal den Server neuzustarten und zu kucken ob es jetzt besser geworden ist?
Filterscript nutzen?
Jeder Threadersteller bzw. "Existenzgründer" sollte sich bewusst sein, dass er sich nicht auf 1-3 Meinungen von irgendwelchen Internetvögeln verlassen kann... ist das doch der Fall, dann tut es mir auch nicht leid für denjenigen...
Ich drücks mal so aus,
wer in einem Forum voller Minderjähriger und nicht gerade sehr erwachsenen Personen eine Existensfrage stellt, muss schon wirklich sehr verzweifelt sein und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen paar "Internetvögeln" glauben schenken ![]()
Wenn das hier rauskommt (da es ja nur mal ab und an ein Thread dazu gibt (ich meine, du kommst hier mit 2 Beispielen an, das is'n Witz, bei der Forenstatistik)) weiß ich auch nicht mehr... ich meine, ich verstehe den Thread, aber es gibt wesentlich wichtigere Dinge hier zu klären bzw. zu ändern... und dann kommst du hier mit deinen 2 Threads die dir nicht passen, nur weil du dein Mainpower selbst aufgezogen hast ohne (hier) Fragen zu stellen.
Vincent du darfst allerdings nicht vergessen, wie Gefährlich halbwissen ist.
Man sieht es täglich im Scriptingbereich oder Hardware Bereich.
Das ist einfach schrecklich...
Ein Verbot ist nicht möglich, da es schon gegen die Regeln verstößt, gut der Autotuner vielleicht nicht umbedingt, im verlauf aber schon.
Es geht daraum präventiv zu handeln,
möchtest du wirklich noch mehr Arbeitslose oder ein schreckliche Wirtschaft in DE?
Wohl kaum.
Warum du jetzt darauf kommst das Life sein Unternehem selbst aufgebaut hat weiß ich nicht.
Es mag zwar stimmen, aber er hat sich sicherlich auf den Arsch gesetzt und bei kompetenten Leuten gefragt und nicht bei denen man das (gefährlich) halbwissen schon im Gesicht ablesen kann
Das weiß ich, der Vorschlag soll eigtl. dazu dienen es mal "richtig" zu formulieren und so dafür zu sorgen, dass die Teamler auch bei so etwas klar handeln können und müssen wie bei Rechtsfragen.
Meistens ist uns klar wie wir wie zu handeln haben.
Das ist nicht das Problem, eher sind die Regeln zu schwammig für die User, die Frage ist immer, fällt das jetzt und X oder unter Y oder gar nicht drunter?
Ich möchte hierbei mal diesen Absatz aus dem Regelwerk zitieren
ZitatRechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
So gesehen ist es schon verboten und muss nicht extra aufgeführt werden.
Das diese Formuliereung eigentlich recht schwammig ist, liegt am moderativen freiraum,
wo dieser beginnt und wo er endet, ist relativ Subjektiv.
Klar es gehört hier nicht hin und es wird leider nicht direkt gesehen,
aber auch nicht umbedingt gemeldet, somit haben wir nicht sofort den überblick überalles.
Kein SAMP Bug sondern, die Engine gibt das einfach nicht her.
Nicht alles liegt an SAMP
Forenspiele sind hier nicht gestattet ![]()
Das hier jeder nur sein Lieblings Browser postet sollte wohl klar sein.
Deswegen mach hier mal zu.
Umfrage ist ja trotzdem noch offen
Das macht ihr doch eh schon jeden Tag
Hey, das ist meine Aufgabe.
Um ehrlich zu sein ist mir das egal, wenn es die Mehrheit stört, soll es halt "verboten" bzw unterlassen werden.
Ein reines Verbot bringt nichts, ich hab teilweise das Gefühl das wir, also das Team, uns zu sehr von den Usern versuchen abzugrenzen.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass jede neu Regelung auch uns betrifft, das scheint einigen nicht bewusst zu sein.
Speeder sagte, das der Satz "Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder" nur für moderative Zwecke dient.
So gesehen betrifft JEDES Verbot oder neu Regelung die wir durchsetzen auch uns selbst.